23.03.2023 15:24
Genau so - hat funktioniert, jetzt geht es wieder.
Danke für superschnelle Antwort und Lösung !!
23.03.2023 15:28
23.03.2023 19:40
Das ist bei mir auch
23.03.2023 20:15
Hi @Dennisk,
bitte mache einen Sendersuchlauf: https://www.sky.de/hilfe/s/article/sendersuchlauf-durchfuehren-sky-q-receiver
Viele Grüße, Conny
23.03.2023 20:46
Der Fehler ist heute bei mir auch aufgetaucht.Nach vergeblichen 2 maligen Resets hab ich hier im Forum reingeschaut, -
Vielen Dank - Der SENDERSUCHLAUF hats gelöst.
VIELEN DANK
23.03.2023 20:59
Wo kann ich den noch mal finden
23.03.2023 23:21
Hab den Sendersuchlauf gestartet hat funktioniert Dankeschön
24.03.2023 07:45
25.03.2023 23:46
Ich hatte das Problem "Pausieren/Aufnehmen" auch, hatte hier aber extra nichts gepostet - war ja genug Output 😉.
Bei mir hat das Abwarten ohne Sendersuchlauf o.ä. ausgereicht. Gestern gings noch nicht, seit heute wieder alles OK #SelbstreparaturDurchSKY
Gruß, Thomas
26.04.2023 22:04
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen kann ich nichts mehr aufnehmen (Fehler 11070). Daraufhin habe ich festgestellt, dass all meine Favoriten weg waren.
Dann wollte ich diese neu einrichten und habe festgestellt, dass die Sender alle erst ab Position 1000 aufgeführt werden (kein EPG). Wie kommt das zustande bzw. wie lässt es sich korrigieren? Es ist sehr ärgerlich da dauerhafte Aufnahmen nun nicht mehr gehen und bspw. Pause drücken nicht mehr möglich ist.
Bitte um Hilfe / Support. Vielen Dank im Voraus.
27.04.2023 11:46
Hi @cpfeifer,
um welche Sender geht es?
Mache bitte einen Sendersuchlauf: https://www.sky.de/hilfe/s/article/sendersuchlauf-durchfuehren-sky-q-receiver
Sind die Kanäle anschließend in der Senderliste wieder unter 1000 zu finden und lassen sich aufnehmen?
Viele Grüße, Conny
27.04.2023 13:07
Hi Conny,
das habe ich bereits gemacht, ja. Mittlerweile 2x. Leider sind die Sender wieder erst ab Position 1000 zu finden und sie lassen sich weiterhin nicht aufnehmen und ich kann auch nicht Pause drücken etc.
LG Christian
27.04.2023 13:22
27.04.2023 13:57
Wir besitzen eine Hausantenne, dies wird komplett über die Hausverwaltung abgewickelt. Bitte nicht sagen man muss sich an diese wenden, dort war ich schon. 😉
27.04.2023 14:09 - Zuletzt bearbeitet: 27.04.2023 14:11
Sieht aber so aus.😁
Der Anbieter wäre aber extrem wichtig bei solchem anliegen wenn es ein Kabelanbieter ist.
Wenn es jedoch eine selbstgemachte SATanlage ist die auf Kabel umgesetzt wird - liegt alles bei der Hausverwaltung.
Da kann SKY nichts für - wen sich da was ändert.
04.05.2023 09:51
Hallo nochmals.
Ich habe soeben mit dem Anbieter gesprochen. Das Problem ist definitiv nicht auf Seiten des Anbieters. Wurde mir plausibel erklärt.
Wir wohnen in einer Wohnanlage mit eigener Hausantenne. Dafür benötigen wir einen Kabelreceiver mit Sat-Karte. Dies haben wir und nutzen es bereits vielen Jahren. Und hier hat sich auch nichts geändert.
Seit 2 Wochen können wir keine Aufnahmen mehr tätigen, nicht pausieren und haben auch keinen TV Guide mehr. Und dies unabhängig von dem Sender, ob SKy Sender oder andere Sender wie RTL oder ARD. Unsere Favoritenliste war weg und alle Sender erscheinen erst ab 1.000. Also Sky one HD auf 1145.
Mittlerweile habe ich 5x den Chat genutzt, ans Telefon bekommt man leider niemand. Der Chat bricht immer ab.
Wir haben Receiver und Festplatte zurückgesetzt - wir bekommen zwar nun den Fehler nicht mehr, aber wenn ich nun auf Pause drücke reagiert er gar nicht und bei der Aufnahme lädt er das Info Feld in dem dann LADE... angezeigt wird.
Im Chat wurde uns angeboten eine neue Festplatte zu erhalten. Ich bin mir aber nicht sicher, ob dies unser Problem löst, da ja nicht nur die Aufnahme nicht funktioniert, sondern auch das Pausieren und der TV Guide - Laufen diese Funktionen ebenfalls über die Festplatte?
Unsere Geduld ist langsam aufgebraucht und wir möchten hier dringend eine Lösung. Momentan ist kein entspanntes Fernsehen mehr möglich und wenn das Problem nicht zeitnah gelöst wird, werden wir zum 01.07. kündigen und uns nach einer Alternative umschauen.
04.05.2023 12:06
Hallo @cpfeifer,
für die technischen Probleme kann ich mich nur entschuldigen. Ja, die Festplatte hat ebenfalls eine Zwischenspeicherfunktion für den TV-Guide sowie dem pausierten Programm. Damit ich den Austausch dieser veranlassen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Du erreichst mich so: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
10.07.2023 21:17
Hallo, Leute.
Seit einigen Tagen kommt es bei mir zum Fehler 11070.
Ich kann weder pausieren noch aufnehmen bei einigen Sendern.
Ich habe schon mehrmals eine Aktualisierung durchgeführt, jedoch ohne erfolg😥
Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann?
Lg Tom
10.07.2023 21:23 - Zuletzt bearbeitet: 10.07.2023 21:26
Du bist sehr ungenau!
Schreib mal da eventuell.
Nicht nur SKY Go... auch Receiver.
10.07.2023 21:28
Hi,
Aufgefallen sind mir zurzeit die Sender:
History Chanel, Dicovery HD.
Danke fürs Interesse.