Antworten

Aussetzer Bild und Ton mit LG Fernseher

Hamburg1977
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
4.922 Ansichten

Aussetzer Bild und Ton mit LG Fernseher

Guten Abend,

 

ich habe Bild und Tonaussetzer. Updates am Fernseher geprüft, aber es wird nicht besser. LG Hotline kann nicht helfen, da neue Updates online kommen! 

Habe einen UF6809/ Softwareversion 04.26.00

 

Ich hoffe jemand kann helfen

Alle Antworten
Antworten
bidog
Kostümbildner
Posts: 232
Post 2 von 5
4.911 Ansichten

Betreff: Aussetzer Bild und Ton mit LG Fernseher

@Hamburg1977

Falls du den Sky Q Receiver haben solltest  dann kannst du dir ma den Thread https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Aussetzer-Bild-Ton-Fragenkatalog/td-p/98994 zu Gemüte führen...

 

Dort wirst du dann feststellen  dass5es seit über 1,5 Jahren Probleme mit Bild- und Tonaussetzern bei verschiedenen Herstellern gibt. 

Bei einigen haben Firmware Updates der Hersteller funktioniert  bei andern halt nicht  

 

Sky interessiert dies allerdings nicht im geringsten und der zahlende Kunde ist der Dumme

 

Edit:

Sehe gerade  dass du das gleiche Gerätemodell, wie ich, hast  

Dann kann ich dir schon mal die Hoffnung nehmen,  dass sich mit Firmwareupdates irgendwas bezüglich der Aussetzer bessern wird!

 

Ich hatte nach 4 Monaten die Faxen dicke und da abzusehen war, dass von Sky keinerlei Hilfe / Fehlerbehebung zu erwarten ist, habe einen Splitter (HD Fury) dazwischen geschaltet - damit haben sich die Probleme in Luft aufgelöst.

Hier kannst du es entsprechend nachlesen - https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Aussetzer-Bild-Ton-Fragenkatalog/m-p/99697/highlight/true... 

Schnappi
Kostümbildner
Posts: 173
Post 3 von 5
4.904 Ansichten

Betreff: Aussetzer Bild und Ton mit LG Fernseher

Was erwartet Ihr von Sky, wenn es um technische Probleme geht?

 

Dieser Punkt interessiert nicht. Sky war und bleibt in diesem Punkt eine Witznummer. Dort reicht es so gerade noch zum Ablesen von Lösungsvorschlägen vom PC-Monitor. Aber dann war es das auch schon. Deren Personal kann auch nicht mehr, wenn es um die Technik geht.  Somit bleibt die Hoffnung auf gegenseitige Hilfe in Foren.

 

Mal eine Randfrage.

Der aktuelle Sky Q-Receiver stammt von Humax. Wie funktioniert überhaupt die Kombination von Fernsehern und HUmax-Receiver überhaupt? Geräte ohne die Sky-Software.

Hamburg1977
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
4.875 Ansichten

Betreff: Aussetzer Bild und Ton mit LG Fernseher

Vielen Dank! Kannst Du mir den Namen des zusätzlichen Gerätes nennen?

 

bidog
Kostümbildner
Posts: 232
Post 5 von 5
4.776 Ansichten

Betreff: Aussetzer Bild und Ton mit LG Fernseher


@Hamburg1977  schrieb:

Vielen Dank! Kannst Du mir den Namen des zusätzlichen Gerätes nennen?

 


Den Link, wo ich es beschrieben habe, hatte ich schon in meinem vorherigen Beitrag geschrieben - in dem Beitrag steht auch der Name des Splitters 😉

Hier nochmals de Link zum Beitrag  -->  https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Aussetzer-Bild-Ton-Fragenkatalog/m-p/99697/highlight/true... 

Antworten