- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Anschluss ohne internet
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
11.06.2021 09:45
Hallo möchte gerne zukünftig Sky abonieren. ich brauche bitte Ihre fachmännische technische Unterstützung. Möchte gerne Sky an allen 3 TV Geräten mit unterschiedlichem Prgramm empfangen können. Ich habe eine Sat Antenne. Welche/s LNB/s brauche ich um Ihre 3 Sky Receiver anschließen zu können? Die Receiver würden in Reihe hintereinander angeschlossen werden. Was ist dabei beim Anschluss Ihrer Receiver sonst noch beachten? Da ist schlechtes Internet besitze kann ich den Sky Mini nicht nutzen? Besten Dank und Grüße Anne Deharbe
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
12.06.2021 09:21 - Zuletzt bearbeitet: 12.06.2021 09:50
Hallo @AD100, das Erstellen von mehreren Threads zum gleichen Anliegen bringt dir keinen Vorteil. 😉
Ich habe dir vorhin über https://community.sky.de/t5/Plauderecke-Vor-Ort-Service/TECHNISCHE-HILFE/m-p/549214 geantwortet und eben erst diesen Beitrag hier von dir gesehen.
Anbei noch ein Nachtrag, weil dies aus dem anderen Beitrag nicht so direkt hervorging:
1. Der Sky Q Receiver ist zwar ohne Internetverbindung nutzbar, aber diverse Services sind dann nicht verfügbar.
2. Die Sky Q Mini Boxen kannst du ohne Internet nicht nutzen. Eine Bestellung wäre daher dann in der Tat leider sinnlos.
VG, Sanny