Antworten

2ten Sky Q-Receiver bestellen ... nur wo?

Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 21 von 29
1.002 Ansichten

Betreff: 2ten Sky Q-Receiver bestellen ... nur wo?

Hallo MarkusH,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Post antworte.

Ich bin zwar nicht Conny, mache dir aber das Angebot, mich einmal privat anzuschreiben. Gemeinsam können wir das Anliegen klären.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
andy74
Special Effects
Posts: 4
Post 22 von 29
555 Ansichten

Betreff: 2ten Sky Q-Receiver bestellen ... nur wo?

Hallo zusammen.

 

Wie kommt man denn nun an einen zweiten Sky Q Receiver?
Welche Angaben werden benötigt?

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 23 von 29
544 Ansichten

Re: Betreff: 2ten Sky Q-Receiver bestellen ... nur wo?

Hey andy74,
 

einen zweiten Sky Q Receiver kannst du im Mein Sky Bereich bestellen oder kontaktiere die Kollegen im Chat. Vielleicht liegt ja sogar ein Angebot vor: sky.de/kontakt
 

Alle wichtigen Informationen findest du hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/die-sky-zweitkarte-die-wichtigsten-fakten
 

VG, Jule

M-M89
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 24 von 29
417 Ansichten

Betreff: 2ten Sky Q-Receiver bestellen ... nur wo?

Hallo, ich habe das selbe Anliegen und würde gerne den Sky Q Mini in einen normalen Receiver tauschen aber so wirklich helfen konnte mir noch keiner

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 25 von 29
400 Ansichten

Re: Betreff: 2ten Sky Q-Receiver bestellen ... nur wo?

Hi @M-M89,

 

ein Tausch der Sky Q Mini gegen einen Sky Q Receiver ist nicht möglich. Schaue bitte im Online-Kundencenter unter sky.de vorbei. Dort kannst du einen weiteren Sky Q Receiver bestellen. 🙂 Alternativ beraten dich auch gerne unsere Kollegen im Chat. 🙂 sky.de/kontakt

 

Viele Grüße, Conny

M-M89
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 26 von 29
390 Ansichten

Betreff: 2ten Sky Q-Receiver bestellen ... nur wo?

Auch das geht nicht, im Kundencenter wird mir nix angezeigt und am Telefon heißt es ich soll online gucken und nach ner Lösung fragen. So weit war ich auch schon. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 27 von 29
386 Ansichten

Re: Betreff: 2ten Sky Q-Receiver bestellen ... nur wo?

@M-M89, über unseren Chat, den du über sky.de/kontakt erreichst, hat man dir auch nicht helfen können?

M-M89
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 28 von 29
382 Ansichten

Betreff: 2ten Sky Q-Receiver bestellen ... nur wo?

Nein, leider nicht. Ich bin wohl in irgendeinem neuen System was die nicht einsehen können. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 29 von 29
377 Ansichten

Re: Betreff: 2ten Sky Q-Receiver bestellen ... nur wo?

@M-M89, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE


Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Antworten