Antworten

Programme von sky auf Unitimedia Karte verschieben

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
bh121
Special Effects
Posts: 15
Post 1 von 22
3.897 Ansichten

Programme von sky auf Unitimedia Karte verschieben

Ich bin seit 32 Jahren verheiratet ich habe den Vertrag bei Unitimedia meine Frau bei Sky ,wollte heute die Programme von sky auf die Unitimedia karte übertragen , der einzige Unterschied ist der Vorname im Vertrag von sky .alles andere ist ja gleich.

Jetzt kommt wieder mal das Thema Datenschutz deswegen nicht möglich . meine Antwort jetzt bei soviel Datenschutz kann ich sky nur künden.

Gibts den keine Möglichkeit den Vertrag auf meinen Vornamen umzuschreiben  dann würde das ganze ja gehen. es bleibt ja alles sonst Adresse , Zivilstand , Konffesion Konto .

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 19 von 22
3.676 Ansichten

Re: Programme von sky auf Unitimedia Karte verschieben und jetzt das


@bh121  schrieb:

Also langsam kriege ich bei Diesem Anbieter einen Dicken Hals .


Weiteres per PN.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 22
3.768 Ansichten

Re: Programme von sky auf Unitimedia Karte verschieben

Es gibt im Moment keine Vertragsübernahmen mehr.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 3 von 22
3.769 Ansichten

Re: Programme von sky auf Unitimedia Karte verschieben

Ich denke  das es nicht geht weil es sin ja 2 verschiedne Personen.

puhbert
Regie
Posts: 4,705
Post 4 von 22
3.769 Ansichten

Re: Programme von sky auf Unitimedia Karte verschieben

der einzige Unterschied ist der Vorname im Vertrag von sky .alles andere ist ja gleich.


Da gibt es sicher noch andere Unterschiede wie.. Männlich  Geburtsdatum!..... Warum erwähnst du wie lange du verheiratet bist?

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 5 von 22
3.769 Ansichten

Re: Programme von sky auf Unitimedia Karte verschieben

herbi100 schrieb:

Es gibt im Moment keine Vertragsübernahmen mehr.

ach das denke ich nicht,denn bei bh121 wäre es ja eine ausnahmereglung. er möchte ja nur alles auf einer karte haben und es handelt sich ja um zwei eheleute und nicht irgendwelche dritten personen

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 22
3.769 Ansichten

Re: Programme von sky auf Unitimedia Karte verschieben

Hier ging es nicht mal im Todesfall

Namensänderung bei Todesfall

bh121
Special Effects
Posts: 15
Post 7 von 22
3.769 Ansichten

Re: Programme von sky auf Unitimedia Karte verschieben

Ich kann ja meine Frau nicht umbringen nur weil ich die Programe von einen Karte auf die andere Verschieben möchte ich könnte aber einen Vertrag auf mich machen und dann die Programme rüberschieben auf die Unitimedia karte .

So richtig verstehe ich den Datenschutz nicht ich kriege sämtliche Daten wenn ich was von dem Vertrag wissen möchte. wo ist den da der Datenschutz .

Nochmal es sollte alles gleich bleiben nur halt auf eine Karte die ich nicht von sky geschickt gekriegt habe .

Vielleicht ist es komisch aber ich wohne mit meiner FRau im selben haus hier wird niemand geschädigt .

die Beträge für Sky gehen ja auch von unserem Konto mein Name ab:-)

bh121
Special Effects
Posts: 15
Post 8 von 22
3.769 Ansichten

Re: Programme von sky auf Unitimedia Karte verschieben

Weil früher es so war das eine Famile zusammengehört hat und die Verträge beiden gehörten wenn der Nachname darauf stand .egal ob vorname der Frau oder dem Mann

bh121
Special Effects
Posts: 15
Post 9 von 22
3.776 Ansichten

Re: Programme von sky auf Unitimedia Karte verschieben

Sag mal kennt Ihr das Wort Familie nicht mehr.

wenn ich ein Auto habe darf doch meine Frau auch damit Fahren obwohl es meine Versicherung ist.

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 10 von 22
3.779 Ansichten

Re: Programme von sky auf Unitimedia Karte verschieben

kleiner Tip, versuche deine persönlichen Daten in der Sky Kontoverwaltung zu ändern - weiß aber nicht ob man seinen Vornamen ändern kann

bh121
Special Effects
Posts: 15
Post 11 von 22
3.782 Ansichten

Re: Programme von sky auf Unitimedia Karte verschieben

Hallo Danke für den Tip geht leider nicht ,suche jetzt einen recorder mit ci + slot der für sky und Unitimedia geht .

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 22
3.782 Ansichten

Re: Programme von sky auf Unitimedia Karte verschieben

bh121 schrieb:

...meine Frau bei Sky ,wollte heute die Programme von sky auf die Unitimedia karte übertragen , der einzige Unterschied ist der Vorname im Vertrag von sky .alles andere ist ja gleich.

