29.01.2019 13:22
Hallo
Nach den vielen Beschwerden und Fragen in den Foren, würde mich interessieren wem tatsächlich durch einen Moderator der sich gemeldet hat direkt geholfen wurde.
In meinem Fall wurde es auch nur durch den Moderator an die Fachabteilung weiter gegeben. Bis heute hat sich dort nichts getan.
Mfg
MOD-EDIT: per PN kontaktiert
29.01.2019 13:25
Mir hat mal ein Mod bestätigt das es sich bei einer Schadensersatzforderung & Abbuchung um einen Fehler seitens Sky handelt und hat die Mahnung verschwinden lassen nachdem ich die Kohle zurückgebucht habe.
29.01.2019 13:26
Hi
Mir zum Beispiel.
Ohne ihn wäre bei mir gar nichts gegangen.
Sehr kompetent also und wohl mit allen nötigen Befugnissen.
Werner
29.01.2019 13:28
Also mir haben sie mit den unterschiedlichsten Aussagen unter anderem bei der Entscheidung geholfen vorerst nicht mehr mit Sky zu verlängern (wobei das mehr die "gelben" wie die "blauen" waren) ....
29.01.2019 13:45
Na dann kann ich ja noch hoffen.
Glaube aber das sie die Fehler mit fehlenden Gutschriften und zu hohe Abbuchung nicht bearbeiten können. So war's jedenfalls bei mir.
Wäre natürlich klasse wenn sie ein mal Moderator dazu äußert.
29.01.2019 13:52
schnucky schrieb:
Nach den vielen Beschwerden und Fragen in den Foren, würde mich interessieren wem tatsächlich durch einen Moderator der sich gemeldet hat direkt geholfen wurde.
Da gibt es immer mal so Wellen von speziellen IT-Fehlern, aber grob geschätzt: 99% (Wenn das Anliegen echt war.)
29.01.2019 14:02
99% ???
Es wird vlt mögliche Hilfe angeboten ... aber aufgrund des fehlenden Feedbacks der Hilfesuchenden ... könnte ich noch nicht einmal sagen oder es 10% oder was auch immer ist
29.01.2019 14:11
Das wird final immer als Modedit dazu geschrieben. Wenn du nach TE-Antworten suchst, findest du das nicht.
29.01.2019 14:20
herbst schrieb:
Das wird final immer als Modedit dazu geschrieben. Wenn du nach TE-Antworten suchst, findest du das nicht.
Aha ... Ich sehe hier immer nur die Posts der MODs mit "du kannst mir eine PN schicken" oder "ich habe dir geantwortet" ...
Für weitere Hilfesuchende auch nicht besonders hilfreich .. das nicht als finale Antwort gut sichtbar zu positionieren
29.01.2019 14:26
roi_danton schrieb:
Für weitere Hilfesuchende auch nicht besonders hilfreich .. das nicht als finale Antwort gut sichtbar zu positionieren
Es soll ja Hilfesuchende nicht anziehen sondern abschrecken, gibt doch genug auch so zu tun.
29.01.2019 14:27
herbst schrieb:
Das wird final immer als Modedit dazu geschrieben.
Selbst das ist aktuell nicht "immer" so
29.01.2019 14:30
herbst schrieb:
roi_danton schrieb:
Für weitere Hilfesuchende auch nicht besonders hilfreich .. das nicht als finale Antwort gut sichtbar zu positionieren
Es soll ja Hilfesuchende nicht anziehen sondern abschrecken, gibt doch genug auch so zu tun.
Du beschreibst dieses Forum gerade als ... überflüssig ...
29.01.2019 14:32
roi_danton schrieb:
herbst schrieb:
roi_danton schrieb:
Für weitere Hilfesuchende auch nicht besonders hilfreich .. das nicht als finale Antwort gut sichtbar zu positionieren
Es soll ja Hilfesuchende nicht anziehen sondern abschrecken, gibt doch genug auch so zu tun.
Du beschreibst dieses Forum gerade als ... überflüssig ...
Ganz so hart würde ich es nicht ausdrücken.
29.01.2019 14:36
Ich hatte 3 x MOD Kontakt und jedes mal wurde auf Anhieb geholfen - 2 x nach Verlängerung mussten die Preise korrigiert werden und einmal war ein Paket nicht richtig hinterlegt.
Also Erfolgsquote bei mir 100%
29.01.2019 14:48
Nicht alle werden gleich kompetent und somit gut sein.
Ich habe schon Hilfesuchende gesehen die das Angebot des Moderators sich mit ihm per PN mit ihrem Problem an ihn zu wenden ablehnten.
Die wollten keine pers Daten weitergeben.
Also haben sie die Hilfe eines Moderators indirekt abgelehnt weil sie ihn nicht als solchen erkannten oder wahrnahmen.
29.01.2019 14:53
schütz schrieb:
Ich habe schon Hilfesuchende gesehen die das Angebot des Moderators sich mit ihm per PN mit ihrem Problem an ihn zu wenden ablehnten.
Die wollten keine pers Daten weitergeben.
Also haben sie die Hilfe eines Moderators indirekt abgelehnt weil sie ihn nicht als solchen erkannten oder wahrnahmen.
Das passiert aber selten, echt selten und wirkt eher seltsam. Öffentlich für alle Welt posten und dann die Einsicht in den Vertrag ablehnen.
29.01.2019 14:54
Ich denke, man muß auch den guten Willen der Verantwortlichen anerkennen. Ich habe bisher noch mit Keinem/Keiner aus dieser Truppe Kontakt gehabt, von dem /der ich den Eindruck gewonnen hatte, er/sie sei komplett blöd oder unwillig. Wenn der/die Eine oder Andere mal nicht die richtige Antwort geben kann, gehe ich nicht davon aus, das er/sie bildungstechnisch limitiert ist, sondern wähne ihn/sie er auf einem guten Weg zum Olymp der Erkenntnis...
29.01.2019 14:56
mender schrieb:
herbst schrieb:
Das wird final immer als Modedit dazu geschrieben.
Selbst das ist aktuell nicht "immer" so
Extra für dich:
29.01.2019 14:59
Ist das Erstaunlich? Wundert mich das? Erkenne ich da etwas Neues?
Hmmmm...
29.01.2019 15:01
Ich habe ja nicht geschrieben das dies nicht passiert, nur das es eben nicht immer gemacht wird