01.07.2024 07:36
Dein Anbieter ist nicht zufällig Vodafon. Da sieht es anders aus. Aber Vodafone hat nur Probleme und Ausfälle niemals würde ch diesen Anbieter nehmen.
01.07.2024 07:39
Danke jetzt bin ich schlauer. Aber das sieht verdammt nach einem Sat Abo. Muss mir das noch mal genau Anschauen. Damit ich es kapiere ich kenne mich etwas aus ich habe es schon komplett alles seit 1996. Ich melde mich dann in Kürze wieder
01.07.2024 07:44 - Zuletzt bearbeitet: 01.07.2024 07:52
So jetzt ist es eindeutig. Ich habe nämlich das gleiche stehen bei mir. Nur zahle ich mehr weil ich komplett Abo habe. Das Bild was du mir gerade geschickt hast. Ist nicht für einen Kabelanschluss. Das Bild da steht genau drauf dass es für SAT-Anschluss ist. Es gibt auch Leute die haben auf dem Dach eine SAT Schüssel. Dann liegst du richtig. Aber jetzt kommt es. Du kannst nachträglich keine Zweitkarte mehr bestellen die musst du schon vor dem dauervorteilsangebot gehabt haben sonst hast du mir ein falsches Bild gezeigt. Dieses Bild ist eindeutig ein Vertrag den nur langjährige Altkunden bekommen die Sat haben wie gesagt du hast mir ein falsches Bild gezeigt oder untergejubelt es ist nur ein sat-vertrag den du mir gerade gezeigt hast. Denn bekommen nur gute langjährige Altkunden. Wie gesagt dieser Vertrag den du mir da gezeigt hast ist ein Sat-vertrag für langjährige Altkunden. Das wollte ich nur noch mal als erwähnt haben..
01.07.2024 07:52
Ich hab dir nichts untergejubelt. Warum auch. Ich wollte ein Problem lösen nicht falsche Tatsachen streuen. Und nein ist Kabel. Ich kann ja alles sehen. Sämtliche Programme die ich im Abo habe funktionieren ja. Nur wenn ich Filme abrufen will geht es nicht. Kann quasi nur live sehen.
Und davon ab hab ich Sky auch schon knapp 10 Jahre nur vor 4 Jahren umgestellt auf monatlich kündbar zum ersichtlichen Betrag. Und die zweitkarte hab ich zusammen mit dem zweiten Sky Q bekommen. Die hatte ich vorher nicht. Und ja dieses Angebot gibt's aktuell nur für Kabelkunden. Nicht für SAT Kunden.
01.07.2024 07:58 - Zuletzt bearbeitet: 01.07.2024 08:03
Warte bis sich ein Mod. meldet. Bei Deinen Angaben passt alles.
Mich wundert die Antworten von @happywolf - Du kannst ja alles andere sehen außer On Demand.
Programme von Sky etc. finktionieren ja.
Wie gesagt, warte bis ein Mod. sich bei Dir meldet.
Beste Grüße
Nachtrag - mach mal Deine " richtige Antwort " wieder raus, nicht dass die Mods denken es wäre erledigt.
