20.06.2024 12:10
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Sky Go funktioniert alles, Trailer usw. funktionieren auch, Filme und Serien starten aber nicht. Es komtm auch keine Fehlermeldung. Zurückgesetzt wurde mit der Hotline shcon alles, selbst die Festplatte haben die Kollegen mir bereits neu zugeschickt. Ohne Erfolg!
Wenn man im Chat oder an der Hotline diesen Sammelthread anspricht wissen die leider nicht worum es geht. Könnte sich auch jemand bitte bei mir melden. Vielen Dank!
20.06.2024 12:13
Hallo @destlye,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
23.06.2024 10:04
Hallo liebe Sky Moderatoren. Gleiches Problem. Trailer, Amazon Prime App gehen, aber Sky on demand Inhalte sowie Netflix App nicht. Werkseinstellungen mehrmals zurückgesetzt, keine Verbesserung. Danke für Eure Kontaktaufnahme. VG
23.06.2024 10:13
Hallo @4angelo100,
ich schaue gern nach, ob der Receiver korrekt im System aktiviert ist. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
23.06.2024 18:03
Hallo genau das gleiche Problem habe ich auch. Sky on Demand funktioniert nicht über den Sky Q reicever, wenn ich auf "Ansehen". Es passiert einfach nichts und auch kein Fehlercode wird angezeigt. Die "Trailer" Button funktioniert aber. Zusätzlich geht aber leider auch nicht Paramount oder Prime über die App. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Waren ja viele da und haben bestimmt eine Problemlösung bekommen. Vielen Dank, euch im Voraus,
23.06.2024 18:20
Hi @Skylimit,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
23.06.2024 19:34
Hallo genau das gleiche Problem habe ich auch. Sky on Demand funktioniert nicht über den Sky Q reicever, wenn ich auf Ansehen gehe. Es passiert einfach nichts und auch kein Fehlercode wird angezeigt. . Kann mir hier jemand weiterhelfen? Vielen Dank, euch im Voraus.
23.06.2024 20:35
Hi @Ceckman,
schicke mir die erforderlichen Daten bitte ebenfalls in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Viele Grüße, Conny
25.06.2024 22:56
Bei mir auch das selbe Problem. Keine Fehlermeldung aber auch kein Filmstart. Receiver habe ich bereits zurückgesetzt ... leider hat das auch nichts geholfen.
26.06.2024 09:15
Guten Morgen @andiii,
ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
29.06.2024 14:28
Hallo,
ich habe dasselbe Problem auf meinem neuen Sky Q Receiver. Sky Go funktioniert, aber auf Q passiert einfach nichts, wenn ich auf Abspielen drücke. Trailer über "Trailer ansehen" laufen.
Danke für Eure Hilfe!
29.06.2024 16:29
Hallo @Kalle39, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
29.06.2024 19:02
Hallo,
ich habe dasselbe Problem auf meinem neuen Sky Q Receiver. Wenn ich auf Abspielen drücke passiert nichts. Trailer über "Trailer ansehen" laufen.
Danke für Eure Hilfe
29.06.2024 20:31 - Zuletzt bearbeitet: 29.06.2024 20:32
Hallo @Marco1312 , schreibe mich bitte auch per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Gruß, Ronald
29.06.2024 20:49
Hi, ich habe das gleiche Problem. Trailer funktionieren auf dem Sky Q, aber keine On Demand-Inhalte. Es passiert beim Klick auf "Ansehen" nichts.
Könnt ihr meine Daten im System auch checken?
Danke und Gruß
Tim
30.06.2024 08:17
Hallo @TZ1988,
für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
30.06.2024 11:34
Ivh habe auch das Problem, dass Sky on demand über den Receiver nicht funktioniert. Nach Telefonaten mit der Hotline habe ich den Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Software aktualisiert. Serien und Filme onndemand funktioniert weiter nicht. Ich hoffe, man kann mir hier helfen.
30.06.2024 11:48
Hallo josch777,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
30.06.2024 13:33
30.06.2024 14:29
Hallo @DonDinocs,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja