Antworten

Allgemeiner Unmut/Frust

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Rlu
Tiertrainer
Post 1 von 51
3.146 Ansichten

Allgemeiner Unmut/Frust

Vorwort:

Auf dem normalen Weg ist es nicht möglich eine Nachricht an SKY zu senden...Ich habe es mehrfach über SKY-Kontakt "Schreib uns" versucht, jedesmal wenn ich auf sende klicke kommt die Meldung Code Eingabe nicht korrekt...auch die Anforderung eines neuen Codes endet mit dem gleichen Ergebnis. Ich glaube, das ist gewollt, weil es soviele unzufriedene Kunden gibt, das nicht alle "Anliegen" bearbeitet werden können.

Ich versuche nun auf diesem Weg eine message an SKY zu adressieren....Sorry... 

Liebes SKY+++SKY Q - Team,

Ich bin Neukunde…xxx

Nach 16 Jahren in der Schweiz bin ich zurück in der Heimat Glücksburg (Ostsee) Ich möchte kritisieren/zanken.

Mit Sky Q kann man nicht aufnehmen (TV Guide...ARD, ZDF, RTL etc.)...mit der SKY Q APP/Go kann man die Sender RTL, SAT etc. nicht anschauen und auch nicht aufnehmen...man kann auch keine verpassten Sendungen anschauen. Das ist gelinde gesagt armselig. Nehmen sie sich ein Beispiel an SWISSCOM oder auch an anderen deutschen Anbietern. Wir haben keine Satellitenanlage und auch kein Kabelanschluss...damit hätte man diese Möglichkeiten...warum nicht mit SKY Q?? Ich bin enttäuscht über diese technische Unzulänglichkeit...Meine Reaktion darauf...keine Werbung für "EUCH" im Gegenteil. Beste Grüße von einem enttäuschten Neukunden.

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Post 11 von 51
3.063 Ansichten

Re: Betreff: Allgemeiner Unmut/Frust

Ob oder wann die Aufnahmefunktion über die Sky Q IPTV Box kommt, können wir derzeit nicht sagen. Hier heißt es in der Tat leider "abwarten", was die Zukunft mit sich bringt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen