20.04.2024 17:24
Es besteht ja auch die Möglichkeit das die Werbepartner gesagt haben, hallo Sky wenn ihre Kunden die Werbung überspringen können dann gibt es von uns kein Werbevertrag mehr, das Sky die braucht ist doch klar, kann mir nicht vorstellen das Sky Kunden ärgern will . Hätten hier nicht dauernd geschrieben wie es funktioniert, einfach machen und gut ist. Ich find es auch nicht gut mit der Werbung, bringt bloß nichts, akzeptieren oder Kündigen.😉
20.04.2024 17:34 - Zuletzt bearbeitet: 20.04.2024 17:35
@kleines23 Nochmal: Wenn es nur 1 oder 2 Spots wären , so wie früher, hätte ich ja kein Problem damit. 5 oder 6 und dann auch noch vor jeder Serienepisode ist einfach zu viel!
20.04.2024 17:44
@spacefox schrieb:@kleines23 Nochmal: Wenn es nur 1 oder 2 Spots wären , so wie früher, hätte ich ja kein Problem damit. 5 oder 6 und dann auch noch vor jeder Serienepisode ist einfach zu viel!
Klar, Werbung ist lästig, aber sich aufregen bringt nichts. Wie @kleines23 schon schreibt, wenn es nicht passt, kündigen und fertig. Ein sofortiger Kündigungsgrund wäre für mich Werbung mitten in einem Film, da würde ich sofort kündigen und gar nicht diskutieren.
20.04.2024 17:46 - Zuletzt bearbeitet: 20.04.2024 17:49
Man darf sich da denke ich schon mal aufregen. Und ich bin ja nicht der Einzige..
20.04.2024 17:52
20.04.2024 17:56
Alles klar, jetzt weiß ich bescheid...🙈
20.04.2024 18:38
Ich bin wahrscheinlich einer der ganz wenigen hier, der mit dem alten Sky +Receiver noch giluckt und kein SoD mehr dadurch hat 😉und, zum Glück gibt es bei Wow keine Werbung.
Ich kann mich aber noch sehr gut erinnern, bevor SoD auf meinem Sky +Receiver eingestellt wurde, das es da gerade anfing mit Werbung, ich habe das eigentlich gut ertragen, da es noch aushaltbar war.
21.04.2024 14:04
Ich kann deinen Ärger gut verstehen. Solange das Skippen der Werbung mit dem Trick, eine Serie oder einen Film kurz abzubrechen und neuzustarten noch geklappt hat, haben wir ein Auge mit der Werbung zugedrückt. Das war im Endeffekt wie eine Vorspulenfunktion. Wir haben schon immer gesagt, wenn das mal nicht mehr geht, wars das für uns bei Sky. Seit das nun gefixt wurde, womit ich schon lange gerechnet habe, kommt Sky für uns nicht weiter in Frage. Wir sehen hauptsächlich Serien auf Abruf und ich habe keine Lust, bei einem 2,5 stündigen TV Erlebnis, wenn ich 5 Folgen gucke, mehr als 25 Werbespots sehen zu müssen. Obwohl ich ein kostenpflichtiges, nicht gerade günstiges Abo bezahle! Wir haben Sky daher heute gekündigt und werden zukünftig mit unserem AntennenTV in Kombi mit Amazon und Netflix gucken. Die TV Sender über Antenne reichen uns und Serien gibts auf Amazon und Netflix zugenüge. Das ist dann immer noch günstiger wie Sky und ich muss mir keine Werbung mehr antun.
21.04.2024 16:59
Nachtrag:
Sky versucht nun anscheinend, einem die Kündigung schwer zu machen bzw. einen zu ärgern.
Ich habe über die Kündigungsfunktion auf der Webseite gekündigt, wo man seine Kundennummer und Vertragsnummer angeben muss. Zuerst erhielt ich eine Eingangsbestätigung und kurz später eine weitere automatische Email , man könne meine Vertragsnummer angeblich nicht zuordenen, ich soll beim Kundenservice anrufen.
Habe die Informationen aus der Eingansbestätigung dann 3 x mit meinem letzten Skyschreiben abgeglichen, nirgends ein Tippfehler oder ähnliches zu finden....
21.04.2024 17:15 - Zuletzt bearbeitet: 21.04.2024 18:48
@Syba18 Eine Bestätigung ist nicht notwendig. Wichtig ist die automatische Eingangsbestätigung von Sky.
E. ModeratorIn hat die Berechtigung, Konten einzusehen.
21.04.2024 18:47
Ich empfehle die Kündigung über den Chat. Funktioniert immer und schnell.
22.04.2024 14:27 - Zuletzt bearbeitet: 22.04.2024 14:44
In der Tat wurde das mit dem neuesten Update abgestellt. Ich denke mal, dass auch Sky hier mitliest und so einige Umstände erkennen kann, wenn auch, recht spät!
Sollten Zustände wie in England auf uns zukommen, werde ich für die Möglichkeit Werbung zu überspringen, nicht extra zahlen.
Man bekommt noch nicht einmal Anfang und Endpunkt angezeigt und muss manuell vorspulen!
25.04.2024 17:17
25.04.2024 17:20
Dem stimme ich unumwunden zu!
25.04.2024 17:46
Werbung (Money) makes the world go round 😜
Pay TV hat sich auch in dieser Hinsicht geändert. Leider!
Der Werbefalle kann man heutzutage kaum entrinnen. WOW statt Sky schafft in diesem Zusammenhang etwas Abhilfe. Jedenfalls, wenn man darüber keine Sky Sender live sieht.
25.04.2024 17:47
@SkytoHell schrieb:Hiermit möchte ich meinen Unmut, mein Missfallen und meinen Ärger zum Ausdruck bringen und mich ausdrücklich beschweren über die Masse an Werbe-Clips, die man jetzt bei video on demand gezwungen ist zu schauen.
Gezwungen wird man nicht, denn ein Abo bei Sky ist freiwillig. Sicherlich kann man auch seinen Ärger und Unmut hier äußern, aber es interessiert kein Schwein. Die Moderatoren hier geben ihr Bestes, um zu helfen, aber auch sie sind nur ganz kleine Lichter im Unternehmen Sky. Die großen Bosse, die den Mist verzapfen, die lesen das hier nicht, den interessieren nur Bilanzen und Umsätze und jede noch so kleine Werbung lässt die Kasse klingeln und die Augen der Bosse vor Freude erstrahlen.
25.04.2024 18:34
Bin gespannt, wann wir hier im Forum durch Werbung unterbrochen werden , oder sogar selbst Werbung machen müssen .
Nach jedem zehnten post muß man dann erstmal ein Werbevideo ansehen, bevor man weitermachen darf 😆
Dieser post wurde euch präsentiert von Satans Brut-
dem trockenen Sekt des Teufels 😈 😁
25.04.2024 19:15
Achtung WERBUNG
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Schwer gegessen und liegst auf dem Sofa schwer wie Blei,
dann entspanne dich mit einem Abo von Sky
Mache ein paar Kröten locker
Das Programm von Sky reißt auch dich vom Hocker
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Werbung Ende
25.04.2024 19:53
Diese Werbung überzeugt mich so sehr, dass ich ein zweites Sky Abo machen werde👍🏼
25.04.2024 20:17
Wenn's denn wenigstens tatsächlich so wäre...