16.04.2025 10:40
Vielleicht tut sich da ja was "FALLS" Anfang 2026 die HBO max App kommt 🤣
16.04.2025 18:57 - Zuletzt bearbeitet: 16.04.2025 18:58
@Alfons59 Das ist interessant, ich hatte ebenfalls drei Abstürze... die letzten beiden kam kurz nacheinander.
19.04.2025 12:55
Ich schaue jeden Dienstag die Champions League auf Prime, und habe in diesen Spielen jeweils einmal Blackscreen.
20.04.2025 23:24
Hallo zusammen, wir haben das Problem mit Prime über den Q genauso.
Seit ca. 6 Wochen wird der Bildschirm einfach mitten im Film oder Serie schwarz, heute auch.
Beim Bayern Spiel sogar 3mal nacheinander, was natürlich bei einem live Spiel nochmal ärgerlicher ist.
Verstehe nicht das das Problem seit November bekannt, aber seitens Sky nichts passiert.
21.04.2025 09:03
Guten Morgen @Matthias15,
wir haben noch keine neuen Informationen dazu von den Kollegen erhalten. Sie sind jedoch dran, sodass ich dich und alle betroffenen weiterhin um Geduld bitten muss.
Viele Grüße
Katja
21.04.2025 13:44
Moin,
Schließe mich den Meldungen hier an. Schwarzer Bildschirm nach einer gewissen Zeit bei Appnutzung. Über die Hometaste kommt man zurück ins Menü und muss die App neustarten. Sehr nervig...
21.04.2025 15:17
@KatjaZ die Kollegen sind aber ganz schön lange daran, das Problem ist doch jetzt schon seit ein paar Monaten bekannt.
21.04.2025 15:36
Hallo @marka_,
das ist richtig. 😶 Beschleunigen können wir den Vorgang leider nicht.
Viele Grüße
Katja
24.04.2025 13:38
Hallo und guten Tag.
Bei mir ist bei der Amazon Prime App über den Sky Q auch nach einigen Minuten immer ein schwarzer Bildschirm. Egal ob Fussball am Dienstag, ein Film oder eine Serie geschaut wird.
Schließe mich da also an meinen Vorschreibern nahtlos an. Dachte auch zuerst, dass evtl. die Box kaputt wäre, aber wenn doch andere auch dieses Phänomen erleben dürfen. liegt es ja nicht an der Box.
Also entweder die App über Sky Q neu starten und Daumen drücken, dass es diesmal funktioniert, oder lieber auf sicher gehen und über Smart TV, da läuft die App reibungslos.
24.04.2025 13:44
Es sind ja auch andere Apps betroffen. Ganz schlimm ist hier die Discovery + App. Wenn also sky den Fehler nur bei der Prime App sucht, wird das wohl nie was. Irgendwie muss der Fehler da zu suchen sein, wo diese Apps alle Gemeinsamkeiten haben. Da scheint sich was mit dem Q nicht mehr zu vertragen.
24.04.2025 16:32
@Andromeda24 das ist korrekt, wobei ich weiterhin der Überzeugung bin dass es mit einem vergangenen Systemsoftware Update zu dem Problem kam.