26.02.2020 19:42
Hallo,
immer wenn ich Netflix, Sport-Aufzeichnungen oder andere Apps nutzen möchte, friert das Bild ein und der Receiver reagiert nicht mehr. Die einzige Lösung ist Stecker ziehen und neu hochfahren.
Die Hilfe-Seite (https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht-339) mit Werkseinstellungen habe ich mehrfach durch.
Den Receiver habe ich nun schon 3x getauscht und die Festplatte heute auch. Gleiches Ergebnis.
Das Wlan habe ich von 5 gz auf 2,4 gz und wieder auf 5 gh umgestellt. Daran sollte es nicht liegen.
Über einen Tipp wäre ich sehr Dankbar. Eigentlich habe ich Sky nur wegen Fußball und kann das Angebot seit Monaten nur beschränkt in Anspruch nehmen.
Viele Grüße
Phil
27.02.2020 14:13
11.04.2020 21:33
Es lag am 5g WLAN.
Trotz Deaktivierung hat sich das immer wieder eingeschaltet und dadurch ist der Receiver dort hin gewechselt und abgestürzt.
Lösung war nun beiden Netzwerken unterschiedliche Namen und Passwörter zu vergeben.