Antworten

Altersverifizierung ohne deutschen Ausweis

irfan_c
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 13
2.460 Ansichten

Altersverifizierung ohne deutschen Ausweis

Sehr geehrtes Team,

Ich habe heute das Sky Entertainment Paket gebucht. Da ich aber leider keinen deutschen Ausweis bzw. Pass besitze, funktioniert die Altersverifizierung nicht.

Können sie mir weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen,

Irfan C.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 13
2.232 Ansichten

Re: Altersverifizierung ohne deutschen Ausweis

Hey Irfan,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule

pavvy05
Special Effects
Posts: 2
Post 3 von 13
2.246 Ansichten

Re: Altersverifizierung ohne deutschen Ausweis

Hallo Juliane

Ich habe ohne Probleme für das Sky-Ticket unterschrieben, aber am Ende bat das System um eine Altersverifizierung, was ich nicht tun konnte, weil ich kein deutscher Staatsbürger bin. Ich hatte bereits versucht, die Telefonnummer ohne Erfolg zu kontaktieren.

Sky Ticket wurde über mein Paypal-Konto abonniert.

Meine Frage ist, kann die Altersüberprüfung nur durch Postident erfolgen oder gibt es ein schnelleres Verfahren?

Wird mein Paypal-Konto weiterhin belastet, wenn ich die Altersüberprüfung nicht durchführe?

Danke im Voraus

monichka
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 13
2.246 Ansichten

Re: Altersverifizierung ohne deutschen Ausweis

Hallo Julianne,

kannst du mir bitte auch die Lösung für Alterverifizierung ohne deutsche Ausweiss schicken?Paypal hat schon das Geld von meine Konto ausgebührt.

Vielen Dank

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 5 von 13
2.246 Ansichten

Re: Altersverifizierung ohne deutschen Ausweis

Hey pavvy05,

eine andere Alternative als das PostIdent-Verfahren gibt es in Deinem Fall nicht.

Ohne die Verifikation wird Dein Account nicht aktiviert und es erfolgt auch keine Belastung. Die Abbuchung bei PayPal ist eine Reservierung. Sofern kein Vertrag zustande kam, wird der Betrag innerhalb der nächsten 4 Wochen automatisch storniert.

Gruß, Jule

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 6 von 13
2.246 Ansichten

Re: Altersverifizierung ohne deutschen Ausweis

Hey monichka,

wenn Du möchtest, leite ich das PostIdent-Verfahren in die Wege. Nenne mir dafür Deine Kundennummer/E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

monichka
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 13
2.254 Ansichten

Re: Altersverifizierung ohne deutschen Ausweis

Hi Juliane,

habe ich keinen Kundenummer jetzt bekommen.

Meine Email Addresse findest du in PN.

LG

cemlas
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 13
2.254 Ansichten

Re: Altersverifizierung ohne deutschen Ausweis

Hallo Julianne,

kannst du mir bitte auch die Lösung für Alterverifizierung ohne deutsche Ausweiss schicken?

Gruß, Cem

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 9 von 13
2.254 Ansichten

Re: Altersverifizierung ohne deutschen Ausweis

Hey Cem,

ich kann das PostIdent-Verfahren für Dich in die Wege leiten. Sende mir dafür Deine Kundennummer/E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zu.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

913131
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 13
2.254 Ansichten

Re: Altersverifizierung ohne deutschen Ausweis

Hallo

Ich habe die gleiche Probleme, darf ich die Daten schicken?

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 11 von 13
2.257 Ansichten

Re: Altersverifizierung ohne deutschen Ausweis

Hallo 913131,

ja, Du kannst mir auch Deine Kundendaten in einer privaten Nachricht zukommen lassen.

Gruß, Jule

Ermin
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 13
1.322 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung ohne deutschen Ausweis

Hallo,

 

leider habe ich das selbe Problem mit der Altersverifizierung. Die Hotline konnte mit nicht weiterhelfen und mir mitgeteilt, dass es ohne dt. Pass gar nicht funktioniert. 

 

Kann mir bitte jemand behilflich sein.

 

Danke vorab.

 

Viele Grüße

Ermin

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 13 von 13
1.304 Ansichten

Re: Betreff: Altersverifizierung ohne deutschen Ausweis

Hallo @Ermin,

 

bei Anliegen zu Sky Ticket können wir dir hier in der Community leider nicht mehr weiterhelfen. Gehe dafür bitte über den folgenden Link: https://bit.ly/3fyRjKA

 

Dort hast du die Möglichkeit einen Live-Chat zu starten oder eine Nachricht über das Kontaktformular zu senden.

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten