Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,919
Post 1801 von 1.970
988 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @Skylimit,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Ceckman
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1802 von 1.970
969 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo genau das gleiche Problem habe ich auch. Sky on Demand funktioniert nicht über den Sky Q reicever, wenn ich auf Ansehen gehe. Es passiert einfach nichts und auch kein Fehlercode wird angezeigt. . Kann mir hier jemand weiterhelfen?  Vielen Dank, euch im Voraus.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,919
Post 1803 von 1.970
952 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @Ceckman,

 

schicke mir die erforderlichen Daten bitte ebenfalls in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Viele Grüße, Conny

Kalle39
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1804 von 1.970
824 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problem auf meinem neuen Sky Q Receiver. Sky Go funktioniert, aber auf Q passiert einfach nichts, wenn ich auf Abspielen drücke. Trailer über "Trailer ansehen" laufen.

 

Danke für Eure Hilfe!

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,979
Post 1805 von 1.970
810 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Kalle39, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Marco1312
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1806 von 1.970
801 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problem auf meinem neuen Sky Q Receiver. Wenn ich auf Abspielen drücke passiert nichts. Trailer über "Trailer ansehen" laufen.

 

Danke für Eure Hilfe

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,979
Post 1807 von 1.970
781 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Marco1312 , schreibe mich bitte auch per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Gruß, Ronald

TZ1988
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1808 von 1.970
774 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi, ich habe das gleiche Problem. Trailer funktionieren auf dem Sky Q, aber keine On Demand-Inhalte. Es passiert beim Klick auf "Ansehen" nichts.

 

Könnt ihr meine Daten im System auch checken?

 

Danke und Gruß 

Tim

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,863
Post 1809 von 1.970
743 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @TZ1988,

 

für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

josch777
Special Effects
Posts: 4
Post 1810 von 1.970
717 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Ivh habe auch das Problem, dass Sky on demand über den Receiver nicht funktioniert. Nach Telefonaten mit der Hotline habe ich den Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Software aktualisiert. Serien und Filme onndemand funktioniert weiter nicht. Ich hoffe, man kann mir hier helfen.

Juliane
Moderator
Posts: 5,640
Post 1811 von 1.970
702 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo josch777,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

DonDinocs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1812 von 1.970
679 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, ich habe das selbe Problem und da haben auch Keime 24h warten geholfen wie von den Kundenservice empfohlen wurde. 

Ich brauche auch Hilfe von einem mod

@Juliane 

@Sanny_G 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,903
Post 1813 von 1.970
662 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @DonDinocs,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Rayk1981
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1814 von 1.970
777 Ansichten

Sky Q on Demand geht nicht

Hallo zusammen. 
Ich bekam ein zweiten Receiver (Kabel) fürs Schlafzimmer, jedoch funktioniert On Demand nicht, keine der Inhalte lassen sich starten. Trailer gehen, sehe auch alles. Sobald ich was starten will reagiert es einfach nicht. Internet kann es nicht sein. Hab verschiedene Varianten, bis hin zum 5G netzt per Hotspot getestet, nix geht.  Auch werkseinstellungen und Update hat nix gebracht. Vom Strom trennen auch nicht. Bin etwas ratlos. 


