24.04.2025 20:19
Mittlerweile ist über ein Monat vergangen. Der Fehler 12082 ist immer noch da und keiner konnte bisher helfen. Auch ein Austausch Q Receiver brachte hier keine Abhilfe. So langsam ist die Geduld wirklich am Ende wenn man seit dem 14.03.2025 auf eine Freischaltung der Smartcard wartet und keinerlei Sender die man abonniert hat gucken kann.
25.04.2025 09:50
Hallo @Picard91,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.05.2025 23:07
Jetzt existiert der Fehler 12082 schon seit über 2 Monaten. Seit dem 14.03.2025. Es wurden schon dutzende Tickets erstellt und mehrfach haben wir eine Mail bekommen, dass das Anliegen gelöst wurde aber nein es existierte weiterhin. Auf werkseinstellungen zurück setzen, neuer Sendersuchlauf, updaten des Receivers und auch Austausch des Receivers hat nicht zur Lösung geführt! Ein Austausch der Smartcard wurde bisher abgelehnt, da entweder die Retoure des alten Receivers noch offen sei (der Roboter im Lager braucht 2-3 Wochen um die Retouren zu bearbeiten) oder aber das eine neue Smartcard nichts bringen würde, da man die neue auch nicht freischalten kann. Das war die letzte Aussage vom Support-Chat. Ansonsten darf man immer nur nett bezahlen und bekommt dann nach einigem hin und her mal eine Gutschrift. Ansonsten wird man nur vertröstet und um Geduld gebeten. Da das Problem ununterbrochen seit Mitte März besteht ist die Geduld am Ende und es muss hier endlich mal eine Lösung gefunden werden!
22.05.2025 09:15
Guten Morgen @Picard91,
für die Umstände und das dein Anliegen immer noch nicht gelöst ist, kann ich mich nur entschuldigen. 😶 Ich habe das nochmals intern bei den Kollegen angefragt, welche diese Anliegen/Weiterleitungen bearbeiten und melde mich, sobald ich eine Information vorliegen habe.
VG, Katja
22.05.2025 09:51
@Picard91,
habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass du es bitte einmal testen kannst. Funktioniert jetzt dein laufendes Programm oder hast du weiterhin den Hinweis 12082?
22.05.2025 17:12 - Zuletzt bearbeitet: 22.05.2025 17:15
Vielen Dank, jetzt funktionieren die Sky Sender.
Die privatsender wie RTL, SAT1 etc in HD funktionieren weiterhin nicht!
VG
22.05.2025 17:27
@Picard91 hast du denn über deinen Anbieter die HD Option für RTL und Co. gebucht und auf unsere Smartcard freischalten lassen?
23.05.2025 19:42
Hallo, bin auch ein 12082-Geschädigter bei Vodafone-Kabelanschluss! Wer kann mir helfen?
23.05.2025 19:49
Guten Abend @wulff2025,
sind bei dir ebenfalls die privaten Sender in HD betroffen oder das gesamte Programm?
Viele Grüße
Katja
23.05.2025 20:00
... hallo, die HD-Programme... und die Sky-Pakete...
23.05.2025 20:23
@wulff2025,
dann schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
24.05.2025 09:47
Guten Morgen,
bitte erneut um Hilfe.... Fehler 12082 nicht behoben!
24.05.2025 11:59
Hi @wulff2025,
du warst bereits mit @KatjaZ dazu in einer Unterhaltung. Schreibe ihr bitte per PN. 🙂
Viele Grüße, Conny
24.05.2025 19:24 - Zuletzt bearbeitet: 24.05.2025 19:26
Hallo liebes Team,
Wir haben ebenso den besagten Fehler 12082,trotz dass bei unseren gebuchten Optionen HD+ noch dabei steht.
Die HD+ Sender sind nicht freigeschaltet.
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, liebe Grüße und ein schönes Wochenende 😇
24.05.2025 20:22
Guten Abend @nike,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja