15.01.2019 20:25
Hallo Zusammen,
ich habe meinen Vertrag Mitte Dezember 18 als ein Weihnachtsrückkehrangebot abgeschlossen. Darin war u.a. laut der Beraterin ein Gutschein für 6 Monate kostenlos DAZN enthalten. Bis heute habe ich keinen Code erhalten,obwohl ich jetzt 4 mal mit Kundenberatern gesprochen habe und immer wieder wurde mir versichert, dass ich den entweder per mail oder per post erhalte. Man fühlt sich echt schon ver....... .
hat sich erledigt. Code ist heute per Post gekommen
15.01.2019 20:33
Hi warte hier bitte auf einen Mod dann bekommst du deinen Cod
15.01.2019 20:41
Ich hoffe du hast das alles schriftlich bekommen sonst war das mit den 6 Monaten DAZN nur ein Lockangebot
29.01.2019 16:32
Hallo luki83,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
29.01.2019 16:44
Lest ihr die Anliegen auch komplett durch bevor ihr antwortet? ...
29.01.2019 16:46
Es ist zeitsparender, den TBS zu posten, als das Anliegen zu lesen.