Mit freundlichen Grüßen 

Mit freundlichen Grüßen 

happywolf
Maskenbildner
Posts: 453
Post 1815 von 1.970
762 Ansichten

Betreff: Sky Q on Demand geht nicht

@Rayk1981 du stellst eine gute Frage. Was sagt dein Kabelanbieter dazu hast du überhaupt die Berechtigung einen zweiten Receiver an deinem Kabelanschluss zu benutzen. Vielleicht was ich denke eher du hast nicht die Rechte und dann kannst du halt nur auf dem Hauptreceiver die on demand Inhalte aufrufen. Das Kabelanbieter wird dich halt dafür gesperrt haben für einen zweiten Receiver. Das denke ich mal. Du musst dich eigentlich mit dem Problem an deinem Kabelanbieter wenden mal die Hotline anrufen und fragen ob du überhaupt berechtigt bist wie gesagt einen zweiten  Kabel Receiver kostenlos zu benutzen. Bei Sat muss man Multiscreen sich extra dazu bestellen kostet im Monat 15 € . Wie gesagt wie das bei deinem Kabelanbieter aussieht das musst du den direkt fragen. Kostenlos wirst du nicht einen zweiten Receiver benutzen können. Mich und auch uns würde vielleicht interessieren was der Kabel anbieter dir dazu sagt. Sky ist das egal die geben dir einfach den zweiten Receiver. Schon hast du in den Augen von Sky Multiscreen. Und das kostet wie gesagt 15 € im Monat extra. Sky ist es dabei egal ob der Kabelanbieter das zulässt oder nicht.Wenn du den zweiten Receiver bestellt hast. dann wunder dich nicht Sky Bucht dir immer 15 € dafür im Monat extra ab. Egal ob es funktioniert an deinem Kabelanschluss oder nicht. du hast den zweiten Receiver bestellt.Mit dieser Bestellung hast du automatisch Multiscreen ausgelöst für 15 €. dass du Multiscreen brauchst sei nicht böse hätte man aber wissen müssen. Und ob das bei Kabel überhaupt möglich ist weiß ich nicht. Das ist Sky die geben dir einfach den Receiver und du zahlst..Es wäre schön wenn du uns mitteilen könntest was dein Kabelanbieter dazu gesagt hat. Du verstehst jetzt hoffentlich was gemeint ist mit Multiscreen. Wenn ich eventuell irgendwas doppelt geschrieben habe oder sonst was tut mir leid.

Rayk1981
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1816 von 1.970
847 Ansichten

Betreff: Sky Q on Demand geht nicht

Guten Morgen  @happywolf 

 

Ich hab den Receiver als Angebot bekommen (Kabel Anschluss nicht SAT) für 99€ einmalig um alle Inhalte auch auf einem zweiten Gerät nutzen zu können. Also nicht einfach so. Gerät mit eigener Karte. Multiscreen gibt's bei Kabel ja nicht. 

happywolf
Maskenbildner
Posts: 453
Post 1817 von 1.970
844 Ansichten

Betreff: Sky Q on Demand geht nicht

@Rayk1981 ich sage auch mal guten Morgen. Das wäre ja eventuell noch schlimmer. Wenn du eine neue eigene Karte bekommen dann hast du immer einen komplett neues Abo abgeschlossen. Und zahlst den jetzigen neuen Preis der liegt bei 40 € für die Zweite Karte.  Und ob dein Kabelanbieter auch Sky Anschlüsse zulässt oder überhaupt zulassen kann das musst Du rauskriegen. Aber ich gehe jetzt fest davon aus dass du ein zweites Abo abgeschlossen hast. Egal ob du es benutzen kannst oder nicht interessiert Sky nicht. Wenn du das Abo neu abgeschlossen haben solltest hast du jetzt für ein Jahr für 40 € im Monat ein neues Sky Abo. Sorry ich denke wirklich so und es klingt hart.

Rayk1981
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1818 von 1.970
839 Ansichten

Betreff: Sky Q on Demand geht nicht

@happywolf 

 

Nein. Das war ja von Sky ein Angebot. Für einmalig 99€ ohne weitere monatlichen Kosten, ein zweites Gerät. In den Unterlagen Online ist das auch ersichtlich. Also doppelt Abo ist es definitiv nicht. 

happywolf
Maskenbildner
Posts: 453
Post 1819 von 1.970
831 Ansichten

Betreff: Sky Q on Demand geht nicht

@Rayk1981 nach meinem kenntnisstand gibt es solche Angebote nicht Sky kann dir solche Angebote nicht machen und machen sie auch seit neuestem nicht mehr. Bei Sky heißt es immer neue Karte neues Abo. Weil es gibt keine Zweitkarte mehr nicht bei Kabel und nicht bei Sat. Nur Altkunden wurden bevorzugt und können ihre zwei Karte behalten. Ich als langjähriger Altkunden habe eine Zweitkarte die ich so lange behalten darf bis ich kündige. Und für die Zweitkarte zahle ich nicht die muss bloß im selben Haushalt angemeldet sein und im selben Internet. Geh mal bitte nicht davon aus dass es bei dir anders sein sollte wie Sky es offiziell handhab. Ich gehe jetzt immer noch stark davon aus dass du ein neues Abo abgeschlossen hast. Aber du kannst mir eines besseren belehren und ich werde mich auch mal schlau machen ob ich recht habe oder nicht. Ich will zu deinem Gunsten nicht recht haben.

Rayk1981
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1820 von 1.970
823 Ansichten

Betreff: Sky Q on Demand geht nicht

@happywolf 

Hier mal ein Screenshot meines aktuellen Abo Standes 

IMG_1112.jpeg

Antworten