12.01.2024 08:19
Einfach mal das Passwort von Netflix ändern und schon hast du dein Gewissen beruhigt!
12.01.2024 08:22
@borussiabvb2020 schrieb....Sollte mir mein Geschreibe vorher wirklich mal wieder vorher anschauen.
Was glaubst du was ich schon alles versendet habe 🙄und hinterher gedacht habe, hoffentlich liest das keiner.
12.01.2024 08:59
😄
12.01.2024 09:03 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2024 09:03
Hast du das HDMI Kabel mal getauscht, also nicht am TV umgesteckt, sonder komplett neu.
12.01.2024 09:11 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2024 09:43
Nein, bin da gerade noch dabei. Zu meinem Ärger spinnt sowieso mein Internet seit gestern. Konnte also gar nichts richtig testen. Das hat also wirklich jetzt nichts mit dem Q zu tun. Bild überall grausam beim Stream. Muss dann auch kurzfristig gleich weg, probiere aber nochmal kurz etwas.
Update: Auch andere HDMI-Eingänge funktionieren nicht sowie andere HDMI-Kabel. Bin jetzt aber kurzfristig außer Haus und kann mich erstmal nicht weiter kümmern.
@puhbert Nutzt du Netflix über den Sky Q?
12.01.2024 10:48 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2024 10:50
Gestern mal probiert ,auch Youtube (HSV Testspiel) läuft problemlos ! Ohne Rauswurf und alles sehr flüssig
Schaue aber lieber über den TV ,ohne Q dazwischen!
Beide Q-Receiver mit Einschub hi.
CableMax1000 von Vodafone!
Eventuell probierst du mal ein Top HDMI Kabel !
Über Ama... geht das ja ,wenn es doch nicht hilft, als Rückgabe problemlos.
12.01.2024 11:35
Was soll denn die Antworten. Ich kapiere es einfach manches nicht. Wenn ich einen Receiver habe und ich merke der funktioniert nicht dann probiere ich alles was ich weiß und kann weil ich mich auskenne schon seit ewigen Zeiten bin schon seit 1996 da hat das digitale Zeitalter begonnen. Ich will nichts hören dass es Premiere schon vorher gab mit dem Schlüssel das war nicht das digitale Zeitalter was die gezahlt Zeitalter hat 1996 mit DF1 begonnen. Das heißt seit diesem Zeitpunkt bin ich mit kurzen Unterbrechungen waren nur deshalb weil ich jedes mal gekündigt habe damit ich ein gutes Angebot bekomme und ich habe bis jetzt in meinem Leben nur gute Angebote bekommen. Es ist so dass es alles in meinen Augen kein Problem ist. Wenn du Probleme hast mit der festplatte und du bist eine alte festplatte behalten von dem + Receiver kannst du die Festplatte nicht behalten. Nur bei dem Q Receiver kannst du die Festplatte behalten. Ich habe einen Entschluss gefasst wenn irgendwas an meinem Receiver oder an meiner Fernbedienung nachdem ich alles durchprobiert habe was geht funktionieren sollte wird sofort umgetauscht. Lass mich von Sky nicht mehr verarschen. Ich probiere eine halbe Stunde alles und wenn es dann dann nicht geht Umtausch. Und bis jetzt habe ich nur vier Receiver umgetauscht. Ich bezahle Sky und ich habe das Recht und wir alle haben das Recht auf einen voll funktionierenden Receiver. Auch wenn die Software der absolute unterirdische Knaller ist. Ich kapiere eigentlich nur eigentlich nicht wir hatten doch am Anfang die Software vom alten Receiver dem +Receiver drauf und das war eine spitzensoftware warum hat man die nicht behalten. Und hätte sie nur ab und zu mal verbessert aber man muss ja eine Software zwangsweise nehmen von England und die muss man erst auf Deutsch übersetzen und dann kann man sie den dummen ahnungslosen Kunden aufs Auge drücken. Die Software ist der größte Schrott die es gibt jeder billige Baumarkt Receiver hat bessere Software drauf. Aber irgendwann nach so langer Zeit muss doch Sky mal mit deinem neuen Receiver oder mit neuer Software rüberkommen. Aber jetzt können die meckern die sagen die Software ist geil geil ist geil der Receiver ist geil. Die Leute sollen mit diesem Schrott leben. Wenn sie mit diesem Schrott leben wollen dann alle Ehre. Aber wir Sky Kunden die neue Software haben wollen oder neu Receiver die haben das Recht dazu. Wir sollten auch streiken nach neuer Software und Sky auf die Nerven gehen aber wir sind alle zu feige. Wenn wir zusammenhalten würde Sky uns neue Software geben oder einen neuen Receiver. Das musste ich loswerden weil ich hasse nicht Sky ich hasse die Verantwortlichen die uns solch einen Schrott Receiver immer noch geben und ich hasse diese Schrott Software die da drauf ist und die Entwickler hasse ich und diejenigen die dafür sorgen dass in Deutschland keine gescheiten Sky Receiver auf dem Markt ist mit gescheiter Software die hasse ich auch.LG Happywolf.
12.01.2024 11:58 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2024 12:08
Der User @borussiabvb2020 hat ganz spezielle Probleme!
Und wir (ich) kennen seine Technik!
Ein unabgesprochener Tausch bringt ihm nichts, da dann die Aufnahmen verloren gehen.
Genau die Aufnahmen sind sein Problem, neben Netflix.
12.01.2024 13:38
@happywolf schrieb......weil ich hasse nicht Sky ich hasse die Verantwortlichen die uns solch einen Schrott Receiver immer noch geben und ich hasse diese Schrott Software die da drauf ist und die Entwickler hasse ich und diejenigen die dafür sorgen dass in Deutschland keine gescheiten Sky Receiver auf dem Markt ist mit gescheiter Software die hasse ich auch.LG Happywolf.
Muss man sich Gedanken machen? 😁😄
12.01.2024 13:54
Bei soviel Hass, ja.😏
12.01.2024 13:58
Absätze sind nicht per se böse oder gar schlecht.🙄
Aber ja, es wäre mehr möglich wenn man nicht die falschen Entscheidungen getroffen hätte.
@sonic28 kann dir das alles bestens erklären...😍
12.01.2024 14:01 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2024 14:03
Bei mir wird morgen eventuell nach Rücksprache der Receiver getauscht.
Sind dann Aufnahmen mit meiner bisherigen Festplatte, die ich mit dem vorherigen Receiver aufgenommen habe, im neuen Receiver noch ansehbar oder nicht?
Theoretisch würde dann ja die alte Festplatte in den neuen Tauschreceiver wandern.
Ach ja, Smartcard würde auch dieselbe bleiben.
Wisst ihr, wie das ist?
@digo du vielleicht? 🙂
Ja - sind sie.
Bei meinem Receivertausch war es so.😉
Da die Festplatte der neuen Receivernummer zugeordnet wird.
Ich hatte aber einen Q gegen einen neuen gebrauchten Q getauscht.
Alle Einschübe hinten am Gerät.😐
12.01.2024 14:07
Den Unterschied zwischen den Sky+ , Sky Pro und den Q Receiver , wurde das schon mal geschrieben ? kleiner Scherz.😉
12.01.2024 14:10