Antworten

Ausfall nur beim Fussball schauen

Istdochegal
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
733 Ansichten

Ausfall nur beim Fussball schauen

Guten Abend,

 

Es tritt folgendes Problem bei mir auf:

Lediglich beim Fussball schauen fällt immer wieder der Receiver aus. Das Bild wird dann auf einmal schwarz und nur ein kompletter Neustart das Receivers hilft. Passiert in einer Halbzeit gerne auch 5 mal. 

Komischerweise passiert es nicht bei anderem Programm.

 

Danke schonmal für die Hilfe 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,835
Post 2 von 7
717 Ansichten

Betreff: Ausfall nur beim Fussball schauen

Und jetzt lässt du uns alle mal am Ratespiel * wie empfange ich SKY und was habe ich schon selbst versucht* teilnehmen🤔

roman
Beleuchter
Posts: 128
Post 3 von 7
712 Ansichten

Betreff: Ausfall nur beim Fussball schauen

Schaust du Fußball über den UHD-Sender? Da gibt es durch die höhere Auflösung und den HDR-Standard andere Anforderungen ans TV-Gerät.

Ansonsten wäre es wirklich "witzig" bzw. interessant, dass es nur beim Fußball auftritt. Das würde ich eher für einen Zufall oder (für die religiösen Fans) vom Fußball-Gott verursacht (falscher Verein? 😉 ) halten. Zumindest glaube ich nicht, dass nur die Fußball-Sender eine Art eigenständige Übertragungstechnik haben, die sich von allen anderen Sendern unterscheidet.

schütz
Regie
Posts: 15,566
Post 4 von 7
691 Ansichten

Betreff: Ausfall nur beim Fussball schauen

@puhbert 

Gibt auch was  zugewinnen...🤣

Hoffe ich.😋

puhbert
Regie
Posts: 4,835
Post 5 von 7
672 Ansichten

Betreff: Ausfall nur beim Fussball schauen

@schütz

In einem Teschichen Lager die von SKY Abonnenten zurück geschickten SKY Receiver einsannen und prüfen ob auch alle mit Festplatte zurück geschickt wurden.

Freie Logis mit eigener Anreise 🙃

schütz
Regie
Posts: 15,566
Post 6 von 7
648 Ansichten

Betreff: Ausfall nur beim Fussball schauen

@puhbert 

Immerhin.

Was zum freuen...😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,528
Post 7 von 7
628 Ansichten

Re: Ausfall nur beim Fussball schauen

Hallo @Istdochegal

 

falls es nur die UHD-Sender betrifft, schaue mal bitte hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-UHD-nach-kurzer-schwarzes-Bild-Sky-Q-Receiver-haengt-sich-a...

 

Bitte probierte die dort genannten Tipps aus. 

 

VG, Sanny

 

 

Anbei noch allgemein und für alle: Wer das Problem aus dem Link hat, bitte nur über die Verlinkung melden, nicht hier. Ein Thread pro Thema ist völlig ausreichend und viel übersichtlicher für alle. 

 

 

Antworten