Antworten

Einloggen funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Martin_P1966
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
2.198 Ansichten

Einloggen funktioniert nicht

Hallo ihr lieben! 

Vor 2 Wochen habe ich meinen Pin ändern lassen. 

Kann mich nicht einloggen, weder mit der Kundennummer noch mit der Email. 

Heute vormittag das selbe Spiel! Pin ändern lassen! 

Geht trotzdem nicht! Weder mit der Kundennummer noch mit der Email. 

Heute nachmittag nochmals 20 Minuten in der Warteschlange. Pin vom Mitarbeiter wieder geändert. Kann mich noch immer nicht anmelden! 

Nicht nur das mich der Mitarbeiter rausgeschmissen hat, ich habe die Schnauze gestrichen voll! 

Ich muss meine Bankverbindung ändern und brauche von Sky keine Mahnung nur weil die zu doof sind ein funktionierendes System zu haben. Weiß jemand wie ich mich am besten verhalten soll um zu meinem Account zu kommen? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 9
2.156 Ansichten

Einloggen funktioniert nicht

Hallo Martin_P1966,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

Schreib mir unbedingt eine private Nachricht, damit wir dein Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 9
2.172 Ansichten

Betreff: Einloggen funktioniert nicht

Sitze es einfach hier aus.

Ein MOD wird sich die Tage melden und das für dich machen.

Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 9
2.157 Ansichten

Einloggen funktioniert nicht

Hallo Martin_P1966,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

Schreib mir unbedingt eine private Nachricht, damit wir dein Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Bergen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 9
2.121 Ansichten

Betreff: Einloggen funktioniert nicht

Guten Tag,

 

bei mir auch das bekannte Problem. PIN ist schon geändert. Da heißt es"Sicherheitscode nicht korrekt". Alles versucht, hat viel Zeit gekostet, bin verärgert. Bitte einen MOD um Hilfe.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 9
2.102 Ansichten

Betreff: Einloggen funktioniert nicht

Hallo Bergen,

tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Post antworte.

Du darfst mich natürlich auch privat anschreiben, damit wir das Problem klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
todis69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 9
1.603 Ansichten

Betreff: Einloggen funktioniert nicht

Hallo

 

Habe schon alles probiert aber kann mich nicht mehr auf mein Sky Einloggen

Ich Bitte einen MOD um Hilfe.

Danke im vorraus

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 7 von 9
1.600 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen funktioniert nicht

Guten Abend @todis69

 

ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Abschlag21
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 9
1.193 Ansichten

Betreff: Einloggen funktioniert nicht

Hallo,

ich habe das Problem, daß ich mich mit der Kundennummer und der Sky-Pin einloggen will. Das System verlangt zwar die Sky Pin (4-stellig) wenn ich diese eingebe, erscheint aber in roter Schrift, daß ich einen 8-stelligen Code eingeben soll. Somit komme ich nicht in "My Sky" rein. Kennt jemand das Problem ?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 9 von 9
1.186 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen funktioniert nicht

Hallo Abschlag21,

 

tut mir leid, dass du dich nicht anmelden kannst.

 

Das schauen wir uns genauer an. Schreib mir dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

 

Antworten