Jetzt kommt wieder mal das Thema Datenschutz deswegen nicht möglich.

Deine Frau hat bei Sky angerufen und wollte deine Smartcardnummer einbuchen lassen?

bh121
Special Effects
Posts: 15
Post 13 von 22
3.783 Ansichten

Re: Programme von sky auf Unitimedia Karte verschieben

Ich habe angerufen und wollte die programme vom sky vertrag den meine Frau gemacht hat ,die Programme  Cinema und entertainment auf die Unitimedia card von mir verschieben so das ich nur noch eine Smart card hätte . diese hätte ich dan in den Sky recorder machen können und htte alles auf einer karte gehabt. Meine Karte von Unitimedia hat NDS versclüsslung und funktioniert im Recorder von Sky . also nemand hätte einen Schaden .sky hätte weiterhin Ihre gebühren und alles wäre i.o ich will keine Vertragsübergabe oder so .

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 22
3.783 Ansichten

Re: Programme von sky auf Unitimedia Karte verschieben

Lass deine Frau anrufen, ist ja ihr Vertrag und sie gibt nur die Smartcardnummer an, die sie in ihr Abo eingebucht haben möchte.

bh121
Special Effects
Posts: 15
Post 15 von 22
3.783 Ansichten

Re: Programme von sky auf Unitimedia Karte verschieben

Werde halt nun Sky künden , und dann wenn überhaupt einen neuen Sky vertrag machen, und den Vornamen ändern dan geht es ja ,da ich ja die Person bin die den Kabelvertrag hat.

Frage mich nur was machen die Kunden die in einem Mietshaus wohnen da läuft der kabelanschluss ja auf den Vermieter der hat ja auch nicht den gleichen Namen wie die Mieter

bh121
Special Effects
Posts: 15
Post 16 von 22
3.783 Ansichten

Re: Programme von sky auf Unitimedia Karte verschieben

Werde ich morgen mal probieren Danke

Gesendet mit der GMX Mail App

Am 13.11.18 um 18:39 schrieb herbst

Sky & Friendsherbst beantwortete die Diskussion

„Programme von sky auf Unitimedia Karte verschieben“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/569492?et=watches.email.thread#569492

>

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 17 von 22
3.783 Ansichten

Re: Programme von sky auf Unitimedia Karte verschieben

bh121 schrieb:

Frage mich nur was machen die Kunden die in einem Mietshaus wohnen da läuft der kabelanschluss ja auf den Vermieter der hat ja auch nicht den gleichen Namen wie die Mieter

Wesentlich ist, dass die Kabelkarte nicht in einem anderen Sky-Abo steht.

bh121
Special Effects
Posts: 15
Post 18 von 22
3.694 Ansichten

Re: Programme von sky auf Unitimedia Karte verschieben und jetzt das

Also langsam kriege ich bei Diesem Anbieter einen Dicken Hals .

Zuerst haben Sie mir nicht den Namen Umgeändert und nach dem ich Jetzt den Vertrag gekündet habe und einen Neuen auf meinen Namen machen wollte ,soll ich plötzlich 100 euro extra bezahlen weill  in unserm Haus schon ein.

ein Vertag läuft bis ende Januar  

nun muss ich 3 monate warten bevor ich einen Neuvertrag auf meinen Namen machen ohne diese Sonderkosten .

Vertragsverlängerung auf meinen Namen Geht nicht und Neuvertrag auf meinen Namen Geht nur mit 100 Euro 

mehrkosten verstehe die Welt nicht mehr 

Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 19 von 22
3.677 Ansichten

Re: Programme von sky auf Unitimedia Karte verschieben und jetzt das


@bh121  schrieb:

Also langsam kriege ich bei Diesem Anbieter einen Dicken Hals .


Weiteres per PN.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 20 von 22
3.623 Ansichten

Programme von sky auf Unitimedia Karte verschieben und jetzt das

Hallo bh121,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Da ein aktiver Vertrag noch besteht, werden einmalig 100 Euro Aktivierungsgebühr berechnet. Dies steht auch auf der Internetseite bei den Angebotsdetails:

"Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht, für welches eine Kündigung vorliegt, beträgt bei Neuabschluss die Aktivierungsgebühr € 100."

Wenn du kein Abonnement bei uns besitzt, dann bleibt nur eine Neuaufnahme. Kann deine Frau kein Verlängerungsangebot annehmen und ihr bucht dann ein zweites Gerät? Voraussetzung ist jedoch, dass bei der Hauptkarte der Sky Q Receiver vermerkt ist. Für die zweite Hardware fallen 149 Euro und 12,90 Euro Versandkosten an.

Viele Grüße,
Nadine
Antworten