Antworten

Freischalten meiner Smartcard

pitzuf1893
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 7
671 Ansichten

Freischalten meiner Smartcard

Hallo können Sie mir bitte meine Smartcard freischalten Danke

 

mfg

 

Pit

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 7
669 Ansichten

Re: Freischalten meiner Smartcard

Hallo @pitzuf1893,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

gunzen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
634 Ansichten

Re: Freischalten meiner Smartcard

Nabönd,

ich habe ein ähnliches Problem... (PayPal-Abbuchung fehlgeschlagen, vorhin noch mal erfolgreich per PayPal manuell überwiesen, keine Freischaltung bisher)

 

GunZen

 

MOD-EDIT: Anhang  mit persönlichen Daten entfernt

siehe https://community.sky.de/t5/Abonnement/Keine-Freischaltung-trotz-Zahlung/m-p/627530#M79474

pitzuf1893
Tiertrainer
Posts: 17
Post 4 von 7
574 Ansichten

Betreff: Freischalten meiner Smartcard

Die falsche Smartcard wurde geliefert. Wohne in BW. Ok neue Smartcard Von altem Anbieter Unitymedia ist jetzt gekommen. Steckt im Receiver Slot Kanal 100 angewählt und Jugendschutz Pin eingegeben. 1 Stunde gewartet. Freischaltung über Internet aktiviert.  Nix hat sich getan Bitte um Hilfe bei Freischaltung. Danke

 

MfG

EOMD
Tontechniker
Posts: 515
Post 5 von 7
556 Ansichten

Betreff: Freischalten meiner Smartcard

@pitzuf1893 

Am ‎18.03.2022 09:08 wurde Dir von @Mayk  Hilfe angeboten. Noch nicht gesehen?

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 6 von 7
551 Ansichten

Betreff: Freischalten meiner Smartcard

@pitzuf1893 

Klicke da drauf da wird dir geholfen...

Klick mich - bitte klick mich- klick schon drauf 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 7 von 7
535 Ansichten

Re: Betreff: Freischalten meiner Smartcard

Hallo @pitzuf1893

 

sofern noch nicht geschehen, wende dich bitte er PN an meinen Kollegen. 

 

VG, Sanny

 

PS: Übersichtshalber, wegen dem "14050" und damit hier keine Themen gemischt werden, schließe ich diese Unterhaltung hier. Bitte habt Verständnis dafür. 

Antworten