Antworten

Aufnahmen

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 1 von 3
371 Ansichten

Aufnahmen

Guten Morgen!

Wollte gestern Abend Cash of the Castle aufnehmen auf ProSieben Maxx HD

Leider hat der sky Q Receiver die Wrestling Veranstaltung nicht aufgenommen. 

Warum auch immer. 

Habe den sky Q Receiver für Kabelempfang. 

Hab dann mal SAT.1 HD eingeschaltet und mal versucht da was aufzunehmen.

Bleibt ohne Erfolg, da der sky Q Receiver mir nicht den roten Punkt anzeigt in der Mitte.

Sky Sender und sky Entertainment Paket Sender kann ich problemlos aufnehmen.

Dachte die ProSieben SAT.1 Sender in HD könnte man aufnehmen. 

Alle Antworten
Antworten
stevie007
Schnitt
Posts: 1,211
Post 2 von 3
334 Ansichten

Betreff: Aufnahmen

Kam denn beim drücken der Aufnahmetaste eine Meldung auf dem Bildschirm? SAT1 HD kann man schon aufnehmen, normalerweise.

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 3 von 3
327 Ansichten

Betreff: Aufnahmen

@stevie007 nein es kam keine Meldung so wie zb bei RTL HD.

Selbst das rote Record Zeichen erscheint neben dem kleinen Bild unten in der Leiste bei sat.1 HD zb.

Aber der sky Q Receiver nimmt es nicht auf.

Es fehlt ja das rote kleine Lämpchen an der Front des sky Q Receiver.

Drücke ich die auf der sky Q Fernbedienung die Taste sky wird mir auch nix angezeigt.

Kann nur die privaten Sender in SD aufnehmen und natürlich alle sky Sender in HD und SD wie die dritt Sender des sky Entertainment Pakets.

 

Antworten