23.06.2024 18:20
Hi @Skylimit,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
23.06.2024 19:34
Hallo genau das gleiche Problem habe ich auch. Sky on Demand funktioniert nicht über den Sky Q reicever, wenn ich auf Ansehen gehe. Es passiert einfach nichts und auch kein Fehlercode wird angezeigt. . Kann mir hier jemand weiterhelfen? Vielen Dank, euch im Voraus.
23.06.2024 20:35
Hi @Ceckman,
schicke mir die erforderlichen Daten bitte ebenfalls in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Viele Grüße, Conny
29.06.2024 14:28
Hallo,
ich habe dasselbe Problem auf meinem neuen Sky Q Receiver. Sky Go funktioniert, aber auf Q passiert einfach nichts, wenn ich auf Abspielen drücke. Trailer über "Trailer ansehen" laufen.
Danke für Eure Hilfe!
29.06.2024 16:29
Hallo @Kalle39, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
29.06.2024 19:02
Hallo,
ich habe dasselbe Problem auf meinem neuen Sky Q Receiver. Wenn ich auf Abspielen drücke passiert nichts. Trailer über "Trailer ansehen" laufen.
Danke für Eure Hilfe
29.06.2024 20:31 - Zuletzt bearbeitet: 29.06.2024 20:32
Hallo @Marco1312 , schreibe mich bitte auch per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Gruß, Ronald
29.06.2024 20:49
Hi, ich habe das gleiche Problem. Trailer funktionieren auf dem Sky Q, aber keine On Demand-Inhalte. Es passiert beim Klick auf "Ansehen" nichts.
Könnt ihr meine Daten im System auch checken?
Danke und Gruß
Tim
30.06.2024 08:17
Hallo @TZ1988,
für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
30.06.2024 11:34
Ivh habe auch das Problem, dass Sky on demand über den Receiver nicht funktioniert. Nach Telefonaten mit der Hotline habe ich den Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Software aktualisiert. Serien und Filme onndemand funktioniert weiter nicht. Ich hoffe, man kann mir hier helfen.
30.06.2024 11:48
Hallo josch777,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
30.06.2024 13:33
30.06.2024 14:29
Hallo @DonDinocs,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
30.06.2024 23:19
Hallo zusammen.
Ich bekam ein zweiten Receiver (Kabel) fürs Schlafzimmer, jedoch funktioniert On Demand nicht, keine der Inhalte lassen sich starten. Trailer gehen, sehe auch alles. Sobald ich was starten will reagiert es einfach nicht. Internet kann es nicht sein. Hab verschiedene Varianten, bis hin zum 5G netzt per Hotspot getestet, nix geht. Auch werkseinstellungen und Update hat nix gebracht. Vom Strom trennen auch nicht. Bin etwas ratlos.
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
01.07.2024 06:46 - Zuletzt bearbeitet: 01.07.2024 07:09
@Rayk1981 du stellst eine gute Frage. Was sagt dein Kabelanbieter dazu hast du überhaupt die Berechtigung einen zweiten Receiver an deinem Kabelanschluss zu benutzen. Vielleicht was ich denke eher du hast nicht die Rechte und dann kannst du halt nur auf dem Hauptreceiver die on demand Inhalte aufrufen. Das Kabelanbieter wird dich halt dafür gesperrt haben für einen zweiten Receiver. Das denke ich mal. Du musst dich eigentlich mit dem Problem an deinem Kabelanbieter wenden mal die Hotline anrufen und fragen ob du überhaupt berechtigt bist wie gesagt einen zweiten Kabel Receiver kostenlos zu benutzen. Bei Sat muss man Multiscreen sich extra dazu bestellen kostet im Monat 15 € . Wie gesagt wie das bei deinem Kabelanbieter aussieht das musst du den direkt fragen. Kostenlos wirst du nicht einen zweiten Receiver benutzen können. Mich und auch uns würde vielleicht interessieren was der Kabel anbieter dir dazu sagt. Sky ist das egal die geben dir einfach den zweiten Receiver. Schon hast du in den Augen von Sky Multiscreen. Und das kostet wie gesagt 15 € im Monat extra. Sky ist es dabei egal ob der Kabelanbieter das zulässt oder nicht.Wenn du den zweiten Receiver bestellt hast. dann wunder dich nicht Sky Bucht dir immer 15 € dafür im Monat extra ab. Egal ob es funktioniert an deinem Kabelanschluss oder nicht. du hast den zweiten Receiver bestellt.Mit dieser Bestellung hast du automatisch Multiscreen ausgelöst für 15 €. dass du Multiscreen brauchst sei nicht böse hätte man aber wissen müssen. Und ob das bei Kabel überhaupt möglich ist weiß ich nicht. Das ist Sky die geben dir einfach den Receiver und du zahlst..Es wäre schön wenn du uns mitteilen könntest was dein Kabelanbieter dazu gesagt hat. Du verstehst jetzt hoffentlich was gemeint ist mit Multiscreen. Wenn ich eventuell irgendwas doppelt geschrieben habe oder sonst was tut mir leid.
01.07.2024 07:07
Guten Morgen @happywolf
Ich hab den Receiver als Angebot bekommen (Kabel Anschluss nicht SAT) für 99€ einmalig um alle Inhalte auch auf einem zweiten Gerät nutzen zu können. Also nicht einfach so. Gerät mit eigener Karte. Multiscreen gibt's bei Kabel ja nicht.
01.07.2024 07:12 - Zuletzt bearbeitet: 01.07.2024 07:23
@Rayk1981 ich sage auch mal guten Morgen. Das wäre ja eventuell noch schlimmer. Wenn du eine neue eigene Karte bekommen dann hast du immer einen komplett neues Abo abgeschlossen. Und zahlst den jetzigen neuen Preis der liegt bei 40 € für die Zweite Karte. Und ob dein Kabelanbieter auch Sky Anschlüsse zulässt oder überhaupt zulassen kann das musst Du rauskriegen. Aber ich gehe jetzt fest davon aus dass du ein zweites Abo abgeschlossen hast. Egal ob du es benutzen kannst oder nicht interessiert Sky nicht. Wenn du das Abo neu abgeschlossen haben solltest hast du jetzt für ein Jahr für 40 € im Monat ein neues Sky Abo. Sorry ich denke wirklich so und es klingt hart.
01.07.2024 07:19
Nein. Das war ja von Sky ein Angebot. Für einmalig 99€ ohne weitere monatlichen Kosten, ein zweites Gerät. In den Unterlagen Online ist das auch ersichtlich. Also doppelt Abo ist es definitiv nicht.
01.07.2024 07:27 - Zuletzt bearbeitet: 01.07.2024 07:32
@Rayk1981 nach meinem kenntnisstand gibt es solche Angebote nicht Sky kann dir solche Angebote nicht machen und machen sie auch seit neuestem nicht mehr. Bei Sky heißt es immer neue Karte neues Abo. Weil es gibt keine Zweitkarte mehr nicht bei Kabel und nicht bei Sat. Nur Altkunden wurden bevorzugt und können ihre zwei Karte behalten. Ich als langjähriger Altkunden habe eine Zweitkarte die ich so lange behalten darf bis ich kündige. Und für die Zweitkarte zahle ich nicht die muss bloß im selben Haushalt angemeldet sein und im selben Internet. Geh mal bitte nicht davon aus dass es bei dir anders sein sollte wie Sky es offiziell handhab. Ich gehe jetzt immer noch stark davon aus dass du ein neues Abo abgeschlossen hast. Aber du kannst mir eines besseren belehren und ich werde mich auch mal schlau machen ob ich recht habe oder nicht. Ich will zu deinem Gunsten nicht recht haben.
01.07.2024 07:33