Antworten

Sky Ticket mit falscher E-mail gebucht

svo14
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
762 Ansichten

Sky Ticket mit falscher E-mail gebucht

Hallo,

ich habe mich Mitte März bei Sky Ticket registrieren wollen und dummerweise eine falsche E-Mail Adresse angegeben. Dadurch konnte ich die Bestätigungsmail mit dem Aktivierungslink nie erhalten und Sky Ticket nicht nutzen.

Als mir Anfang April dennoch ein Betrag über Pay Pal abgebucht wurde, habe ich sofort nachgeschaut, ob die falsche E-Mail irgendwo existiert (also, dass jemand die mail erhalten und das Konto aktiviert hatte) Das war nicht der Fall.

Also kontaktierte ich Sky telefonisch und ein Mitarbeiter versicherte mir das Abo gekündigt zu haben und dass ich den Betrag über Pay Pal zurück verlangen konnte.

Ich schrieb besagte E-Mail über Pay Pal an Sky, in der ich meine Situation erklärte und das Geld zurückforderte. Ich erhielt weder Rückmeldung noch Geld. Daraufhin sperrte ich Sky Ticket für alle weiteren Einzüge über mein Pay Pal Konto.

Lange hörte ich nichts mehr und gestern liegt plötzlich eine Mahnung vom 11.6.2019 in meinem Briefkasten mit der Info, dass sie meine monatlichen Beiträge nicht einziehen konnten und ich es bitte überweisen soll (inkl. Mahngebühr).

Ich bin nun ziemlich sprachlos... Kundennummer und PIN habe ich ja auch nicht, weshalb ich nicht selbst nachschauen kann, ob in meinem Sky Konto noch ein Ticket aktiv ist. Die Service Telefonnummer finde ich auch nicht mehr.

Kann mir jemand in der Situation  weiterhelfen? Eine Mail über das Sky Ticket Hilfecenter ging schon raus.

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
734 Ansichten

Re: Sky Ticket mit falscher E-mail gebucht

Hallo svo14,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deinem Namen, Deiner Adresse und Deinem Geburtsdatum.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten