15.04.2019 11:19
Sehr geehrtes Team,
Ich habe heute das Sky Entertainment Paket gebucht. Da ich aber leider keinen deutschen Ausweis bzw. Pass besitze, funktioniert die Altersverifizierung nicht.
Können sie mir weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen,
Irfan C.
15.04.2019 15:00
Hey Irfan,
auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.
Gruß, Jule
15.04.2019 15:12
Hallo Juliane
Ich habe ohne Probleme für das Sky-Ticket unterschrieben, aber am Ende bat das System um eine Altersverifizierung, was ich nicht tun konnte, weil ich kein deutscher Staatsbürger bin. Ich hatte bereits versucht, die Telefonnummer ohne Erfolg zu kontaktieren.
Sky Ticket wurde über mein Paypal-Konto abonniert.
Meine Frage ist, kann die Altersüberprüfung nur durch Postident erfolgen oder gibt es ein schnelleres Verfahren?
Wird mein Paypal-Konto weiterhin belastet, wenn ich die Altersüberprüfung nicht durchführe?
Danke im Voraus
15.04.2019 15:28
Hallo Julianne,
kannst du mir bitte auch die Lösung für Alterverifizierung ohne deutsche Ausweiss schicken?Paypal hat schon das Geld von meine Konto ausgebührt.
Vielen Dank
15.04.2019 15:31
Hey pavvy05,
eine andere Alternative als das PostIdent-Verfahren gibt es in Deinem Fall nicht.
Ohne die Verifikation wird Dein Account nicht aktiviert und es erfolgt auch keine Belastung. Die Abbuchung bei PayPal ist eine Reservierung. Sofern kein Vertrag zustande kam, wird der Betrag innerhalb der nächsten 4 Wochen automatisch storniert.
Gruß, Jule
15.04.2019 15:36
Hey monichka,
wenn Du möchtest, leite ich das PostIdent-Verfahren in die Wege. Nenne mir dafür Deine Kundennummer/E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
15.04.2019 15:40
Hi Juliane,
habe ich keinen Kundenummer jetzt bekommen.
Meine Email Addresse findest du in PN.
LG
15.04.2019 15:40
Hallo Julianne,
kannst du mir bitte auch die Lösung für Alterverifizierung ohne deutsche Ausweiss schicken?
Gruß, Cem
15.04.2019 15:53
Hey Cem,
ich kann das PostIdent-Verfahren für Dich in die Wege leiten. Sende mir dafür Deine Kundennummer/E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zu.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
15.04.2019 16:18
Hallo
Ich habe die gleiche Probleme, darf ich die Daten schicken?
15.04.2019 18:29
Hallo 913131,
ja, Du kannst mir auch Deine Kundendaten in einer privaten Nachricht zukommen lassen.
Gruß, Jule
05.08.2021 13:30
Hallo,
leider habe ich das selbe Problem mit der Altersverifizierung. Die Hotline konnte mit nicht weiterhelfen und mir mitgeteilt, dass es ohne dt. Pass gar nicht funktioniert.
Kann mir bitte jemand behilflich sein.
Danke vorab.
Viele Grüße
Ermin
05.08.2021 15:15
Hallo @Ermin,
bei Anliegen zu Sky Ticket können wir dir hier in der Community leider nicht mehr weiterhelfen. Gehe dafür bitte über den folgenden Link: https://bit.ly/3fyRjKA
Dort hast du die Möglichkeit einen Live-Chat zu starten oder eine Nachricht über das Kontaktformular zu senden.
Viele Grüße,
Benni