Antworten

Alte Festplatte weiternutzen

Wärter
Geräuschemacher
Post 1 von 54
5.693 Ansichten

Alte Festplatte weiternutzen

Hallo Com.,

Ich habe einen neuen Sky Q Receiver bekommen nach dem ich den alten Vertrag gekündigt habe, da Sky mir kein 

"vernünftiges" Angebot für eine Vertragsverlängerung unterbreitet hat. Jetzt habe ich das Problem das ich meine über die  Jahre gesammelten Aufnahmen nicht mehr sehen kann, selbst die, die ich im öffentlichen TV gemacht habe (was früher wenigstens möglich war) , meine kleine Tochter ist sehr traurig darüber das sie ihre Lieblingsfilme nicht mehr schauen kann. Jetzt die eigentliche Frage: Es muss doch möglich sein die alte Festplatte mit dem neuen Receiver überein zu bringen. Die alte Festplatte wird auch erkannt und alle Aufnahmen angezeigt, nur abgespielt wird nichts. Es heißt immer technische Störung auf diesem Sender, schalten sie auf ein anderes Programm und versuchen sie es erneut. Natürlich geht das auch nicht. Ich finde es gelinde gesagt etwas unverschämt den Zugriff auf sämtliche Inhalte der Festplatte zu blockieren, es wurde ja schließlich auch bezahlt. Würde mich über eine Lösung sehr freuen, vor allem meine kleine Tochter.  DANKE