09.12.2024 18:35
Immer noch nicht freigeschaltet und immer wieder vertröstungen, peinlich
10.12.2024 07:26
Hab nun auf einen IP Receiver gewechselt. Habe die Hoffnung mit dem Kabel Receiver aufgegeben.
13.12.2024 20:23
Ich habe das gleiche Problem! Stream Box und keine Freischaltung meines Abos. Sky Go funktioniert, dafür bezahle ich aber nicht! Lt. Sky ist das Problem behoben, aber es funktioniert nach wie vor nicht. Wenn sich bis Montag nichts tut werde auch ich kündigen. Frechheit alles und das für den Preis
14.12.2024 11:35
Hi @Mindmachine8,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
14.12.2024 11:43
Widerruf, nicht Kündigung. Sonst zahlst du das Jahr.
15.12.2024 14:39
Ich telefoniere, chatte, kotze (Sorry) seit Mittwoch! Ständig ist wer neues am Telefon (logisch), zum hundertsten Mal der gleiche Tip, ich möge die Streambox auf werkseinsellung zurücksetzen, blablabla...Box ist verbunden, Sky Go läuft, aber Freischaltung des Abos fehlt in der Streambox weiterhin. Offensichtlich passt was in der Verbindung zwischen Account und Box nicht. Das kann doch alles nicht so schwer sein!?
15.12.2024 14:52 - Zuletzt bearbeitet: 15.12.2024 15:02
@Mindmachine8Crossposting ist auch Murks 😉 Sorry.
Du hast deine Einladung zur PN im verlinkten Thread. Wenn von @Cornelia_N noch keine Antwort kam: wahrscheinlich ist die Fachabteilung für die Freischaltung zuständig. Und das dauert etwas.
18.12.2024 20:54
Dieser Fehler taucht auch seit einigen Tagen bei uns auf. Volles Sky Abo inkl. HD+ etc. Allo Abos aktiv, Update, Sendersuchlauf etc. Hat nix gebracht. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende... brauche Hilfe einer Mods 😞
18.12.2024 21:03
Hallo @Michael_Lin,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
22.12.2024 15:45
Ich bin jetzt seit 16 Tagen Sky Stream Kunde. Ich kann nur sagen leider! Nach unzähligen Anrufen wurde mir immer nur gesagt, dass ein Ticket erstellt wurde. Passiert ist nichts. Kein Anruf keine Mail nur das Geld wurde sofort eingezogen. Auf dem Fernseher steht immer nur "Dafür sind sie nicht freigeschaltet ". Kein Sender funktioniert. Dieser Service ist einfach nur schlecht! Sollte in den nächsten Tagen nichts passieren, wird alles zurückgeschickt. Magenta soll ein gute Alternative sein.
22.12.2024 15:57
Du hast 14 Tage Widerrufsfrist.
16 Tage? Bisschen viel Entgegenkommen, wenn etwas nicht funktioniert.
26.12.2024 09:17
Nach 18 Tagen wurde ich freigeschaltet 🙂
01.01.2025 12:44
Seit gestern funktioniert es endlich 🙌
09.01.2025 19:48
Hallo,
ich habe ein Problem:
Ich habe einen SkyQ-Reiceiver und habe bisher meine Vodafone-Programme auf diesem Receiver geschaut, da mir Vodafone die Programme, die ich dort gebucht habe, auf die Smartcard von Sky freigeschaltet hat. Ich habe dann meinen Vertrag bei Vodafone auslaufen lassen und im Januar neu abgeschlossen. Obwohl Vodafone mir die Sky-Smartcard wieder für ihre Programme im System eingetragen und auch freigeschaltet hat, erhalte ich auf meiner SkyQ-Box auf den Vodafone-Kanälen nur den Hinweis, dass ich dafür nicht freigeschaltet sei (Hinweis Nr. 12082). Ich habe mehrfach (!) bei Vodafone angerufen. Die erklären mir ausdrücklich, dass bei ihnen alles ok ist. Der Sky-Mitarbeiter (oder die KI?), mit dem/der ich gerade gechattet habe, sagt dasselbe. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
09.01.2025 20:43
Hallo MiSlMü,
die Freischaltrechte bei den gebuchten Optionen bei deinem Anbieter liegen ganz allein bei diesem (Vodafone).
Ich kann es gern einmal mit einer Freischaltung versuchen. Denke aber, dies wird nicht klappen. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
09.02.2025 00:02 - Zuletzt bearbeitet: 09.02.2025 00:04
Hallo zusammen,
ich bin jetzt seit November Sky Kunde mit einer Sky Streaming Box. Leider funktionieren von Anfang alle Sky Cinema komponenten nicht. Auf Sky Go klappt's. Es kommt nur die Fehlermeldung. Ist nicht Teil deines Abos. Vom Kundenservice wurde ich seit November nur vertröstet und wurde um Geduld gebeten. (Gefühlt passiert aber gar nichts im Hintergrund) Aber jetzt knapp 3 Monate für ein Abo zu bezahlen und es funktioniert nicht geht mir schon echt auf die Nerven. Vielleicht wird einem hier ja geholfen
09.02.2025 12:06
Hallo @Mueller149,
bekommst du diese Meldung bei allen Sky Cinema Inhalten oder nur bei UHD-Filmen?
Bitte gehe mal in die Einstellungen > Bild und Ton > Bild und schaue, was du dort bei "Bevorzugtes Streaming-Format" eingestellt hast.
Wenn du dort UHD aktiviert, Sky UHD aber selbst nicht abonniert hast, kommt es zu dieser Meldung. Stelle es auf Auto oder HD ein. Sollte Auto drin stehen, ändere es dennoch einmal um und starte die Box neu.
Sollte es weiterhin nicht gehen, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on
13.02.2025
12:25
- Zuletzt bearbeitet:
13.02.2025
13:48
by
KatjaZ
Hallo,
ich habe den Fehlercode 12082 nach Vertragsumstellung.
Die vorgeschlagenen Schritte von Sky zur Fehlerbehebung/Programmfreischaltung wurden alle ohne Erfolg ausgeführt. Programm bleibt dunkel. Ich hoffe auf Hilfe von einem Moderator.
LG grilli
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on
13.02.2025
12:34
- Zuletzt bearbeitet:
13.02.2025
13:48
by
KatjaZ
Ärgerlich!
Aber vorher immer kurz den Fehler in die Leiste eingeben.
Nicht immer einen neuen Thread. Nicht so schlimm. @grilli2000
https://community.sky.de/t5/Receiver/12082-Fehler/td-p/758165
Wird sicher verschoben.
13.02.2025 13:49
Hallo @grilli2000,
das ist natürlich ärgerlich und ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja