Antworten

Auftragsbestätigung Sky Q

thor69
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
733 Ansichten

Auftragsbestätigung Sky Q

Habe am 05.06.19 mein Abo über Mein Sky um Sky Q erweitert.

Seit dem habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten und keine Info das Sky Q gebucht wurde.

Könnte sich mal ein Mod das anschauen und sich bei mir melden.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 4
566 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung Sky Q

Hallo thor69,

es freut mich, dass Du Dich für Sky Q entschieden hast.

Deinen Vertrag können wir gerne zusammen prüfen. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

thor69
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
566 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung Sky Q

MOD-Edit: Persönliche Daten entfernt.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
564 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung Sky Q

Danke thor89, dass Du Screenshots davon angefertigt hast. Ich musste diese allerdings aus Datenschutzgründen entfernen. Schreib mich bitte persönlich an.

Antworten