Antworten

Fehlerhafte Anmeldung

kamikatze
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
584 Ansichten

Fehlerhafte Anmeldung

Hallo zusammen,

seit 2 Tagen versuche ich mich bei Sky Ticket anzumelden und bekomme immer folgende Anzeige:

Was ist das für eine Fehlermeldung und was kann ich tun? Habe bereits meine Pin (erfolgreich) geändert, kann mich jedoch trotzdem nicht anmelden...

Danke vorab!

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 2
505 Ansichten

Re: Fehlerhafte Anmeldung

Hallo kami katze, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Dieser Fehler ist bekannt und die Fachabteilung sucht die Ursachen um das Ganze zu beheben. Ich möchte mir Deinen Account aber gern einmal anschauen. Kannst Du mir Deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte in einer privaten Nachricht mitteilen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten