Antworten

Fehler Meldung bei On Demand Inhalte

Taoufik
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
1.295 Ansichten

Fehler Meldung bei On Demand Inhalte

es ist blöd ich kann On Demand Inhalte nicht mehr sehen Fehlermeldung, erweitere dafür dein Sky Abo,

und auf die Apps gar nicht mehr zugreifen,

Sky kunde: XXX

bitte um Lösung 

 

ModEdit: Private Daten entfernt

 

Alle Antworten
Antworten
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 2 von 8
1.286 Ansichten

Betreff: Fehler Meldung bei On Demand Inhalte

Hi @Taoufik 

 

KEINE persönlichen Daten posten wie Deine KUNDENNUMMER ....

Hattest Du eine Sperre dann musst Du etwas warten bis Dein Geld verbucht ist und das System Dich wieder voll freischaltet ... bis dahin gehen Sky on Demand, Sky Go, Sky Store vorerst NICHT aber das lineare Programm kannst Du sehen ... Sobald das Geld eintrifft wird der Account innerhalb von 24 h voll freigeschaltet ...

 

Gruss Denny und bleib gesund ! ! !

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 3 von 8
1.285 Ansichten

Betreff: Fehler Meldung bei On Demand Inhalte

Hast du schon bei der Hotline angerufen?

Taoufik
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 8
1.258 Ansichten

Betreff: Fehler Meldung bei On Demand Inhalte

Danke für den Hinweis, das Geld wurde schon seit den letzten Montag verbucht, rechnerisch sind es 48 mal x-Male sind schon 8 Tage 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 8
1.255 Ansichten

Betreff: Fehler Meldung bei On Demand Inhalte


@Taoufik  schrieb:

Danke für den Hinweis, das Geld wurde schon seit den letzten Montag verbucht, rechnerisch sind es 48 mal x-Male sind schon 8 Tage 


Letzter Montag war zu spät für den Buchungslauf.

Taoufik
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 8
1.248 Ansichten

Betreff: Fehler Meldung bei On Demand Inhalte

Können Sie mir bitte  helfen? das sind schon 8 Tage vorbei

Danke im Voraus 

Taoufik
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 8
1.246 Ansichten

Betreff: Fehler Meldung bei On Demand Inhalte

habe schon angerufen meinten dass es laufen sollte (gestern ) läuft nichts nur live Kanäle auf Sky Q

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 8
1.208 Ansichten

Fehler Meldung bei On Demand Inhalte

Hallo Taoufik,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Unterstützung bei deinem Anliegen? Falls ja, schick mir unbedingt eine private Nachricht, damit wir dein Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten