Antworten

2. Sky Q Receiver

Watzmann22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
596 Ansichten

2. Sky Q Receiver

Hallo, habe bereits 1 x Sky Q Receiver + 1 Sky mini. Kann ich

 noch einen 2. Sky Q Receiver bestellen?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 6
575 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q Receiver

.....Yep

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 6
547 Ansichten

Re: 2. Sky Q Receiver

Hallo Watzmann22,

 

ja, dies ist möglich. Sofern ich dabei weiterhelfen kann, lass mir gerne eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

frankic91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 6
475 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q Receiver

Hallo. Habe ein Problem mit meinem neuen Sky Q Mini Receiver. Habe bereits 2 Sky Q Receiver. Der neue Mini schreibt mir den Fehler 12082, dafür bist du nich freigeschaltet. Hab schon 1 Stunde auf Kanal 100 geschaltet, ohne Erfolg. Was nun???

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 6
467 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q Receiver

Da der Mini keine Smartcard hat, die freigeschaltet werden müsste, sollte er eigentlich sofort nach dem anschließen und einloggen funktionieren. Wenn nicht, nützt das auch nichts auf den Kanal 100 zu schalten und zu warten. Warum das bei dir nicht so ist, kann ich nicht sagen. Ich gehe mal davon aus, dass Multiscreen in deinem Vertrag enthalten ist, da dies benötigt wird.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6 von 6
456 Ansichten

Re: Betreff: 2. Sky Q Receiver

Hallo @frankic91,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel
 

Antworten