01.07.2024 08:04
@Rayk1981 ich glaube dir ja. Du Kabelanschluss hast. Aber das Bild ist eindeutig ein Bild für einen Sat Anschluss. Und einen Dauervorteilsangebot bekommt man nur wenn man bereits eine Zweitkarte vor dem Dauer vor das Angebot gehabt hat. Du kannst nachträglich nicht ein dauervorteilsangebot haben und die Zweitkarte und jetzt noch einen zweiten Receiver bestellen auf Kabel. Das Bild was du mir gezeigt hast ist nur für Sat Kunden. Und ich sage es noch mal nur wer vor dem dauervorteilsangebot dass er bekommen hat eine Zweitkarte schon besessen hat. Kann überhaupt ein dauervorteilsangebot haben. Auf dem was du mir gerade geschickt hast steht genau drauf dass derjenige dem das gehört ein SAT-Anschluss hat und schon vor dem Dauer vorteilsangebot einen zweit Receiver besessen hat mit eigener Karte. Das stimmt irgendwas nicht weil dieses was du mir geschickt hast ist nicht für Kabelanschluss. Ich weiß es hundertprozentig dass du mir einen Vertrag gezeigt hast den ein Sat-Kunde hat. So genau wie du mir den gezeigt hast schauen alleSat dauervorteilsangebote aus. Wenn du wirklich Kabelanschluss hast und hast ja einen zweiten Receiver bestellt dann ist es nicht der Vertrag den du jetzt hast. Der Vertrag den du mir gezeigt ist nur von einem Sat Kunden. Und ich habe dir schon gesagt dass das dauervorteilsangebot nur langjährige Kunden bekommen über sat. Die auch vorher schon ein zweitvertrag mit eigener Karte und eigene Receiver hatten. Musste vor dem Dauer vorteilsangebot jahrelang immer 10 € für die Zweitkarte bezahlen über Sat. Dann haben sie mir das dauervorteilsangebot geschenkt und haben gesagt solange ich nicht kündige zahle ich für die Zweitkarte nichts und die bleibt mir erhalten. Neue zwei Karten werden nicht mehr ausgegeben wieder Versand noch für sonst was. Schaust dir noch mal genau an oder geh in dich. Und verstehe dass du mir ein Bild gezeigt hast und einen Vertrag von einem langjährigen Altkunden der bereits eine Zweitkarte hatte bevor er das dauert das Angebot bekommen hatte. Anders ist das nicht möglich was du mir gerade gezeigt hast. Ich zahle 36 € und 7 Cent. Für meine beiden Receiver haupt- und Zweitkarte. Wenn ich jetzt kündige wäre das für mich viel viel teurer. Ich bin dir auch nicht böse aber ich bin nur verwundert dass du Kabelanschluss hast und mir ein Bild von einem Sat Abo zeigst.
01.07.2024 08:08
Also ich glaub dir ja. Aber du mir bitte auch. Was sollte es mir bringen hier falsche Tatsachen zu streuen, was mir im umkehrschluss null bei meinem Problem hilft.
01.07.2024 08:13
@Stevie1 du hast ja recht was du schreibst. Nur ich lasse mich nicht gerne ich sage es jetzt mal so verarschen. Er schreibt dass er kabelkunde ist. Sich jetzt eine zweit Receiver bestellt hat. Und das beim Kabelanschluss. Aber er zeigt mir ein Bild dass ich genauso habe und eindeutig einen stadtvertrag zeigt. Ein sat-abo. Und wie gesagt ich habe alles geschrieben dass es nur wenige Altkunden bekommen die langjährigen Altkunden die schon vorher eine Zweitkarte hatten. Ich habe seitdem es Sky gibt immer eine Zweitkarte besessen und plötzlich haben sie mir das dauervorteilsangebot gemacht. Man bekommt es aber nur wie ich schon geschrieben habe wenn man bereits eine Zweitkarte besessen hat. Ich zahle 36 € und 7 Cent wie gesagt für meine Haupt und meine Zweitkarte. Ich darf ich darf die Zweitkarte unabhängig benutzen solange ich nicht kündige. Und ich habe am Anfang für die Zweitkarte immer 10 € bezahlt. Seit ich ein paar Jahre lang schon dauervorteilsabo Kunde bin. Zahle ich für die Zweitkarte nichts. Aber das weißt du ja selber wie gesagt ich muss halt bloß im selben Internet Anschluss sein. Sorry dass man sich da nicht etwas verscheißert vorkommt wenn der mir einen sat-vertrag als Bild zeigt aber Kabelanschluss angibt. Tut mir leid dass ich jetzt alles noch mal geschrieben habe aber das regt mich halt bisschen auf aber jeder muss selber wissen was er tut. Und wenn er jetzt eine neue Karte wie er sagt bekommen hat mit neuen Receiver. Pech für ihn dann hat er halt für ein Jahr zwei Abos. Und ob das der Kabelanbieter überhaupt kann interessiert doch Sky nicht den interessiert nur das Geld. Der Kunde hat im Grunde nur zwei Optionen zu machen. Sich bei Sky anmelden dann nie wieder melden. Höchstens bei der Kündigung lach. Weil bei Sky soll man eigentlich nur die Schnauze halten und regelmäßig deine Abo-Gebühren bezahlen.lach
01.07.2024 08:14
wie gesagt Deine Angaben passen soweit. Alles gut. Mach Dich nicht kirre.
