03.10.2021 18:08 - Zuletzt bearbeitet: 03.10.2021 18:09
Hallo, habe bereits 1 x Sky Q Receiver + 1 Sky mini. Kann ich
noch einen 2. Sky Q Receiver bestellen?
03.10.2021 19:09
.....Yep
04.10.2021 10:46
Hallo Watzmann22,
ja, dies ist möglich. Sofern ich dabei weiterhelfen kann, lass mir gerne eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
26.11.2021 10:46
Hallo. Habe ein Problem mit meinem neuen Sky Q Mini Receiver. Habe bereits 2 Sky Q Receiver. Der neue Mini schreibt mir den Fehler 12082, dafür bist du nich freigeschaltet. Hab schon 1 Stunde auf Kanal 100 geschaltet, ohne Erfolg. Was nun???
26.11.2021 11:04 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2021 11:06
Da der Mini keine Smartcard hat, die freigeschaltet werden müsste, sollte er eigentlich sofort nach dem anschließen und einloggen funktionieren. Wenn nicht, nützt das auch nichts auf den Kanal 100 zu schalten und zu warten. Warum das bei dir nicht so ist, kann ich nicht sagen. Ich gehe mal davon aus, dass Multiscreen in deinem Vertrag enthalten ist, da dies benötigt wird.
26.11.2021 12:08
Hallo @frankic91,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
nofan | 22.05.2025 13:09 | ||
theblacks | 21.05.2025 20:14 | ||
theblacks | 21.05.2025 18:50 | ||
Rosigatton | 21.05.2025 08:02 | ||
drholzmichl | 21.05.2025 00:14 |