Antworten

Bestellen eines zusätzlichen Receivers nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Greyk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
992 Ansichten

Bestellen eines zusätzlichen Receivers nicht möglich

Hallo zusammen,

 

ich versuche seit Tagen vergeblich einen zusätzlichen Sky Receiver zu bestellen, leider komme ich nicht über den 2 Bestellschritt hinaus.

Kann mir jemand weiterhelfen oder hat zufällig das gleiche Problem?

 

Viele Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ingo73
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 7
976 Ansichten

Ist auch momentan nicht möglich - anscheinend

Hi @Greyk,

 

hatte das gleiche Problem. Hotliner war natürlich völlig "überrrascht". "Das funktioniert normalerweise".

Ich habe letztendlich angerufen, nach 25 min. jemanden erreicht und telefonisch geordert....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
989 Ansichten

Betreff: Bestellen eines zusätzlichen Receivers nicht möglich

@Greyk 

hast du auch den Q-Service? ohne gibt es keinen 2. Receiver oder Mini-Box...

wenn ja, dann Hotline 089 99 72 79 60 und bestelle dort einen....oder im Chat....

hier dauert es ca. 3 - 4 Tage, bis sich ein Mod. meldet....

Richtige Antwort
Ingo73
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 7
977 Ansichten

Ist auch momentan nicht möglich - anscheinend

Hi @Greyk,

 

hatte das gleiche Problem. Hotliner war natürlich völlig "überrrascht". "Das funktioniert normalerweise".

Ich habe letztendlich angerufen, nach 25 min. jemanden erreicht und telefonisch geordert....

Greyk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
941 Ansichten

Betreff: Ist auch momentan nicht möglich - anscheinend

Hab jetzt auch angerufen, war nur 5 Minuten in der Warteschleife. Gleiche Antwort wie bei dir "sollte eigentlich möglich sein" 

Jetzt hab ich ihn per Telefon bestellt.

Spuwe
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
814 Ansichten

Betreff: Bestellen eines zusätzlichen Receivers nicht möglich

Habe genau das gleiche Problem....komme nicht über den Schritt 2 hinaus.

Warteschleife bei Anruf 26 Minuten....unglaublich um Geld loszuwerden...

Dabei will man nur ein 2tes Gerät ordern.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 6 von 7
773 Ansichten

Betreff: Bestellen eines zusätzlichen Receivers nicht möglich

Hey Spuwe,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Besteht das Problem noch immer? Hast du es schon mit einem anderen Gerät oder Browser versucht und vorher die Cookies sowie den Cache gelöscht?

Gruß, Jule
Spuwe
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 7
758 Ansichten

Betreff: Bestellen eines zusätzlichen Receivers nicht möglich

Ja alles probiert (firefox, IE, Edge, Chrome), aber zwischenzeitlich dann einfach per Telefon bestellt.

Antworten