29.05.2024 14:20
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe seit letzter Woche das Problem, dass SKY on Demand nicht funktioniert! Problem bei der Hotline gemeldet. Da nach Zurücksetzung das Problem noch immer bestand wurde neuer Receiver geschickt. habe diesen soeben angeschlossen - Problem leider noch immer vorhanden. So wie es aussieht betrifft es sämtliche Filme aus dem normalen SKY package (z.B Sky Cinema etc) - jedoch Serien und Filme von Disney+ die auch auf Demand sind, funktionieren problemlos.
Hat jemand eine Idee was hier das Problem sein könnte?? Ev. Festplatte oder Smartcard??
Danke und LG
Beantwortet Zur Antwort.
29.05.2024 14:33
Hallo @jude1965,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
29.05.2024 14:33
Hallo @jude1965,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
29.05.2024 14:39
Es wäre natürlich gut, wenn du etwas mehr Infos geben könntest.
Bekommst du eine Fehlermeldung oder werden z.B. die Werbung und Trailer noch problemlos abgespielt und danach funktioniert nichts mehr? Das ist nämlich ein übliches Problem.
Du kannst es jetzt natürlich erst einmal über die Moderatorin Nadine versuchen. Evtl. kann sie dir helfen. Sonst haben hier auch noch einige User technische Erfahrung und können ein paar Tipps geben. Dazu brauchen sie aber auf jeden Fall mehr Infos.
Viele Grüße
grauerwolf
29.05.2024 14:41
Hi Nadine - soll ich die gewünschten Daten jetzt hier öffentlich reinschreiben?
29.05.2024 14:46
Natürlich nicht!
Du sollst eine private Nachricht senden, die nur die Nadine lesen kann.
Klicke auf ihren Namen. So kommst du auf ihr Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus. Sollte dir nur "blockieren" angezeigt werden, logge dich einmal aus und dann wieder ein. Dann müsste es gehen.
Viele Grüße
grauerwolf
25.06.2024 22:56
Bei mir auch das selbe Problem. Keine Fehlermeldung aber auch kein Filmstart. Receiver habe ich bereits zurückgesetzt ... leider hat das auch nichts geholfen.
26.06.2024 09:15
Guten Morgen @andiii,
ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
23.07.2024 12:56
Hallo zusammen,
ich bräuchte auch dringend Hilfe. Mein Sky on Demad funktionert auch nicht. Es kommt nur die Fehlermeldung "Technisches Problem" Netflix und die ZDF Mediathek funktionieren aber.
Der Kundendienst kann mir auch nicht weiterhelfen, alle vorgeschlagenen Dinge zur "Problemlösung" habe ich bereits versucht.
23.07.2024 13:10
Hallo @Nadine1005 !
Wozu der erneute Post?
Du hast dich doch bereits heute morgen hier gemeldet und auch eine Antwort von @miika erhalten: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/m-p/803544#M389...
In drei Stunden hat sich natürlich noch nichts getan. Siehe dazu noch einmal die Antwort von Miika. Es kann ein paar Tage dauern! Es bringt daher nichts, wenn du dein Anliegen nun immer wieder aufs Neue in anderen Threads postest.
Warte also bitte ein paar Tage und melde dich dann hier erneut, wenn es nicht funktionieren sollte. Dann wird sich das auch ein Mod anschauen und sich kümmern. Jetzt ist aber noch zu früh.
BIs es läuft, kannst du Sky Go nutzen.
Viele Grüße
grauerwolf
24.07.2024 22:24