Wenn Deine Kabel Programme alle einwandfrei laufen ..... warte wie gesagt auf einen Mod.
Und mache den Haken " richtige Antwort " wieder raus nicht dass die Mods. was übersehen.
01.07.2024 08:17
01.07.2024 08:18
@Rayk1981 ja es ist ja in Ordnung das hilft dir bei deinem Problem nicht. Aber trotzdem kann ich etwas sauer sein wenn du mir und auch uns anderen einen sat-vertrag als Bild zeigst. Wenn du Kabelanschluss hast. Dann ist dieser Vertrag nicht von dir. Bei diesem Vertrag den du mir gezeigt hast bekommen nur Sat Kunden. So wie du ihn mir gezeigt hast. Sage es noch mal ich habe ganz genau dasselbe bei mir stehen nur zahle ich einen etwas für einen Preis weil ich vielleicht das komplett Abo zweimal habe auf meiner noch vorhandenen Zweitkarte. Die mich nicht extra kostet. Ich habe also zwei Abos und sogar jetzt noch eine Mini genommen also praktisch drei Abos für einen Preis. Das geht aber nur mit solchen Verträgen die du mir gerade gezeigt hast. Und ich sage es jetzt dir ganz ehrlich das ist nicht dein Vertrag den du mir zeigst wenn du kabelkunde bist. Außer du hast eine Schüssel auf dem Dach oder irgendwo steht bei euch eine Schüssel und du siehst über sat. Dann könnte es dein Vertrag sein sonst ist es nicht dein Vertrag. Und wie gesagt neue Karte neuer Receiver ist neues Abo.
01.07.2024 08:20 - Zuletzt bearbeitet: 01.07.2024 08:21
@Stevie1 ich habe dich verstanden. Ich sehe es wirklich so lach wenn ich mir seinen Vertrag anschaue.
01.07.2024 08:25
Ich wiederhole mich tatsächlich noch einmal. Ich habe dir eine aktuellen Screenshot gemacht. Warum sollte ich hier was falsches senden?! Versteh dein Problem nicht. Ich habe nur Kabel. Bin altkunde und mir wurde das angeboten für einmalig 99€. Was im übrigen nur Kabelkunden bekommen haben. Bei SAT geht das nur in Verbindung dieser Multiscreen Funktion.
01.07.2024 08:29
@Stevie1 eine Bitte habe ich noch. Hast du dir seinen Screenshot von ihm schon mal angeschaut. Da steht nichts von Kabel. Das was er uns gezeigt hat ist genau ein Sat Abo.
