- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Einloggen funktioniert nicht
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
17.11.2020 17:26
Hallo ihr lieben!
Vor 2 Wochen habe ich meinen Pin ändern lassen.
Kann mich nicht einloggen, weder mit der Kundennummer noch mit der Email.
Heute vormittag das selbe Spiel! Pin ändern lassen!
Geht trotzdem nicht! Weder mit der Kundennummer noch mit der Email.
Heute nachmittag nochmals 20 Minuten in der Warteschlange. Pin vom Mitarbeiter wieder geändert. Kann mich noch immer nicht anmelden!
Nicht nur das mich der Mitarbeiter rausgeschmissen hat, ich habe die Schnauze gestrichen voll!
Ich muss meine Bankverbindung ändern und brauche von Sky keine Mahnung nur weil die zu doof sind ein funktionierendes System zu haben. Weiß jemand wie ich mich am besten verhalten soll um zu meinem Account zu kommen?
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
19.11.2020 12:16
entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.
Schreib mir unbedingt eine private Nachricht, damit wir dein Anliegen klären können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Viele Grüße,
Jano