18.02.2020 23:51
Hab heute ein Email von anscheinend sky bekommen mit meiner Kundennummer (Nicht mal ich finde diesse in mein Sky.
Ich hab zum 30.6.2020 gekündigt soweit alles Normal bis ich auf ein mal das heute im Postfach hatte.
Ich bin zeit Premiere immer Kunde gewesen.
Doch für Film Sport und Entertainment + HD Option 34,99 Euro
Jetzt auf ein mal für das selbe nur noch ca. 16 Euro unten Fehlt der Preis.
Was ich komisch finde ist: Angeblich nur Telefonisch und in der email stet meine Kundennummer: 8XX10XX9X3
Was sagt ihr da zu
19.02.2020 09:27
Du kennst deine Kundenummer nicht?
Wenn das Angebot nicht für deine Nummer ist.😟
Ignorieren.😨
19.02.2020 12:19
Hallo,
hatte gestern gleiche Mail bekommen und heute angerufen, angeblich weiß man von nix. Ich soll die Mail an Kundenservice weiterleiten und dann mal sehen...
19.02.2020 12:22
Hab noch vergessen zu sagen das in der Mail sowohl der Name als auch die Kundennummer stimmen
19.02.2020 13:37 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2020 14:30
Hallo an alle,
da ich bereits per E-Mail am 27. Juni 2018 (Kündigungsbestätigung kam per E-Mail am 28. Juni 2018) für Ende Mai 2020 gekündigt hatte, bekam ich am gestriegen Dienstag (18. Februar 2020) gegen 16:01 Uhr ebenfalls diese E-Mail mit dem Betreff "Wer früher bucht, schaut länger Sky":
Dabei muss ich folgendes sagen: Ich hab aktuell das Entertainment Paket (ohne Netflix) und das Sport Paket und das Bundesliga Paket und das Cinema Paket und die Premium HD Option und den Sky Q Sat-Receiver und den Sky Q Service und UHD für ganze 29,99 € im Monat. Dazu noch die HD+ Sender für 5,75 € im Monat obendrauf, was zusammen ganze 35,74 € im Monat ergibt. Mein Vertrag ist zum Ende Mai 2020 gekündigt. Wenn ich mich ganz normal auf meinem Handy in die "Mein Sky"-App einlogge oder auf dem PC auf der Sky Homepage einlogge, ohne einen Link in dieser E-Mail anzuklicken, dann bekomme ich ein "bleib dabei"-Angebot von aktuell 37,99 € im Monat angezeigt.
Wenn ich in der E-Mail den Link "online bestellen" anklicke und mich dann auf der Sky Homepage einlogge, dann kommt folgende Seite zum Vorschein:
Gruß, Sonic28
19.02.2020 13:49
Schon die Hotline angerufen? 😂
Wird jeden Tag peinlicher... verschicken Angebot und dann weiss keiner was drüber... 😁
19.02.2020 13:53
19.02.2020 14:35
Wie gesagt, heute morgen mit der Hotline gesprochen die meinte das so ein Angebot noch nie rausgegangen sei. Mail an Kundenservice geschickt aber ich denke das wird ein Rohrkrepierer 😕
19.02.2020 14:39
Ich hab meins per Post bekommen. Hat bei der Hotline auch keinen interessiert... Saftladen halt! 😁
19.02.2020 22:42
Mich hat heute Sky telefonisch gespam (D.h. Sie haben mich angerufen)
Nur um mir mitzuteilen Ne ne so ein Angebot gibt es für sie nicht. Wenn Sie jetzt sofort bei mir am Telefon verlängern würden dann in Bremen wir bei 50 € heraus. Aktueller Preis ohne deutsche Bundesliga 35 €
Versprochen der Preis ohne HD 15 € mit HD 25 €
Es fiel nur ein berühmter Satz: Bücher schreiben müssen sie von den österreichischen Kollegen bekommen haben. Deswegen die Frage an die anderen ist ja noch einer aus Österreich oder ist das auch in Deutschland aufgetaucht dieses Angebot.
Hatte heute leider keine Zeit diese komische spezielle Nummer anzurufen.
Der Anruf an mich kam heute von 0800 880 273 In der Mail wird aber folgende Nummer angegeben 0800 700 660
20.02.2020 16:09
Falls diese persönlichen Angebote ins Leere führen:
Kurze Info. an den Verbraucherschutz wegen irreführender Werbung!
Dann gibts die nächste Vertragsstrafe für Sky!
Wer nicht hören will, muss fühlen!🤣
20.02.2020 16:11
20.02.2020 16:26 - Zuletzt bearbeitet: 20.02.2020 16:52
@BenjaminM schrieb:
bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Bei dem Angebot hatte sich leider ein Preis-Fehler eingeschlichen, wodurch es immer mit 14,99 Euro beworben wurde, unabhängig vom Paketumfang. Nachdem man das Angebot angeklickt hat, wird im Web der korrekte Preis angezeigt.
Das ist (leider) nicht der Fall. Wenn ich, wie ich bereits in meinem Beitrag Angebot zu gut um echt zu sein oder wo ist der Haken? erwähnt habe, in der E-Mail auf den Punkt "online buchen" klicke, dann komme ich auf eine Seite, wo ich mich einloggen soll. Und danach kommt folgende Seite:
Jetzt verrate mir mal, wo dort der korrekte Preis von dem Angebot steht.
Wenn ich mich aber unabhängig von dieser E-Mail, ohne einen Link in dieser E-Mail anzuklicken, auf der Sky Homepage einlogge, dann bekomme ich ein "bleib dabei"-Angebot von zurzeit 37,99 € im Monat.
Gruß, Sonic28
20.02.2020 16:29
Da euer System Kunden, sowohl per Mail als auch per Post, mit "falschen" Angeboten proaktiv beliefert, ist der nachträgliche Hinweis "der richtige Preis steht im System" eher kontraproduktiv.
Sogenannte Lockangebote, die überhaupt nicht eingehalten werden können (oder wollen???) werden gern vom Verbraucherschutz aufgegriffen und verwertet.
Man könnte ja den Kunden auch nochmals eine EMail schicken, dass eben ein Fehler passiert ist... warum man das nicht tut, soll jeder für sich selbst bewerten. Es wäre halt Arbeit...
20.02.2020 16:35 - Zuletzt bearbeitet: 20.02.2020 16:49
@Woelli38 schrieb:Da euer System Kunden, sowohl per Mail als auch per Post, mit "falschen" Angeboten proaktiv beliefert, ist der nachträgliche Hinweis "der richtige Preis steht im System" eher kontraproduktiv.
Stimmt, denn bei mir erscheint nicht der richtige Preis, sondern folgende Seite:
@Woelli38 schrieb:Man könnte ja den Kunden auch nochmals eine EMail schicken, dass eben ein Fehler passiert ist... warum man das nicht tut, soll jeder für sich selbst bewerten. Es wäre halt Arbeit...
Das kenne ich von anderen Anbietern auch, die Newsletter zu ihren Angeboten versenden. Wenn dort ein Fehler unterlaufen ist, dann gibt es spätestens am nächsten Tag eine korrigierte E-Mail, wo sich für den Fehler entschuldigt wird. Und dann wird es in der neuen E-Mail korrekt dargestellt, wie es gemeint war.
Gruß, Sonic28
20.02.2020 16:36 - Zuletzt bearbeitet: 20.02.2020 16:39
Preis-Fehler????
Was ist denn das wieder für eine Erfindung??
Vorsicht, ganz dünnes Eis!
Persönliche Angebote (ob mündlich oder schriftlich) sind bindend!! (Gültig bis 29.2.2020!)
Ein Angebot ist stets bindend § 145 BGB. Die Bindung an das Angebot(auch Antrag) kann aber ausgeschlossen werden (durch Floskeln, wie "freibleibend", "ohne obligo"). Die Bindungswirkung besagt, dass der Empfänger des Angebotes jederzeit durch eine einseitige Annahmeerklärung einen Vertrag zustande kommen lassen kann.
Halbwissen schützt nicht vor Strafe!
Andernfalls s.o,
20.02.2020 17:01
Ich hatte eben hier noch eine Benachrichtigung durch einen Sky Moderator, dass die (nur postalischen?) Angebote OHNE Zubehör (z.B. Zweitkarte) wären.
Nun, das ist Blödsinn, da es nirgends steht, dass es so ist... sollte also diese Aussage kommen, soll doch der freundliche Mitarbeiter die Stelle benennen, wo es den SO steht... 😉
20.02.2020 17:15
20.02.2020 17:18
@BenjaminM schrieb:
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Bei dem Angebot hatte sich leider ein Preis-Fehler eingeschlichen, wodurch es immer mit 14,99 Euro beworben wurde, unabhängig vom Paketumfang. Nachdem man das Angebot angeklickt hat, wird im Web der korrekte Preis angezeigt.
Viele Grüße,
Benni
Wer soll das noch Glauben!!! Ist doch einfach nur ne billige Werbetäuschung wie vieles bei Euch.
25.02.2020 18:25
Ich habe eine Email von SKY erhalten wo ich meinen Vertrag verlängern könnte, darin steht: Aufgepasst: Liebgewonnenes behalten Thomas, jetzt für 14,99€ mtl verlängern. Wenn ich mich aber einlogge kommt ein Betrag von 59,99€. Nach telefonaten mit der Hotline und sehr schlecht deutsch sprechenden Mitarbeitern sollte ich eine Email an den Kundenservice schicken, was aber auch noch zu keiner Klärung geführt hat. Ich muss mal sagen das man sich ganz schön verarscht vorkommt!!! So ein *****, aber ich glaube jetzt wende ich meich einmal an den Verbraucherschutz, irgendwann reicht es auch mal