21.05.2025 08:02
Hallöchen an Alle,
ich habe seit ein paar Wochen einen von den günstigen Accounts geschnappt (Sky Entertainment Plus..... plus Netflix Standard).... für 9,99€.....
Läuft astrein, ich bin wirklich ziemlich sehr zufrieden.....
Was von Anfang an nicht ging.... Sky Go.....
Egal..... durch eine Aktion von "Handyhase" habe ich noch einen Gratis-Account bekommen..... 1 Jahr Sky-Account für Nüsse.
Alles schön und Tutti.....
Habe ich dann für´s Schlafzimmer gebucht.
Jetzt haben wir seit einigen Wochen den 2ten Sky-Receiver, und ausser dem "normalen" TV wird alles verweigert.... also im Schlafzimmer-TV.... mit separatem Account und separatem Receiver...... logischerweise über eine IP.... einen Router.
Ich mag Sky wirklich ziemlich gerne.... alleine die HBO-Serien.... und die Sky-Originals.....
Ich kann mir bestens vorstellen, das im Schlafzimmer nichts läuft, weil beide Receiver über dieselbe IP laufen..... aaaber.... is doch ........
Wenn mir da jemand von den Mods helfen könnte, wäre ich wirklich seeehr dankbar
Klar.... kann dir sofort beide Kundennummern/Accounts schicken.
Wenn ihr mir jetzt kommt, mit was dazubuchen......
Wir haben 2 Accounts..... auch wenn einer davon so ein Gratis-Dingen ist.
Auf dem 2ten Account wollen wir ja gar kein Netflix gucken..... aber Sky Entertainment geniessen können:
Beste Grüße aussem Pott
Rosi
P.S.
Ich denke, meine Anfrage ist in dieser Sparte besser aufgehoben....
@miika
Warum hast Du deinen Beitrag gelöscht ?
Will Sky tatsächlich, das ich Multi-Screen buche ?
2 Accounts und 2 Sky-Boxen reichen nicht ?
21.05.2025 08:25
@Rosigatton Du solltest auf einen Mod warten, die Konstellation ist ja etwas ungewöhnlich, Mod kann eventuell Aufklärung geben warum es da Probleme gibt ? 😉
21.05.2025 08:50 - Zuletzt bearbeitet: 21.05.2025 09:10
@Rosigattonlösch doch bitte den ersten Post. Das geht solange keine:r antwortet 😉 löschen geht über die drei Punkte rechts oben.
Doppelposts sind in Foren nicht gerne gesehen. Die Anliegen werden gelesen und bearbeitet egal in welchem Bereich sie gepostet werden 🙂
Für einen zweiten Receiver braucht es immer das Multiscreenabo. Das wird auch angezeigt, oder? Wenn das angezeigt wird, dann könntest du mit Multiscreenzubuchung das Abo nutzen. Und auch auf den TVs oder Konsolen die Sky Q App (im Abohaushalt!).
Was Sky Go anbelangt, das sollte auf smartphone, tablet und PC funktionieren. Wird leicht mit der Sky Q App verwechselt.
Du könntest den TV mit einem Laptop verbinden (HDMI Kabel), das sollte mit dem Login von deinem ersten Abo funktionieren.
21.05.2025 08:59
@axelshat auf den anderen Post geantwortet.
@Rosigattondeshalb keine Doppelposts, bitte.
21.05.2025 09:02
Habe mir das mit den unerwünschten Doppelposts schon gedacht.... bekomme ich aber nicht gelöscht.
Sky Axel bekommt nachher die benötigte PN mit den Daten.