Antworten

2. Sky Q Receiver

Watzmann22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
328 Ansichten

2. Sky Q Receiver

Hallo, habe bereits 1 x Sky Q Receiver + 1 Sky mini. Kann ich

 noch einen 2. Sky Q Receiver bestellen?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 9,502
Post 2 von 6
307 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q Receiver

.....Yep

DorinaN
Moderator
Posts: 3,762
Post 3 von 6
279 Ansichten

Re: 2. Sky Q Receiver

Hallo Watzmann22,

 

ja, dies ist möglich. Sofern ich dabei weiterhelfen kann, lass mir gerne eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

frankic91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 6
207 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q Receiver

Hallo. Habe ein Problem mit meinem neuen Sky Q Mini Receiver. Habe bereits 2 Sky Q Receiver. Der neue Mini schreibt mir den Fehler 12082, dafür bist du nich freigeschaltet. Hab schon 1 Stunde auf Kanal 100 geschaltet, ohne Erfolg. Was nun???

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,214
Post 5 von 6
199 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q Receiver

Da der Mini keine Smartcard hat, die freigeschaltet werden müsste, sollte er eigentlich sofort nach dem anschließen und einloggen funktionieren. Wenn nicht, nützt das auch nichts auf den Kanal 100 zu schalten und zu warten. Warum das bei dir nicht so ist, kann ich nicht sagen. Ich gehe mal davon aus, dass Multiscreen in deinem Vertrag enthalten ist, da dies benötigt wird.

axels
Moderator
Posts: 6,075
Post 6 von 6
188 Ansichten

Re: Betreff: 2. Sky Q Receiver

Hallo @frankic91,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel
 

Antworten