Antworten

Anschluss ohne internet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
AD100
Special Effects
Post 1 von 14
6.181 Ansichten

Anschluss ohne internet

Hallo möchte gerne zukünftig Sky abonieren. ich brauche bitte Ihre fachmännische technische Unterstützung. Möchte gerne Sky an allen 3 TV Geräten mit unterschiedlichem Prgramm empfangen können. Ich habe eine Sat Antenne. Welche/s LNB/s brauche ich um Ihre 3 Sky Receiver anschließen zu können? Die Receiver würden in Reihe hintereinander angeschlossen werden. Was ist dabei beim Anschluss Ihrer Receiver sonst noch beachten? Da ist schlechtes Internet besitze kann ich den Sky Mini nicht nutzen? Besten Dank und Grüße Anne Deharbe

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Post 4 von 14
6.108 Ansichten

Re: Anschluss ohne internet

Hallo @AD100, das Erstellen von mehreren Threads zum gleichen Anliegen bringt dir keinen Vorteil. 😉

Ich habe dir vorhin über https://community.sky.de/t5/Plauderecke-Vor-Ort-Service/TECHNISCHE-HILFE/m-p/549214 geantwortet und eben erst diesen Beitrag hier von dir gesehen. 

Anbei noch ein Nachtrag, weil dies aus dem anderen Beitrag nicht so direkt hervorging:

1. Der Sky Q Receiver ist zwar ohne Internetverbindung nutzbar, aber diverse Services sind dann nicht verfügbar.

2. Die Sky Q Mini Boxen kannst du ohne Internet nicht nutzen. Eine Bestellung wäre daher dann in der Tat leider sinnlos.

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen