Antworten

Gibt es keine Zweitkarte mehr?

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 15
820 Ansichten

Gibt es keine Zweitkarte mehr?

Hallo zusammen,

gibt es keine Zweitkarte mehr wie früher, die ich einfach zum Abo dazu buchen kann?

SkyQ und streaming ist für mich leider keine Option, wenn ich hier die Herausforderungen durchlese was einige hier im Forum haben

wird mir Angst.

VD

Sven

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,813
Post 2 von 15
283 Ansichten

Re: Gibt es keine Zweitkarte mehr?

Nein, gibt es nicht mehr,

Du brauchst Sky Q und auch zwei Sky Q Receiver

Musst aber nichts streamen, läuft jeder für sich, müssen nur mit dem Internet verbunden sein

Die Sky Zweitkarte - die wichtigsten Fakten - Sky - Hilfecenter

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 15
283 Ansichten

Re: Gibt es keine Zweitkarte mehr?

Hallo Herbi100,

vielen Dank für deine schnelle Antwort und auch den Link zur Sky Zweitkarte - FAQ - geht es dann doch?

Du kannst Deinen Sky+ Receiver zusammen mit der Zweitkarte weiterhin unverändert nutzen.

Sky Q bietet Dir allerdings ein noch besseres Fernseherlebnis, u.a. auf bis zu fünf Geräten gleichzeitig.

Hier erfährst Du mehr zu Sky Q. Du kannst uns natürlich auch gern telefonisch unter 0180 6 11 00 00 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz) erreichen.



Highlighted
Regie
Posts: 5,517
Post 4 von 15
283 Ansichten

Re: Gibt es keine Zweitkarte mehr?

Das Produkt „Zweitkarte“ gibt es nicht mehr.

Aber Kunden mit einem SkyQ Receiver können einen zweiten dazuordern,

der dann ganz normal via Kabel/ Sat gespeist wird und auch on Demand liefert wenn mit dem Inet verbunden.

Der zweite Receiver braucht natürlich seine eigene Karte und kostenlos ist das auch alles nicht.

Highlighted
Regie
Posts: 5,919
Post 5 von 15
283 Ansichten

Re: Gibt es keine Zweitkarte mehr?

ja, wenn du eine ZK hast, dann kann man diese weiter nutzen, darfst aber nicht schwarz werden lassen. bis Abo-Ende musst du dann verlängern.

ansonsten wie @onzlaught geschrieben hat.

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 15
283 Ansichten

Re: Gibt es keine Zweitkarte mehr?

Hallo onzlaught,

vielen Dank für deine Antwort.

VG

Sven

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 15
283 Ansichten

Re: Gibt es keine Zweitkarte mehr?

OK Danke dir.

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 15
283 Ansichten

Re: Gibt es keine Zweitkarte mehr?

Hallo liebe Admins,

Hallo liebes Sky-Team,

ich würde mich um einen Kontakt freuen, der mir jetzt wirklich ein Angebot unterbreiten kann.

Ich habe jetzt ein Angebot für ein Paket mit min. 3 unterschiedlichen Varianten/Optionen bekommen, ich habe es wirklich noch nicht verstanden.

Ich habe mir jetzt die Zeit genommen (mehr als 1 Stunde) und an eurer Hotline verbracht.

Ich habe 2 Sky-Receiver und 2 Sky-Karten und möchte einfach nur alles so wie es jetzt ist - war - weiter betreiben.

Ohne den 2. Receiver zu tauschen und den 1. zu behalten und und und auch kein Netflix, usw..


Wieso müsst ihr immer das Rad neu erfinden und es so kompliziert machen.

Ich glaube es könnte alles so einfach sein.

VG

Sven

Highlighted
Regie
Posts: 7,813
Post 9 von 15
283 Ansichten

Re: Gibt es keine Zweitkarte mehr?

ich würde mich um einen Kontakt freuen, der mir jetzt wirklich ein Angebot unterbreiten kann.

Das geht nur über die Hotline, Chat, Online oder wenn Du über E Mail ein Angebot bekommst.

Hier im Forum bekommst Du kein Angebot.

Ich habe 2 Sky-Receiver und 2 Sky-Karten und möchte einfach nur alles so wie es jetzt ist - war - weiter betreiben.

Ohne den 2. Receiver zu tauschen und den 1. zu behalten und und und auch kein Netflix, usw..

Ja, dass ist der Nachteil, wenn man Rabatte haben will,

dann muss man sich mit Verlängerungsangeboten auseinander setzen.

Und das am besten sehr sorgfältig, damit auch alles so ist, wie Du willst.

Highlighted
Regie
Posts: 5,947
Post 10 von 15
283 Ansichten

Re: Gibt es keine Zweitkarte mehr?

Alles kann so bleiben wie es ist, wo ist denn dein Problem ? Hast du gekündigt ? Wann endet dein Abo ?

Erst kurz vor Ende des Abos gibt es brauchbare Rückholangebote und die sind preislich nicht schlechter gestellt als mit SkyQ .

Hier im Forum bekommst du keine Angebote, du musst warten bis kurz vor Aboende. Dann kommt Sky auf dich zu.

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 15
283 Ansichten

Re: Gibt es keine Zweitkarte mehr?

Danke dir herbi100

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 12 von 15
283 Ansichten

Re: Gibt es keine Zweitkarte mehr?

Danke dir jonnycash - dann warten wir mal bis Sky sich meldet.

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 112
Post 13 von 15
283 Ansichten

Re: Gibt es keine Zweitkarte mehr?

"Der zweite Receiver braucht natürlich seine eigene Karte"

Das wiederspricht sich irgendwie oder nicht

Highlighted
Regie
Posts: 5,947
Post 14 von 15
283 Ansichten

Re: Gibt es keine Zweitkarte mehr?

Nein. Das ist technisch so.

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 112
Post 15 von 15
283 Ansichten

Re: Gibt es keine Zweitkarte mehr?

Das brauchst du nicht unbedingt.Rufe 01806110000 an und frage ob sie dir ein gutes Angebot machen.

Das hat bei mir auch geklappt.

Wollte zwar 1 Jahr statt 2 aber für den super Preis nehm ich auch gerne 2 Jahre.

Antworten