13.06.2019 16:25
Habe am 05.06.19 mein Abo über Mein Sky um Sky Q erweitert.
Seit dem habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten und keine Info das Sky Q gebucht wurde.
Könnte sich mal ein Mod das anschauen und sich bei mir melden.
14.06.2019 08:03
Hallo thor69,
es freut mich, dass Du Dich für Sky Q entschieden hast.
Deinen Vertrag können wir gerne zusammen prüfen. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
14.06.2019 15:07
MOD-Edit: Persönliche Daten entfernt.
14.06.2019 15:13
Danke thor89, dass Du Screenshots davon angefertigt hast. Ich musste diese allerdings aus Datenschutzgründen entfernen. Schreib mich bitte persönlich an.
stefankr | 08.03.2025 10:54 | ||
hezwe | 22.02.2025 08:31 | ||
matzender | 21.02.2025 08:28 | ||
janwellem25 | 04.02.2025 05:22 | ||
digo | 30.01.2025 20:33 |