Antworten

DAZN für 6 Monate. Erst locken, dann schocken ?

luki83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
760 Ansichten

DAZN für 6 Monate. Erst locken, dann schocken ?

Hallo Zusammen,

ich habe meinen Vertrag Mitte Dezember 18 als ein Weihnachtsrückkehrangebot abgeschlossen. Darin war u.a. laut der Beraterin ein Gutschein für 6 Monate kostenlos DAZN enthalten. Bis heute habe ich keinen Code erhalten,obwohl ich jetzt 4 mal mit Kundenberatern gesprochen habe und immer wieder wurde mir versichert, dass ich den entweder per mail oder per post erhalte. Man fühlt sich echt schon ver....... .

hat sich erledigt. Code ist heute per Post gekommen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 2 von 6
560 Ansichten

Re: DAZN für 6 Monate. Erst locken, dann schocken ?

Hi warte hier bitte auf einen Mod dann bekommst du deinen Cod

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 3 von 6
560 Ansichten

Re: DAZN für 6 Monate. Erst locken, dann schocken ?

Ich hoffe du hast das alles schriftlich bekommen sonst war das mit den 6 Monaten DAZN nur ein Lockangebot

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 6
560 Ansichten

Re: DAZN für 6 Monate. Erst locken, dann schocken ?

Hallo luki83,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 5 von 6
560 Ansichten

Re: DAZN für 6 Monate. Erst locken, dann schocken ?

Lest ihr die Anliegen auch komplett durch bevor ihr antwortet? ...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 6
560 Ansichten

Re: DAZN für 6 Monate. Erst locken, dann schocken ?

Es ist zeitsparender, den TBS zu posten, als das Anliegen zu lesen.

Antworten