18.03.2022 08:48
Hallo können Sie mir bitte meine Smartcard freischalten Danke
mfg
Pit
18.03.2022 09:08
Hallo @pitzuf1893,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
on
18.03.2022
21:22
- Zuletzt bearbeitet:
19.03.2022
08:20
by
Ronald_S
Nabönd,
ich habe ein ähnliches Problem... (PayPal-Abbuchung fehlgeschlagen, vorhin noch mal erfolgreich per PayPal manuell überwiesen, keine Freischaltung bisher)
GunZen
MOD-EDIT: Anhang mit persönlichen Daten entfernt
siehe https://community.sky.de/t5/Abonnement/Keine-Freischaltung-trotz-Zahlung/m-p/627530#M79474
23.03.2022 17:59
Die falsche Smartcard wurde geliefert. Wohne in BW. Ok neue Smartcard Von altem Anbieter Unitymedia ist jetzt gekommen. Steckt im Receiver Slot Kanal 100 angewählt und Jugendschutz Pin eingegeben. 1 Stunde gewartet. Freischaltung über Internet aktiviert. Nix hat sich getan Bitte um Hilfe bei Freischaltung. Danke
MfG
24.03.2022 08:33
Am 18.03.2022 09:08 wurde Dir von @Mayk Hilfe angeboten. Noch nicht gesehen?
24.03.2022 08:39
24.03.2022 12:38
Hallo @pitzuf1893,
sofern noch nicht geschehen, wende dich bitte er PN an meinen Kollegen.
VG, Sanny
PS: Übersichtshalber, wegen dem "14050" und damit hier keine Themen gemischt werden, schließe ich diese Unterhaltung hier. Bitte habt Verständnis dafür.