Antworten

Einloggen funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Martin_P1966
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
2.851 Ansichten

Einloggen funktioniert nicht

Hallo ihr lieben! 

Vor 2 Wochen habe ich meinen Pin ändern lassen. 

Kann mich nicht einloggen, weder mit der Kundennummer noch mit der Email. 

Heute vormittag das selbe Spiel! Pin ändern lassen! 

Geht trotzdem nicht! Weder mit der Kundennummer noch mit der Email. 

Heute nachmittag nochmals 20 Minuten in der Warteschlange. Pin vom Mitarbeiter wieder geändert. Kann mich noch immer nicht anmelden! 

Nicht nur das mich der Mitarbeiter rausgeschmissen hat, ich habe die Schnauze gestrichen voll! 

Ich muss meine Bankverbindung ändern und brauche von Sky keine Mahnung nur weil die zu doof sind ein funktionierendes System zu haben. Weiß jemand wie ich mich am besten verhalten soll um zu meinem Account zu kommen? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 3 von 9
2.809 Ansichten

Einloggen funktioniert nicht

Hallo Martin_P1966,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

Schreib mir unbedingt eine private Nachricht, damit wir dein Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen