28.12.2020 20:43
Guten Tag,
ich habe das Problem das mein Sky q keine Apps mehr öffnet, um das jetzt genauer zu erläutern. Ich drücke auf Apps oder auf die Dreipunkte bei der Fernbedienung und gehe dann auf YouTube und versuche YouTube zu starten dann lädt es eine Zeitlang bis es schwarz wird und mich wieder zum Fernsehprogramm schickt das Gleiche ist auch bei allen andern Apps der Fall.
28.12.2020 20:46
Home dann Einstellungen 001 Ok dann runter zu Apps und Apps Aktuallsieren
28.12.2020 21:41
Es geht immer noch nicht
28.12.2020 21:53
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/apps-aktualisieren-1002457
dauert hier ca. 13 - 15 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
oder Hotline 089 99 72 79 60(Technik ansagen)
29.12.2020 03:54
SkyQ Receiver erst version Crash Aufnahme und Sky Apps starten nicht. Aktuelle Firmware oder Software liegt nur schlimmstenfalls Ursache Probleme gibt. Vorher war Super, daran schuld automatik update plötzlich Aufnahme nicht mehr verfügbar und leider Datenverlust ganze Videos und Sky Apps ursachen.
07.01.2021 11:14 - Zuletzt bearbeitet: 07.01.2021 11:35
Hallo @Meow,
entschuldige bitte die späte Antwort. Hast du die Störung bei allen Apps, also auch bei den Mediatheken? On Demand sowie der Sky Store Bereich funktionieren aber?
Viele Grüße,
Nadine
11.01.2021 18:23 - Zuletzt bearbeitet: 11.01.2021 18:28
Meine Freund und ich sind gleich Sky+ Receiver / meine Eltern Sky Q Receiver , ich logisch ursachen sein.
Sky+ Receiver und Sky Q Receiver sind gleich moderne Software
Bitte sie prüfen als Techniker. Jrgendwelche Debug wo fehlerhaft befinden.
Vor 1 jahr war alles Sky Apps funktioniert super. Alte Firmware oder Software ( bis zu 300 stunden Aufnahme )
Neue Firmware oder Software ( bis zu 800 stunden Aufnahme ) leider nur Sky Apps starten Youtube , Skystore und Amazon prime nicht. aber nur ARD Mediathek und ZDF Mediathek funktioniert gut.
Bitte sie nächste Verbesserung Software für alles Sky+ Receiver und SkyQ Receiver stabilist für Youtube , Sky Store und Amazon Prime Video sein.
18.01.2021 12:36
07.02.2021 19:00 - Zuletzt bearbeitet: 07.02.2021 19:03
Guten Abend
Warum Moderator meine Beitrag gelöscht? Ich möchte nur erklären tipp wie app Youtube wieder gut funktioniert.
Ich werde bald komplette SkyQ Receiver Rücksendung aufgrund schlimmste fehlerhaft. ich damit nicht zufrieden mit Sky gar nicht Meinung wie man verbesserung. Warum sie meine Betrag gelöscht? Meine schwerbehinderte Gehörlosen. Wo liegt herzlich oder barrierefrei ? Leider ich so so barrieren.
wow Danke für Aufersamkeit.
Mfg
Marko
08.02.2021 17:29
Hallo @malliboy80,
es gibt seit dem letzten Software-Update leider das Problem, dass sich viele Apps nicht starten lassen, sofern beim Receiver die Untertitel aktiviert wurden. Wenn man die Untertitel deaktiviert, lassen sich die Apps wieder ganz normal starten. Der Fehler wird mit einem nächsten Software-Update behoben werden.
Viele Grüße,
Benni
09.02.2021 21:44
Vielen Danke für Antwort
Damit nicht Untertiteln deaktiviert tun. Meine Eltern andere Wohnung wie immer Untertiteln deaktiviert. Trotzdem Youtube App funktioniert nicht. Wenn ich erst Senderstart ORF mit verschlüsselt lassen. Youtube app funktioniert gut. Und dann Senderwechsel Rtl2 gehe ich zum Sky apps Youtube app starten möchten. Plötzlich rtl2 schwarz Bildschirm und Youtube App nicht starten. Ich hoffe nächste Software Update Verbesserung. Und sie vergessen nicht, Aufnehmen mit sortieren Datum und Uhrzeit Reihenfolge auch Verbesserung!
MFG
Marko Mallik
12.02.2021 15:50 - Zuletzt bearbeitet: 12.02.2021 16:14
Guten Tag, lieber alle Kunden Sky und Moderator
Lösung: Alles Sky Apps Youtube app, Sky Store app, Prime Amazon Video app funktioniert wieder gut starten
Home -> Mein Sky Q -> Einstellungen -> Einrichten -> Voreinstellungen -> Untertitel -> Wenn siehe Deutsch auf Aus
Und eins
Home -> Mein Sky Q -> Einstellungen -> Barrierefreiheit -> Untertitel für Hörgeschädigte An auf Aus
Sendungen im TV Guide kennenzeichnen Untertitel auf Aus
Und dann Sky Q Receiver müssen neu starten
Letzte nochmal Home -> Mein Sky Q -> Einstellungen -> Energiesparemenü -> Jetzt auschalten OK drücken
Hinweis jetzt ausschalten? Ja ok drücken
Sky Q receiver herunterfahren bis display siehe Blau Punkt.
Fernbedienung wieder einschalten drücken
Sky Q Receiver lädt hochfahren bis Sender sichtbar.
Sky Apps Youtube, Sky Store und alles Apps starten funktioniert super zu starten.
Für Hörgeschadigte barrierefreie wird nächste Software Update Verbesserung mit Untertiteln und Sky apps stabilist anpassen sein.
06.03.2021 14:51
Da ist seit etwa einem Monat ein so schwerwiegender Fehler bekannt und es gibt noch nicht mal eine Lösung auf einer FAQ-Seite? Ein Patch sollte auch längst möglich gewesen sein.
06.03.2021 19:22
26.05.2021 19:09
Hat inzwischen irgendjemand eine Lösung zu diesen Problemen gefunden? Seit 6 Stunden sitz ich vor diesem ***** Receiver und lese mir hunderte von Problemen mit den Apps durch, die schon seit 2019 bestehen. Will sky mich eigentlich verarschen? Ich habe noch nirgendwo eine Lösung gefunden, die etwas ergeben hat. Diese ganzen Probleme, dass Apps nicht funktionieren bestehen wie gesagt schon seit 2019, aber Sky ist seitdem noch nicht auf die Idee gekommen mal was dagegen zu machen. Wäre ja auch zu schön wenn mal was funktioniert, nachdem man was bei diesem Sauladen gekauft hat...
Wäre sehr dankbar, wenn jemand eine Lösung hat, die bei ihm funktioniert hat.
26.05.2021 20:49
Hallo @Dennis-1904, starten die Apps nicht auf deinem Receiver? Die Tipps und Hilfestellungen hier brachten dich nicht weiter? Gruß, Ronald
26.05.2021 20:58
Nein. Die Tipps haben mich nicht weitergebracht. Ich sitze seit ein paar Stunden hier und kommen nicht weiter. Das ist echt frustrierend. Ich wäre sehr dankbar für Hilfe😅. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass ein Moderator einem Kunden weitergeholfen hat. Bei mir ist es so, dass die Neflix app sich garnicht öffnet und Prime video, Spotify und Dazn öffnen sich, aber es kommen beim Starten eines Streams oder Films immer Fehlermeldungen.
26.05.2021 21:10
Kannst du mir bitte einmal deine Kundennummer per Privatnachricht nennen.
14.06.2021 19:20
Hast du eine Lösung gefunden? @Dennis-1904
14.06.2021 20:04
Ja, erstmal muss ich sagen, dass es eine absolute Zeitverschwendung ist den Sky Support anzurufen, oder die ganzen Tipps aus den Foren zu befolgen. Tipps wie Untertitel aus, Wlan von 5,0 auf 2,4 Hz oder bringen alle nichts. Oder bringen zumindest bei mir nichts, ob das bei jemand anderem funktioniert kann ich nicht sagen. Nachdem ich mich ein bisschen über Sky beschwert habe, hat sich ziemlich schnell ein Mod gemeldet. Nachdem ich ihm meine Kundennummer geschickt habe, hat er sehr schnell das Problem gelöst. Er hat den Vertrag aktualusiert oder sowas. Ich denke die winzige Lösung für dich ist, in ein Forum zu schreiben, dass du ein Problem hast und darauf warten, bis sich ein Mod meldet. Ich habe gehört, dass es zum Teil länger als 14 Tage dauert, bis sich einer meldet. Ich hatte da wohl ziemlich Glück, dass sich direkt am selben Tag einer gemeldet hat. Jetzt funktioniert es seit mehreren Wochen einwandfrei. Ich verstehe nur nicht, wieso so lange gekämpft werden muss, bis so ein offensichtlich kleines Problem zu lösen. Ich hoffe ich konnte dir helfen😅 Viel Glück beim suchen nach Hilfe bei diesem Problem.😅👍🏼
bartsenden86 | 01.03.2025 13:26 | ||
Dee_27 | 28.01.2025 15:48 | ||
kleines23 | 20.01.2025 12:27 |