01.07.2024 08:29
on 01.07.2024 08:41 - Zuletzt bearbeitet: 01.07.2024 11:03 by Sanny_G
@Rayk1981 genau das Bild ist auch wieder eindeutig es zeigt dass du einen Sat-vertrag hast. Und du hast jetz Angebot angenommen für Sat Kunden. Weil Sky schreibt immerhin Kabel kunde und bei SAT steht es nicht es ist eindeutig was du mir zeigst ein Sat-vertrag Sat Abo. Das was du geschickt hast ist sehr gut das muss ich erstmal nachgucken weil der stimmt irgendwas nicht nicht dass du was falsches gemacht hast sondern eventuell hat man dich über den Tisch gezogen wenn du nur SAT-Anschluss hast. Oder habt ihr wirklich irgendwo eine Sat Antenne. Dann kann es sowas geben. Aber angeblich laut deinem ersten Vertrag den du mir gezeigt hast. Hattest du schon eine Zweitkarte mit Receiver. Natürlich darf man drei Abos haben. Nach deinem Bild zahlst du nur für ein Abo und hast die Zweitkarte so wie ich auch in deinem zweit Receiver drin stecken. Dafür zahlst du aber nichts extra. Du musst nur wie gesagt mit beiden Receiver im gleichen Internet sein. Egal ob über LAN oder WLAN. Weil der Receiver prüft das automatisch ob du wirklich im gleichen Haushalt wohnst ansonsten kommt Sky irgendwann an und verlangt den vollen Abopreis. Und wenn man doch einen neuen Receiver wie du bestellt hast dann hast du einen dritten Sat Receiver bekommen weil drei darf man haben. War für den dritten muss man immer das volle Abo bezahlen. Und auch bei den 99 € die du dir gekauft hast hast du mir so leid es mir tut. Einen sat-vertrag gezeigt. Ein sat-abo. Damit du es verstehst . Wenn da steht du hast einen Sky Q Receiver bekommen dann ist er immer für sat Anschluss. Wenn du einen Kabel Receiver bekommen hast dann steht da auch Sky Q Kabel Receiver. Das ist eindeutig so das weiß ich weil eine Bekannte von mir hat Kabelanschluss und das ist so. Du hast wirklich dir einen dritten Receiver für Sat geholt. Sorry das ist wirklich so. Ich denke mal du hast gar kein Kabelanschluss sondern ihr habt sat. Gibt es z.b auch in miets Wohnungen. Was du mir jetzt alles gezeigt hast ist schön und gut. Ganze wirklich dir gehört. Musst du jetzt wenn du den neuen Receiver noch nicht hast oder du hast ihn schon. Dann musst du drei Sat Receiver von Sky jetzt zu Hause haben.
on 01.07.2024 08:44 - Zuletzt bearbeitet: 01.07.2024 11:03 by Sanny_G
Also ich bin da jetzt raus ....wo steht denn in Seinem Screenshot, dass er SAT hat ?
Aber ich habe ja meine Meinung dazu gesagt.....
@Rayk1981 wenn Dich ein Mod. helfen konnte gib bitte dann Bescheid was der Fehler war 👍
on 01.07.2024 08:48 - Zuletzt bearbeitet: 01.07.2024 11:04 by Sanny_G
Kein Plan was sein Problem ist. Ich hab Kabel. Der Receiver ist für Kabel sonst könnt ich ja alles andere (auch Sky gemäß meinem Abo) nicht schauen. Nur demand geht halt nicht. Vorallem warum sollte ich hier falsche Tatsachen streuen. Bin jetzt auch raus. Hab es echt versucht 😅
Hab parallel auch mit Sky per WhatsApp geschrieben. Mit dem Abo ist alles in Ordnung. Die wollen, wenn ich wieder zu Hause bin paar Test am Gerät machen. Dann sehen wir weiter.
on 01.07.2024 08:52 - Zuletzt bearbeitet: 01.07.2024 11:04 by Sanny_G
Meine Worte - war mir klar dass alles in Ordnung ist mit Deinem Vertrag
Mal schauen was dabei rauskommt.
Warte ab - alles wird gut 😉
Beste Grüße Stefan
on 01.07.2024 08:59 - Zuletzt bearbeitet: 01.07.2024 11:04 by Sanny_G
@Rayk1981 bin wirklich fasziniert. Hätte gerne gewusst ob das wirklich deine Verträge sind. Weil ganz ehrlich es sind nur sat-verträge was du mir bis jetzt gezeigt hast. Dann musst du SAT-Anschluss haben. Und hast dich eventuell getäuscht mit dem Kabelanschluss. So jetzt bin ich noch mal in mich gegangen habe alles angeschaut. Und folgendes festgestellt. Ohne Wertung bitte. Auf dem ersten Bild sehe ich dass du einen Sat altvertrag hast für langjährige Kunden dauervorteilsangebot. Wo du noch eine Zweitkarte mit zwei Receiver hast. Das zweite Abo kostet dich gar nichts wenn du den Receiver im selben Haushalt hast. Wenn du ihn nicht im selben Haushalt hast und woanders betreibst kommt bei der automatischen Prüfung bei Sky es heraus. Und die kündigen dir das Abo. In dieser Form und Sperren dir die Zweitkarte. Aber das Abo werden sie nicht kündigen sondern sie werden dir einfach wo die Zweitkarte früher nichts gehört hat ein komplett neues Abo gegeben genau das gleiche was du vorher auch gehabt hast aber nur du musst es halt zum normalen Preis bezahlen. Und zu den 99 Angebot mag ja toll sein hört sich sehr toll an. Es wundert mich da du ja schon zwei Sat-Receiver zu Hause hast. Kannst du dir zwar noch einen dritten holen. Du darfst genau drei Receiver haben. Aber wenn du dir einen neuen bestellt hast für den dritten Receiver muss man die normal Gebühren bezahlen. War die gleichen Gebühren die du jetzt auch zahlst. Was in deinem Abo alles mit drin ist weiß ich nicht. Ich weiß nur dass das komplett Abo zur Zeit 40 € kostet. Du wirst jetzt dasselbe zahlen für dritten Receiver was du für die beiden anderen Receiver auch bezahlst. Ich wollte auch mal schauen und fragen nach einer dritten Receiver. Da hieß es nur nimm einen Mini an der Abo der kostet dich nichts extra. Oder wenn du einen Sky Q Receiver haben möchtest musst du ein neues Abo abschließen. Wie gesagt drei Receiver darfst du besitzen. Und entschuldige dass ich so hartnäckig bin. Ich bin jetzt nur weil du mir eindeutig in beiden Screenshots einen sat-vertrag gezeigt hast. Und auch der neue Receiver ist nur für SAT-Anschlus. Da fehlt eindeutig das Wort Kabel. Wenn du mir bei deinem ersten Receiver mal einen Gefallen tun kannst und guckst mal nach was für einen Sender suchst du machen kannst. Kannst in deinem Receiver eindeutig nachschauen ob du einen Kabel Receiver oder einen Sat-Receiver hast. Weil du glaubst es ja nicht. Das Sky bei Kabel Receiver immer dazu schreibt Kabel. Und ich habe genau denselben Vertrag wie du auch nur ich zahl halt mehr wie gesagt weil komplett Abo habe. Ich hatte schon immer komplett Abo. Daher weiß ich das alles und der kenne sofort an dein Bild dass du sat Anschluss haben musst. hast. Wenn du einen Sendersuchlauf machen kannst und wenn der Receiver dir das anzeigt dass er funktioniert dann hast irgendwo eine Satz Schlüssel und weißt du selber nicht. Seit heute fallen ja alle kabelanschlüsse weg. Sind nicht mehr im Mietvertrag mit drin. Das heißt in Kürze wäre es bei dir dunkel wenn du Kabel hättest. Da du aber einen Sat-Receiver hast hast du es ja gut. Nur das mit dem neuen Receiver da muss ich mich noch mal schlau machen weil das verstehe ich nicht ganz. 99 € war früher das Angebot. Und wenn du natürlich ich bin ehrlich zu dir einen dritten Receiver der geholt hast für Sat. Dann hast du auch leider ein neue Sky Abo abgeschlossen. Sorry so sind die spielregeln bei Sky ich weiß das ganz genau. Mach dich doch erstmal schlau ob du wirklich Kabel hast. Auch in Mietwohnungen gibt es.Sat Anschluss und man selber merkt es nicht. Und denkt man hat Kabel. Aber wirklich du hast kein Kabel bei Kabel steht auch wirklich Kabel Receiver dabei. Mach dich mal selber schlau. Mir kommt es auch so vor als das was du mir gezeigt hast mit dem 99 Angebot dass das kein neues Angebot ist oder doch ich will dich hier nicht angreifen aber ich will doch nur dass Du verstehst alles was du mir gezeigt hast ist nur über SAT-Anschluss möglich du hast einen Sat-Receiver wenn das dein Vertrag sein sollte.