Antworten

14050

Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 8
132 Ansichten

14050

Hey Freunde,

bei mir kommt „deine smartcard muss deinem sky Q Receiver zugeordnet sein [ 14050 ]„ obwohl ich die nie raus hab und es gestern noch gelaufen ist.... hab meine smartcard auch schon mal Raus und wieder reingetan und auf Programm 130 geschalten aber da geht nichts... kann mir jemand helfen?...

LG...

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 5,485
Post 2 von 8
41 Ansichten

Re: 14050

Probiere einfach einmal einen reset des Receivers aus.

Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 8
41 Ansichten

Re: 14050

ne leider hat das auch nichta gebracht...

Regie
Posts: 5,485
Post 4 von 8
41 Ansichten

Re: 14050

Dann benötigst du wohl eine neue Freischaltung für die Smartcard. Das kannst du nach Anleitung selbst versuchen, oder auf einen Moderator warten, was aber einige Zeit dauern wird. 10-12 Tage momentan!

Eine weitere Möglichkeit wäre die Hotline, was heute aber anscheinend auch dauert.

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 8
41 Ansichten

Re: 14050

voll die Frechheit.... bin seit 3 Monaten Kunde und hab jeden Monat irgendein geschiss mit dene.. war jetzt 2 1/2 Stunden in der Warteschleife und dann wird aufgelegt.... hab jedes sky Paket ( Kabelempfang ) und nichts geht...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,490
Post 6 von 8
41 Ansichten

Re: 14050

Bei sky braucht man viel Geduld

Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 8
41 Ansichten

Re: 14050

ich Merks

Drehbuchautor
Posts: 1,729
Post 8 von 8
41 Ansichten

Re: 14050

Hallo

Klicke mal hier drauf und hänge dich dran;

deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein 14050 14060 14070 14090

Schildere dein Problem nochmal...

Da wird dir evt. geholfen.

Werner

Antworten