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12082 Fehler

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Sebastianfrey84
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Betreff: Streambox du bist nicht freigeschaltet

Immer noch nicht freigeschaltet und immer wieder vertröstungen, peinlich 

astra-Pott
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Betreff: Sky Smartcard erhält kein Freischaltsignal

Hab nun auf einen IP Receiver gewechselt. Habe die Hoffnung mit dem Kabel Receiver aufgegeben.

Mindmachine8
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Betreff: Sky Stream - keine Freischaltung (Neukunde)

Ich habe das gleiche Problem! Stream Box und keine Freischaltung meines Abos. Sky Go funktioniert, dafür bezahle ich aber nicht! Lt. Sky ist das Problem behoben, aber es funktioniert nach wie vor nicht. Wenn sich bis Montag nichts tut werde auch ich kündigen. Frechheit alles und das für den Preis 

Cornelia_N
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Re: Betreff: Sky Stream - keine Freischaltung (Neukunde)

Hi @Mindmachine8,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

miika
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Betreff: Sky Stream - keine Freischaltung (Neukunde)

Widerruf, nicht Kündigung. Sonst zahlst du das Jahr.

Mindmachine8
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Betreff: Streambox du bist nicht freigeschaltet

Ich telefoniere, chatte, kotze (Sorry) seit Mittwoch! Ständig ist wer neues am Telefon (logisch), zum hundertsten Mal der gleiche Tip, ich möge die Streambox auf werkseinsellung zurücksetzen, blablabla...Box ist verbunden, Sky Go läuft, aber Freischaltung des Abos fehlt in der Streambox weiterhin. Offensichtlich passt was in der Verbindung zwischen Account und Box nicht. Das kann doch alles nicht so schwer sein!? 

miika
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Betreff: Streambox du bist nicht freigeschaltet

@Mindmachine8Crossposting ist auch Murks 😉 Sorry.

Du hast deine Einladung zur PN im verlinkten Thread. Wenn von @Cornelia_N  noch keine Antwort kam: wahrscheinlich ist die Fachabteilung für die Freischaltung zuständig. Und das dauert etwas.

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Stream-keine-Freischaltung-Neukunde/m-p/836306/highlight/...

Michael_Lin
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Betreff: 12082 Fehler

Dieser Fehler taucht auch seit einigen Tagen bei uns auf. Volles Sky Abo inkl. HD+ etc. Allo Abos aktiv, Update, Sendersuchlauf etc. Hat nix gebracht. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende... brauche Hilfe einer Mods 😞

Nadine
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Re: Betreff: 12082 Fehler

Hallo @Michael_Lin

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Anonym
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Betreff: Sky Stream - keine Freischaltung (Neukunde)

Ich bin jetzt seit 16 Tagen Sky Stream Kunde. Ich kann nur sagen leider! Nach unzähligen Anrufen wurde mir immer nur gesagt, dass ein Ticket erstellt wurde. Passiert ist nichts. Kein Anruf keine Mail nur das Geld wurde sofort eingezogen. Auf dem Fernseher steht immer nur "Dafür sind sie nicht freigeschaltet ". Kein Sender funktioniert. Dieser Service ist einfach nur schlecht! Sollte in den nächsten Tagen nichts passieren, wird alles zurückgeschickt. Magenta soll ein gute Alternative sein.

miika
Regie
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Betreff: Sky Stream - keine Freischaltung (Neukunde)

Du hast 14 Tage Widerrufsfrist.

16 Tage? Bisschen viel Entgegenkommen, wenn etwas nicht funktioniert.

Anonym
Nicht anwendbar
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Betreff: Sky Stream - keine Freischaltung (Neukunde)

Nach 18 Tagen wurde ich freigeschaltet 🙂

Sebastianfrey84
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Betreff: 12082 Fehler

Seit gestern funktioniert es endlich 🙌

MiSlMü
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Freischaltung

Hallo,

 

ich habe ein Problem: 

Ich habe einen SkyQ-Reiceiver und habe bisher meine Vodafone-Programme auf diesem Receiver geschaut, da mir Vodafone die Programme, die ich dort gebucht habe, auf die Smartcard von Sky freigeschaltet hat. Ich habe dann meinen Vertrag bei Vodafone auslaufen lassen und im Januar neu abgeschlossen. Obwohl Vodafone mir die Sky-Smartcard wieder für ihre Programme im System eingetragen und auch freigeschaltet  hat, erhalte ich auf meiner SkyQ-Box auf den Vodafone-Kanälen nur den Hinweis, dass ich dafür nicht freigeschaltet sei (Hinweis Nr. 12082). Ich habe mehrfach (!) bei Vodafone angerufen. Die erklären mir ausdrücklich, dass bei ihnen alles ok ist. Der Sky-Mitarbeiter (oder die KI?), mit dem/der ich gerade gechattet habe, sagt dasselbe. Kann  mir da vielleicht jemand helfen?

Juliane
Moderator
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Re: Freischaltung

Hallo MiSlMü,
 

die Freischaltrechte bei den gebuchten Optionen bei deinem Anbieter liegen ganz allein bei diesem (Vodafone).
 

Ich kann es gern einmal mit einer Freischaltung versuchen. Denke aber, dies wird nicht klappen. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Mueller149
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Fehlercode 12082 Sky Cinema

Hallo zusammen, 

ich bin jetzt seit November Sky Kunde mit einer Sky Streaming Box. Leider funktionieren von Anfang alle Sky Cinema komponenten nicht. Auf Sky Go klappt's. Es kommt nur die Fehlermeldung. Ist nicht Teil deines Abos. Vom Kundenservice wurde ich seit November nur vertröstet und wurde um Geduld gebeten. (Gefühlt passiert aber gar nichts im Hintergrund) Aber jetzt knapp 3 Monate für ein Abo zu bezahlen und es funktioniert nicht geht mir schon echt auf die Nerven. Vielleicht wird einem hier ja geholfen 

Sanny_G
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Re: Fehlercode 12082 Sky Cinema

Hallo @Mueller149,

 

bekommst du diese Meldung bei allen Sky Cinema Inhalten oder nur bei UHD-Filmen?

 

Bitte gehe mal in die Einstellungen > Bild und Ton > Bild und schaue, was du dort bei "Bevorzugtes Streaming-Format" eingestellt hast. 

 

Wenn du dort UHD aktiviert, Sky UHD aber selbst nicht abonniert hast, kommt es zu dieser Meldung. Stelle es auf Auto oder HD ein. Sollte Auto drin stehen, ändere es dennoch einmal um und starte die Box neu. 

 

Sollte es weiterhin nicht gehen, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

 

grilli2000
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12082 Fehler

Hallo,

ich habe den Fehlercode 12082 nach Vertragsumstellung.

Die vorgeschlagenen Schritte von Sky zur Fehlerbehebung/Programmfreischaltung wurden alle ohne Erfolg ausgeführt. Programm bleibt dunkel. Ich hoffe auf Hilfe von einem Moderator.

LG grilli

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

digo
Regie
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Betreff: 12082 Fehler

Ärgerlich!

Aber vorher immer kurz den Fehler in die Leiste eingeben.

Nicht immer einen neuen Thread. Nicht so schlimm. @grilli2000 

https://community.sky.de/t5/Receiver/12082-Fehler/td-p/758165

 

Wird sicher verschoben.

KatjaZ
Moderator
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Re: Fehlercode 12082 nach Vertragsumstellung

Hallo @grilli2000

 

das ist natürlich ärgerlich und ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

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