Antworten

Apple + läuft nur schlecht auf dem Sky Q

bigthing2
Kostümbildner
Posts: 255
Post 1 von 3
128 Ansichten

Apple + läuft nur schlecht auf dem Sky Q

Ich glaube ich habe es schon geschrieben als Apple + auf dem Sky Q gestartet ist, das die App auf dem Sky Q bei mir nur mit Ruckeln und Bildaussetzern zum Teil läuft. In den letzten Wochen hat sich das Problem nicht verbessert. Gestern abend war es am schlimmsten. Ich musste den Sky Q Receiver abschalten bis ich endlich die App halbwegs störungsfrei benutzen könnte. Inhaltlich ist Apple + wirklich top. Technisch läuft diese App auf dem Sky Q am Schlechtesten. Alle anderen Apps auf dem Sky Q, Netflix, Amazon Prime und Disney Plus laufen einwandfrei. Und nein, es bringt mir gar nix, wenn jetzt gesagt wird, das sei kein Problem von Sky. Da diese App auf dem Sky Q läuft ist Sky auch mein Ansprechpartner. 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 4,366
Post 2 von 3
92 Ansichten

Re: Apple + läuft nur schlecht auf dem Sky Q

Hallo @bigthing2

 

dass diese Probleme bei dir mit der App bestehen, ist schade. Hast du den Sky Q Receiver auch schon einmal komplett in die Werkseinstellung zurückgesetzt?

 

Vorab kannst du über das Service-Menü auch gerne einmal die Apps aktualisieren, falls noch nicht geschehen.

 

Viele Grüße,

Nadine 

schütz
Regie
Posts: 13,397
Post 3 von 3
77 Ansichten

Betreff: Apple + läuft nur schlecht auf dem Sky Q

@bigthing2 

Mache bitte mal das da... hilfecenter/artikel/apps-aktualisieren 

 

Bestehen die Probleme dann noch immer melde dich nochmal...

Und poste dann auch was du schon alles gemacht hast um das Problem zu beseitigen.😍

 

 

Antworten