Antworten

Werbung

Antworten
FelixF1
Special Effects
Posts: 3
Post 61 von 68
458 Ansichten

Betreff: Werbung

Lasst uns doch bitte zum Thema zurückkehren 😄 Ob ich Sky "reinlegen" kann, indem ich etwas aufnehme (super unpraktikabel) oder ob Werbung für Unternehmen sinnvoll ist, spielt ja absolut keine Rolle. Sky ist anscheinend der Meinung, die Leute ertragen für ca. 30-80 Euro im Monat 5 Werbespots pro gestarteter Video-Wiedergabe. Ich hoffe, dass die Community hier Sky zeigt, dass das nicht der richtige Weg ist 🙂

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 896
Post 62 von 68
452 Ansichten

Betreff: Werbung


@stevie007  schrieb:

@daemon1811  Auf Grund welcher seriösen Informationsquelle hast du dein Fazit gemacht?  Die TV Werbung zahlt sich sicherlich aus, denn sie wird von vielen Unternehmen seit Jahren gemacht.


grins.... die Informationen habe ich von Bekannten , Verwandten , Freunden usw und daher sind die ganzen Studien ,Berichte usw alles geschönt.

Wenn Du jemanden fragst ,ob er zb dies oder das im TV gesehen hat, kommt doch meist die Antwort, daß der jenige kein TV schaut und Sender mit Werbung eh nicht.

 

Wie oft wird  man von der Fernsehwerbung belogen und wenn man später die Preise der Produkte sieht, vergeht einem fast alles.

Werbung würde vielleicht etwas bringen, wenn die Preise dafür zu sehen sind. 

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 896
Post 63 von 68
447 Ansichten

Betreff: Werbung


@FelixF1  schrieb:

Lasst uns doch bitte zum Thema zurückkehren 😄 Ob ich Sky "reinlegen" kann, indem ich etwas aufnehme (super unpraktikabel) oder ob Werbung für Unternehmen sinnvoll ist, spielt ja absolut keine Rolle. Sky ist anscheinend der Meinung, die Leute ertragen für ca. 30-80 Euro im Monat 5 Werbespots pro gestarteter Video-Wiedergabe. Ich hoffe, dass die Community hier Sky zeigt, dass das nicht der richtige Weg ist 🙂


Wir sind doch beim Thema 😉 

Wenn Sky wirklich mal alle Kunden fragt bzw wirklich auf der Homepage einen Fragebogen zu verfügung stellen würde , damit jeder diesen beantworten kann.

Somit würde man sicherlich eine gute Lösung für beide Seiten ( SKY und Kunden) finden, damit Werbung nicht nicht und SKY "genug" Werbung zeigen kann, damit die  Werbekunden zufrieden sind.

 

Aber ich lese meist nur " Auf Kundenwunsch haben wir dies und das geändert" , nur frage ich mich , warum ich davon nichts mitbekommen habe,

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,872
Post 64 von 68
437 Ansichten

Betreff: Werbung

@FelixF1 die Meinung, die hier in der Community vertreten wird, ist a) sehr unterschiedlich, weil manche Leute fast alles toll finden, was Sky so verzapft und b) ist das völlig unerheblich.

Die Mods lesen hier wahrscheinlich manchmal mit einem Grinsen mit, aber interessieren wird das kaum jemanden und etwaige Entscheidungsträger lesen hier sowieso nicht mit.

Werbung ist aus unserem Alltag kaum noch wegzudenken, aber jeder hat selbst in der Hand, wie viel er davon erträglich findet, oder, wo der "Spaß"

langsam aber sicher aufhört.

Audit_Nightmare
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 65 von 68
320 Ansichten

Betreff: Werbung

Werbung ist eine Seuche.

 

Werbung ist Verschwendung von Lebenszeit und ich werde diesen ***** von Sky definitiv nicht akzeptieren.

 

Ich werde den Sinn von Werbung niemals verstehen können. Dieser erschließt sich mir nicht. Bei mir triggert Werbung überhaupt nichts. Wenn ein Werbespot kommt, in dem jemand z.B. ein Joghurt frisst und dabei "mmmmmmh" sagt...soll ich da neidisch drauf sein oder in einen "Haben-Will-Zustand" versetzt werden & zum Supermarkt rennen um den ***** zu kaufen oder soll das Neugier auf das Produkt auslösen oder irgendwie unterschwellig mein Kaufverhalten beeinflussen...? Das passiert bei mir nämlich überhaupt nicht, eher das Gegenteil. Mich kotzt Werbung einfach nur an und das gilt insbesondere für Pay-TV wie Sky. Hier endet meine Toleranz für sowas.

