17.11.2018 10:04
Hey Freunde,
bei mir kommt „deine smartcard muss deinem sky Q Receiver zugeordnet sein [ 14050 ]„ obwohl ich die nie raus hab und es gestern noch gelaufen ist.... hab meine smartcard auch schon mal Raus und wieder reingetan und auf Programm 130 geschalten aber da geht nichts... kann mir jemand helfen?...
LG...
17.11.2018 10:18
Probiere einfach einmal einen reset des Receivers aus.
17.11.2018 10:24
ne leider hat das auch nichta gebracht...
17.11.2018 10:27
Dann benötigst du wohl eine neue Freischaltung für die Smartcard. Das kannst du nach Anleitung selbst versuchen, oder auf einen Moderator warten, was aber einige Zeit dauern wird. 10-12 Tage momentan!
Eine weitere Möglichkeit wäre die Hotline, was heute aber anscheinend auch dauert.
17.11.2018 14:01
voll die Frechheit.... bin seit 3 Monaten Kunde und hab jeden Monat irgendein geschiss mit dene.. war jetzt 2 1/2 Stunden in der Warteschleife und dann wird aufgelegt.... hab jedes sky Paket ( Kabelempfang ) und nichts geht...
17.11.2018 14:09
Bei sky braucht man viel Geduld
17.11.2018 14:27
ich Merks
17.11.2018 14:40
Hallo
Klicke mal hier drauf und hänge dich dran;
deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein 14050 14060 14070 14090
Schildere dein Problem nochmal...
Da wird dir evt. geholfen.
Werner