01.05.2019 17:01
Hallo Community,
vielleicht könnt ihr mir oder ein Moderator weiterhelfen.
Ich habe vor ein paar Monaten einen Sky Q-Receiver mit entspr.Abo bei Sky gebucht.
Jetzt möchte ich für ein weiteres Zimmer im Haus einen 2ten SKY Q Receiver bestellen,
doch wo kann ich bestellen? Auf der Sky Homepage habe ich keine Möglichkeit dafür gefunden...
Wenn ich Online etwas zu meinem Abo hinzubuchen möchte, wird mir immer nur "Sport" oder "HD Paket" etc. angeboten.
Mehr leider nicht.
Was übersehe ich da?
Könntet ihr mir einen Tipp geben?
Vielen Dank schon einmal im voraus...
Viele Grüße
Nick79
01.05.2019 17:13
Wenn es keine Woche Zeit hat, bestelle doch telefonisch.
01.05.2019 17:26
vielleicht kann e. Moderator*in was dazu sagen, wann sky mini kommen soll. Ist schon seit einem Jahr angekündigt und würde den 2. Receiver sparen, falls es bei dir nur ums TV-Schauen und nicht ums Aufnehmen ginge.
04.05.2019 15:44
Vielen Dank, das ist eine sehr interessante Info.
Doch leider werde ich für den 2ten Receiver auch eine Aufnahmefunktion brauchen.
Aber für meinen Bruder und seine Familie wird diese Möglichkeit bestimmt sehr interessant sein.
Dankeschön
06.05.2019 12:54
Hallo Nick,
für einen zweiten Sky Q Receiver zur Leihe veranschlagen wir eine Geräte-und Servicepauschale in Höhe von 149 Euro. Zusätzlich wird eine Logistikpauschale von 12,90 Euro berechnet. Eine monatliche Zusatzgebühr entsteht nicht. Wenn Du Interesse an einer Buchung hast, sende mir bitte eine private Nachricht und teile mir Deine Kundennummer mit.
Hier bekommst Du eine Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
06.05.2019 13:19
Bin auch an einem 2. SKY Q Receiver interssiert, möchte aber gleichzeitig meine Zweitkarte kündigen und die 10 Euro sparen. Die Frage ist, geht das so einfach?
06.05.2019 13:26
Hallo Helmut,
das kommt auf Deine aktuelle Vertragskonstellation an. Wenn Du mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zusendest, kann ich Dir eine konkrete Auskunft geben.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
06.05.2019 15:42
Hallo,
ich habe vor ca. 2 Wochen meinen Vertrag bei Sky telefonisch verlängert und in dem Zusammenhang bin ich auf Sky Q umgestiegen. Gleich bei der Verlängerung habe ich gesagt, dass ich gerne zusätzlich einen Zweitreceiver mit Zweitkarte hätte. Den ersten Receiver habe ich jetzt erhalten. Allerdings erst auf Nachfrage. Ich glaube der Zweitreceiver wurde irgendwie vergessen, obwohl die nette Dame am Telefon mit mir das noch mal durchgesprochen hat.
Ich sehe es jetzt aber nicht ein, noch mal die Versandkosten zu zahlen, da das ja nicht mein Verschulden war 🙂
06.05.2019 15:48
Können denn neuerdings zwei Aufträge parallel verarbeitet werden? Das muss neu sein.
06.05.2019 15:53
Im aktuellsten Sky Service Vlog wurde der Mini angekündigt, dürfte also nicht mehr so lange dauern
08.05.2019 06:53
Normal ist die Zweitkarte mit dem Hauptvertrag gekoppelt.
17.11.2019 12:37
Ich bräuchte ebenfalls einen zweiten Q Receiver. Kann Online jedoch nur die Streaming Box bestellen
11.05.2020 10:05
Auch ich möchte einen zweiten Sky Q Receiver bestellen und finde nichts auf der Homepage.
Ist die bestell Möglichkeit so versteckt oder gibt es vielleicht sogar keine?
12.05.2020 14:11
10.11.2020 17:18
Servus aus Bayern!
Mir wurde bei der telefonischen Vertragsverlängerung ebenfalls ein zweiter Sky Q Receiver für 149€ zugesagt. Es ist leider nur einer angekommen. Ich finde nirgends eine Möglichkeit einen zweiten zu bestellen. Es soll ein Ersatz für die bisherige Zweitkarte sein und ich hab ja auch multichannl gebucht. Hoffe mir kann hier jemand helfen! Beste Grüße! KR 509
16.11.2020 10:24
19.01.2021 11:08
Hallo
Ich möchte mir auch einen zweiten sky Q Receiver bestellen.
Hab es schon über die Seite und die app versucht, aber es geht nicht.
23.01.2021 19:22
02.02.2021 19:53
Hallo Conny,
auch ich versuche schon seit Tagen irgenwie einen 2. Receiver für mein bestehendes Abo zu bestellen. Aber auch immer ohne Erfolg. Der 3. Schritt zum Bestellabschluss will sich nicht öffnen.
Wie kann ich die Bestellung abschließen?
Viele Grüße
Markus
03.02.2021 05:38
Hallo
am besten anrufen das geht am schnellsten.