27.10.2020 13:12
Hallo zusammen,
ich versuche seit Tagen vergeblich einen zusätzlichen Sky Receiver zu bestellen, leider komme ich nicht über den 2 Bestellschritt hinaus.
Kann mir jemand weiterhelfen oder hat zufällig das gleiche Problem?
Viele Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
27.10.2020 13:57
Hi @Greyk,
hatte das gleiche Problem. Hotliner war natürlich völlig "überrrascht". "Das funktioniert normalerweise".
Ich habe letztendlich angerufen, nach 25 min. jemanden erreicht und telefonisch geordert....
27.10.2020 13:15
hast du auch den Q-Service? ohne gibt es keinen 2. Receiver oder Mini-Box...
wenn ja, dann Hotline 089 99 72 79 60 und bestelle dort einen....oder im Chat....
hier dauert es ca. 3 - 4 Tage, bis sich ein Mod. meldet....
27.10.2020 13:57
Hi @Greyk,
hatte das gleiche Problem. Hotliner war natürlich völlig "überrrascht". "Das funktioniert normalerweise".
Ich habe letztendlich angerufen, nach 25 min. jemanden erreicht und telefonisch geordert....
28.10.2020 06:03
Hab jetzt auch angerufen, war nur 5 Minuten in der Warteschleife. Gleiche Antwort wie bei dir "sollte eigentlich möglich sein"
Jetzt hab ich ihn per Telefon bestellt.
07.12.2020 16:39
Habe genau das gleiche Problem....komme nicht über den Schritt 2 hinaus.
Warteschleife bei Anruf 26 Minuten....unglaublich um Geld loszuwerden...
Dabei will man nur ein 2tes Gerät ordern.
15.12.2020 15:22
15.12.2020 16:48
Ja alles probiert (firefox, IE, Edge, Chrome), aber zwischenzeitlich dann einfach per Telefon bestellt.