on 23.12.2023 16:38 - Zuletzt bearbeitet: 26.01.2024 09:22 by Sanny_G
Habe den Fehler 12082, warum bin ich nicht mehr freigeschaltet?
MOD-EDIT: Hier kann man sich allgemein zu "12082" melden.
Wenn man die Meldung jedoch nur auf den HD+ oder HD Austria-Sendern erhält, meldet euch bitte ausschließlich unter: https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-12082-bei-HD-HD-Austria/td-p/753399
23.12.2023 16:45 - Zuletzt bearbeitet: 23.12.2023 16:46
Nichts Schlimmes! @Schlimmes1
Du hast nur vergessen zu bezahlen?
Nein Scherz und der Moderator ist bestimmt gleich da!
Frohes Fest!
23.12.2023 16:52
Auf welchen Sendern bekommst du die Hinweisnummer?
Auf den Sendern von Sky oder eventuell auf den HD-Sendern der Privaten, wie RTL oder Pro7? Und natürlich die Frage: Welche Empfangsart?
23.12.2023 17:30
Über Kabelanschluss bei sky sendern
23.12.2023 17:31 - Zuletzt bearbeitet: 23.12.2023 17:32
Hast du dir den Link durchgelesen?
"Mein SKY" nichts offen? Nachgeschaut?
Du brauchst einen Moderator!
23.12.2023 17:37
Nein, nichts offen
23.12.2023 17:42 - Zuletzt bearbeitet: 23.12.2023 17:44
Aber die Freischaltung hast du nochmals selbst aktiviert!
Link
Receiversoftware aktualisiert?
Steht auch im Link!
Passiert oft bei Usern die den Q in der Nacht vom Strom nehmen.
23.12.2023 17:57
Komm nicht weiter
23.12.2023 18:04 - Zuletzt bearbeitet: 23.12.2023 18:12
Wo bitte genau?
Beim Softwareupdate? Q230.000.14.00L
oder
https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/software-aktualisieren-sky-q
Wenn du mit deinem Antennenkabel direkt in den TV gehst, ohne receiver, sind die SKY Sender aber da? (verschlüsselt)
Sollten die bisherigen Schritte nicht geholfen haben, kannst du dir hier manuell eine Freischaltung veranlassen.
23.12.2023 18:17
Software passt, Kabelverbindung auch
23.12.2023 18:19
Freischaltung der Karte steht mit meinem Vertragsstaates nicht zur Verfügung
23.12.2023 18:27
Guten Abend @Schlimmes1,
ich helfe dir gerne weiter und prüfe, warum die Freischaltung des Programms aktuell nicht erfolgt. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
23.12.2023 18:28 - Zuletzt bearbeitet: 23.12.2023 18:29
Ok, bleibt dir nur ein Moderator!
Warten!
Och, schon da!
Allen SKY Moderatoren und den Usern schöne Festtage!
23.12.2023 18:30
on 29.01.2024 21:12 - Zuletzt bearbeitet: 30.01.2024 10:25 by Cornelia_N
Hallo,
seit heute gehen einige Sky Sender (u.a. Showcase) bei mir nicht mehr unter dem Hinweis 12082, ich wäre dafür nicht freigeschaltet.
Da mein Abo aber alle Pakete enthält, ist diese Meldung schlichtweg falsch.
Kann mir ein Moderator bitte weiterhelfen?
Ich habe bereits alle Schritte in allen Hilfeartikel durchgeführt und keiner hat eine Lösung gebracht.
Dankeschön!
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzgefügt
29.01.2024 21:19 - Zuletzt bearbeitet: 29.01.2024 21:22
@Cheer vielleicht mal Smartcard neu freischalten.
29.01.2024 21:43
Wie oben bereits geschrieben habe ich alle Schritte die bei Sky oder irgendwo anders im Internet stehen bereits durch.
Darunter befand sich auch das neu freischalten lassen.
29.01.2024 21:54
Da du ja schreibst, dass du alle Pakete hast. Würde ich auf einen Moderator warten.
Komplette Werkseinstellungen zurücksetzen, wirst du ja schon durch haben?
30.01.2024 10:27
Hi @Cheer,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
21.05.2024 12:13
Hakko,
ich habe vor Kurzem geschrieben, dass wir Formel 1 nicht schauen können (Fehlermeldung 12070).
Ein Moderator hatte sich gemeldet, danach konnten wir on-demand Inhalte abrufen.
Letztes Wochenende konnten wir wieder kein Rennen live schauen. Dieses Mal kam die Fehlermeldun 12082.
Könnte sich bitte wieder ein Moderator melden? Danke.