Antworten

Alternative zur IPTv Box

niklas321
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
344 Ansichten

Alternative zur IPTv Box

Hallo,

ich muss mein Abo auf IPTV bzw Internet umstellen Gibt es eine Alternative zu der Box von Sky bzw einen anderen Weg mein Sky Abo zu empfangen?

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,034
Post 2 von 5
325 Ansichten

Re: Alternative zur IPTv Box

Hallo @niklas321,

 

der Empfang ist auch über einen unserer Kooperationspartner (z.B. Telekom/Magenta TV oder Vodafone/GigaTV) möglich. Voraussetzung hierfür ist, dass du dort bereits einen IPTV-Vertrag abgeschlossen hast.

 

Viele Grüße,

Benni

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,517
Post 3 von 5
299 Ansichten

Betreff: Alternative zur IPTv Box

@niklas321,

 

du kannst dein Abo auch laufen lassen und die Sky Q App nutzen (Multi Screen bei Sky ist Voraussetzung, die App ist ua. auf Apple TV und einigen TV Herstellern verfügbar)

jack661
Beleuchter
Posts: 112
Post 4 von 5
231 Ansichten

Betreff: Alternative zur IPTv Box

Kannst z.B auf Apple TV die Q App nutzen, hast aber nicht alle Programme. Wenn Du nur die Sky Kanäle schaust oder nur Pay TV isses allemal ausreichend, ebenso für Sport. Der Sky Store fehlt auch, aber wer braucht den schon...

 

Tommy2583
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 5 von 5
207 Ansichten

Betreff: Alternative zur IPTv Box

Du könntest auch komplett zu Sky Ticket wechseln. Mit allen vor und Nachteilen.

Antworten