17.12.2019 08:53
Nun wurde gestern nach langer Diskussion noch ein Receiver versandt. Das Kabel was Sa beauftragt wurde steht seid Sa auf Versand in Bearbeitung. Beim Receiver hat sich bis heut auch nichts verändert. Die ersten Geräte hatte ich bereits nach 1-2 Tagen. Was ist hier schon wieder los? Wann werde ich endlich die Dienstleistung nutzen können die ich gebucht habe?
wirklich schlechtester Service den ich je erlebt habe!!!! Und sorry spart euch das man die Hotline anrufen soll. Wartezeit von 30-40 Minuten u dann wenig Lösungsfindung am anderen Ende bringen mich nicht weiter . Wirklich schade das hier Verträge geschrieben werden um Geld zu machen aber kein Service geboten wird. Kann ja nicht mal widerrufen und die Sch***** einfach neu machen. Bearbeitung dauert ja wohl bis zu 5 Wochen. No Go!!!!
17.12.2019 09:26
ist ja ärgerlich, kann ich verstehen.....wenn dir die Hotline oder im Chat kein MA dir helfen können, dann musst du hier auf einen Mod. warten......kann aber 5 - 8 Tage dauern.....und wenn du jeden Tag einen neuen Thread aufmachst, geht es auch nicht schneller hier.....da hilft dann nur noch widerrufen.....
07.01.2020 15:01
Es hatte dann alles geklappt u ich habe noch kurz vor Weihnachten alles bekommen und kann es nun nutzen. Jetz kann ich nur hoffen das es auch mit der Rücksendung der Geräte alles funktioniert hat und die dort nicht auch noch durcheinander gekomm sind u falsche Zuordnungen machen.
ansonsten bin ich erstmal zufrieden.