 

Ich habe mein Sky-Abo gekündigt und aufgrund der nun leider nicht mehr zu umgehenden Werbespots wird es dabei bleiben. Damit ist Sky zu weit gegangen und kein Sky Kunde sollte das akzeptieren.

 

Ich sehe Werbung als "Emission", vergleichbar mit Abgas-, Raich-, Lärm-, Staubbelastung oder Lichtverschmutzung. Gegen die genannten Emissionen wird man durch Gesetze etc. geschützt, wenn man keine Möglichkeit hat diese Emissionen zu umgehen oder zu vermeiden. Dies sollte auch für Werbung gelten, da diese überhand nimmt und völlig außer Kontrolle geraten ist. Sky ist hierfür ein gutes Beispiel. 

 

Während der Fahrt zur Arbeit muss man sich 1000 Werbetafeln geben während im Radio ebenfalls Werbung läuft. Geht man nach der Arbeit in einen Supermarkt zum Einkaufen...totales Werbe-Massaker. Zuhause angekommen leert man den Briefkasten und was ist drin...Werbemüll ohne Ende und das trotz "Bitte keine Werbung einwerfen" und zusätzlichem Eintrag in der Robinson-Liste. Kaum in der Wohnung angekommen schaltet man den TV an und wird mit Werbung regelrecht zugeschissen. Man hat keine Möglichkeit mehr, dieser "Emission" zu entgehen...auch nicht mit Pay-TV wie Sky. Ich habe mein Sky-Abo so nicht gebucht, ich habe mein Abo werbefrei bestellt.

 

Deshalb ist es dringend notwendig, dass dagegen vorgegangen wird. Das kann so nicht weitergehen. Wer trotzdem Werbung sehen möchte, sollte dafür aktiv in den Einstellungen einen Haken setzen können. Die Grundeinstellung hat grundsätzlich werbefrei zu sein. So sollte das sein. Kann sich Stand heute wohl keiner vorstellen, aber vor 30 Jahren hätte man auch gelacht wenn jemand ein Rauchverbot in Kneipen gefordert hätte oder NOx-Grenzwerte für den Straßenverkehr.

 

Zusammenfassend kann ich sagen:

 

Sky, ihr seid erbärmlich. Immer weniger Programminhalt bei immer höheren Abo-Preisen und zusätzlich jetzt noch die Aktion mit diesem Werbemüll. Den Rotz könnt ihr euch zukünftig selbst geben...viel Spaß damit. Ich bin raus.

 

 

 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,243
Post 66 von 68
272 Ansichten

Betreff: Werbung

@Audit_Nightmare  Ok, du hast dich jetzt ausgekotzt hier bezüglich deiner Leidenschaft gegen Werbung. Ich mag sie auch nicht, aber das sagt doch jeder. Trotzdem ist sie wohl für die Unternehmen wichtig und erfolgreich, sonst würde es ja nicht so viel davon geben. Viele in der großen Masse reagieren mit kaufen darauf. Wenn du selbstständig wärst, oder in einem Unternehmen arbeiten würdest, wo Werbung wichtig ist für den Erfolg, würdest du natürlich auch mitmachen. Wie gesagt, ich mag sie auch nicht, aber mein Abo kündige ich jetzt nicht deswegen. Muss jeder selber entscheiden. Dass die Werbung weniger wird, oder "abschaltbar" ist, wird künftig auch nicht kommen, außer man bezahlt extra für werbefreien Empfang, wie  etwa bei YouTube mit Premium light Abo für 5,99€/Monat, oder mit VPN.

jack661
Tontechniker
Posts: 570
Post 67 von 68
211 Ansichten

Betreff: Werbung

Man fragt sich, ob die Leute, die sich hier über Werbung beschweren hinter dem Mond leben. Bei welchem Anbieter gibt es heutzutage keine Werbung? Volles Sky Programm mit allem drum und dran für 40 oder 50 Euro haben wollen, aber dann bitte auch ohne Werbung. Und wenn Ihr kündigen wollt, tut es doch, es interessiert hier niemanden. Viel Spass dann ohne Sport/ Bundesliga und bei den Volksverdummungs-Programmen wie RTL, Sat1, etc. Zum Glück gibt es da ja keine Werbung. Oder Ihr streamt nur noch bei Amazon, Netflix und Co. Da müsst Ihr dann aber auch mehr zahlen, wenn Ihr werbefrei, UHD usw. Wollt. Merkt Ihr was? Wenn nicht, ist Euch nicht mehr zu helfen. Viel Spass noch beim deutschen Volkssport...Jammern!

stevie007
Schnitt
Posts: 1,243
Post 68 von 68
204 Ansichten

Betreff: Werbung

@jack661  Einen fetten Like "Daumen hoch" von mir für deine wahren Worte!

Antworten