Antworten

Samsung Soundbar, Samsung TV und Sky Q Anschluss / Kompatibilität

lozzylozz
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 1
284 Ansichten

Samsung Soundbar, Samsung TV und Sky Q Anschluss / Kompatibilität

Hallo zusammen,

ich habe ein paar kurze Fragen:

Ich habe einen Sky Q Receiver sowie einen Samsung 65" TU7079 Crystal UHD 4K TV , bisher läuft der Sound nur über den TV und möchte hier gerne auf die Samsung 5.0-Kanal Soundbar HW-S66B (2022) upgraden um einfach einen besseren Sound zu haben.

Die Fragen:

- sind die Geräte so kompatibel und sinnvoll?

- wie wäre der Anschluss der drei Geräte?

- Gibt es wichtige Einstellungen in den einzelnen Geräten zu beachten, um das Beste heraus zu holen?

Bin nicht so der Sound und TV Experte, deswegen Frage ich direkt hier nach und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank,

Antworten
Antworten