Antworten

Kein Umschalten möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
glubbmanu
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 13
8.326 Ansichten

Kein Umschalten möglich

Habe das Problem das sich mein Sky-Q Receiver nicht mehr umschalten lässt. Das Signal kommt an (sehe ich am Fernsehbild), es tut sich aber nix. Auch wenn ich ihn ausschalten will tut sich nix. Bild ist weg Ton ist da. Mehrmals resetet dann geht es 2 Minuten danach wieder selbes Problem. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
glubbmanu
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 13
8.267 Ansichten

Betreff: Kein Umschalten möglich

Habe eine neue Festplatte zugeschickt bekommen. Da es ohne Festplatte funktioniert hat. 
Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
glubbmanu
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 13
8.304 Ansichten

Betreff: Kein Umschalten möglich

Update:

 

habe mal über das Boot-Menü ein Update gemacht. Scheint zu funktionieren. Ich hoffe es bleibt so...

 

Nein tut es nicht. 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,639
Post 3 von 13
8.277 Ansichten

Betreff: Kein Umschalten möglich

Hi glubbmanu,

es tut mir leid, dass diese Probleme bestehen und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Entferne bitte einmal die Festplatte (entweder ist der Schacht an der Seite oder an der Rückseite). Teste danach erneut die Funktionalität.

Viele Grüße,
Nadine
Richtige Antwort
glubbmanu
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 13
8.268 Ansichten

Betreff: Kein Umschalten möglich

Habe eine neue Festplatte zugeschickt bekommen. Da es ohne Festplatte funktioniert hat. 
Danke

Marco3105
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 13
7.392 Ansichten

Betreff: Kein Umschalten möglich

Hallo,

ich habe das selbe Problem. An wen muss ich mich wenden damit ich eine neue Festplatte erhalte?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 13
7.345 Ansichten

Betreff: Kein Umschalten möglich

Hallo @Marco3105,

den Austausch der Festplatte kannst du über https://bit.ly/397YQLf veranlassen.

Viele Grüße,
Benni
MaxPow0r
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 13
1.049 Ansichten

Betreff: Kein Umschalten möglich

Hallo,

habe leider das gleiche Problem. Wenn Festplatte im Gerät, dann dauert es nicht lange bis man nicht mehr umschalten kann. Ohne Festplatte sind keine Ondemand Inhalte nutzbar und somit auch keine Lösung. 

wer kann helfen?

 

VG

axels
Moderator
Posts: 7,953
Post 8 von 13
1.047 Ansichten

Re: Betreff: Kein Umschalten möglich

Hallo @MaxPow0r,

 

gehe bitte hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-17010 den Ablauf durch. Da kann man auch einen Tausch der Festplatte veranlassen. 

 

VG, Axel 

MaxPow0r
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 13
1.040 Ansichten

Re: Betreff: Kein Umschalten möglich

Die Tastenkombination 0 0 1 ok lässt sich nicht durchführen. Da kommt die Meldung, dass es nur gemacht werden sollte wenn man danach gebeten wird.

axels
Moderator
Posts: 7,953
Post 10 von 13
1.038 Ansichten

Re: Betreff: Kein Umschalten möglich

Ich habe dich darum gebeten. 

Markus785
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 13
311 Ansichten

Betreff: Kein Umschalten möglich

Hallo Sky 

 

ich kann meine Sender nicht mehr umschalten 

alles versucht werkseinstellung 

Update 

frestplatte zurückgesetzt 

 

erst wenn ich die Festplatte heraus ziehe und draußen lasse funktioniert es 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,041
Post 12 von 13
307 Ansichten

Re: Betreff: Kein Umschalten möglich

Hallo @Markus785,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

happywolf
Maskenbildner
Posts: 285
Post 13 von 13
283 Ansichten

Betreff: Kein Umschalten möglich

@Markus785 dann lass halt die Festplatte draußen. Nein im Ernst du hättest einfach die Festplatte tauschen sollen und dann wäre das gewesen. Ich hätte die Festplatte getauscht bevor ich hier schreibe und mir gleichzeitig noch eine neue Fernbedienung geholt. Aber manche schreiben lieber und hoffen das Schreiben ihnen den Sky Receiver wieder heile macht ich lache mich manchmal kaputt.

Antworten